Wann kommt der nächste Moderator?

Naruto-ng-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt der nächste Moderator?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuso - naruto - uchiha_dragon - Ken der Wind Ninja - Johan_Anderson
  • Forum: Naruto-ng-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Seite naruto-ng-evolution.de.tl
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt der nächste Moderator?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt der nächste Moderator?"

    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 18:04

    Wann kommt der nächste Moderator?
    Ich wollte mal wissen, wann der nächste Moderator gewählt wird?
    Gut, wir sind erst 15, also 5 mehr als bei der ersten "Wahl", aber es würde mich mal interessieren.
    Apropos Wahl, wie wäre es wenn man den Mod wählen würde (aber sich nicht selbst)?



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    naruto - 15.02.2008, 18:19


    Der nächste mod kommt bei 20 benutzern und mit der wahl das is ne gute Ide.



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 18:28


    also fehlen nur noch 5 ^^



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 15.02.2008, 19:52


    Naja "Nur noch" ^^ Also machen wir das dann so, dass die mitglieder entscheiden oder du? Oder jemand anderes ?



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 19:54


    ìch dachte mir, dass die mitglieder per abstimmung entscheiden aber naruto kann meinetwegen was anderes machen



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Ken der Wind Ninja - 15.02.2008, 21:05


    Ich finde das auch ne gute Idee aber es geht ja um den Hauptadmin.Aber irgendwie ist es auch doof denn manche habn vielleicht keine Zeit und kommen nicht und stimmen nicht mit ab



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 21:07


    das ist gut möglich. man kann ja die abstimmung einen tag laufen lassen oder so



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Ken der Wind Ninja - 15.02.2008, 21:08


    Ich würde wenn schon drei tage weil ihr wisst schon^^



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 21:11


    3 tage weil ihr wisst schon? Oo



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 15.02.2008, 22:26


    Also ich glaube er meint die Umfrage 3 Tage lang laufen lassen oder so



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 22:54


    ach so ^^ ja meinetwegen ^^



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 15.02.2008, 22:56


    Ja ich fänds besser, weil an einem Tag kommen ja nicht alle/so viele on und dann stimmen nur 3 oder so on....



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Kuso - 15.02.2008, 23:02


    stimmt du hast recht. dann wäre das logischer. aber dennoch... selbst wählen wäre blöd



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Johan_Anderson - 11.03.2008, 21:45


    Ja und zudem wenn man sich selbst wählen dürfte würde FAST jeder sich selbst wählen.



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 12.03.2008, 19:15


    Naja wir könnten ja in einem theard abstimmen und man dürfte sich selber nicht wählen



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Johan_Anderson - 12.03.2008, 20:39


    uchiha_dragon hat folgendes geschrieben: Naja wir könnten ja in einem theard abstimmen und man dürfte sich selber nicht wählen
    Ja, kannst ja NARUTO mal vorschlagen das so zu machen. Ich würde es begrüßen. aber erst bräuchten wir mehr Mitglieder, oder?



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 14.03.2008, 21:22


    Naja bräuchten wir nicht, wenn sich alle melden würden -.-



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Johan_Anderson - 14.03.2008, 21:24


    uchiha_dragon hat folgendes geschrieben: Naja bräuchten wir nicht, wenn sich alle melden würden -.-
    nur leider melden sie sich nit..........



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    uchiha_dragon - 14.03.2008, 21:26


    Ja... Ich sag mal denen die ich ehhh "erworben" habe sie sollen sich mal melden... wenn sie mal on sind...



    Re: Wann kommt der nächste Moderator?

    Johan_Anderson - 14.03.2008, 21:28


    uchiha_dragon hat folgendes geschrieben: Ja... Ich sag mal denen die ich ehhh "erworben" habe sie sollen sich mal melden... wenn sie mal on sind...
    Ja da kaum jemand seine richtige E-mail Adresse hinterlegt, vielleicht versuche ichs mal über icq.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-ng-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt der nächste Moderator?"

    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Benelli tnt 1300? - Nuzi (Mittwoch 15.03.2006)
    So kalt is es gar nicht... - woger (Montag 13.09.2010)
    01.04.07 (TNT|UTC) - skadani (Samstag 14.04.2007)
    TNT - Miracluli (Montag 19.03.2007)
    TNT - Stephanos (Freitag 16.03.2007)
    Tnt - sral (Donnerstag 12.07.2007)
    TNT-Page Online - TNT-Member (Sonntag 13.05.2007)
    Benelli TnT 1130 - DUC 68 (Freitag 06.08.2004)
    Handelsallianz - VooDoo (Donnerstag 30.03.2006)