ville und cradle

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "ville und cradle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Luna - Revontulet - Aki - puschel
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ville und cradle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ville und cradle"

    Re: ville und cradle

    Hexe - 06.03.2006, 18:16

    ville und cradle
    von viikki (heartagram club)
    ville singt background bei cradle of filth *hahahahahahaha*
    und nun alle mit lachen:
    *hahahaha*
    :wink:



    Re: ville und cradle

    Luna - 06.03.2006, 18:53

    Re: ville und cradle
    Hexe hat folgendes geschrieben: von viikki (heartagram club)
    ville singt background bei cradle of filth *hahahahahahaha*
    und nun alle mit lachen:
    *hahahaha*
    :wink:

    *hahaha* na endlich mal ne anständige Stimme :roll: ..kann er nicht gleich ganz singen? Der Schreizwerg nevrt.. :lol:



    Re: ville und cradle

    Revontulet - 06.03.2006, 18:59


    hammer! also ist er der nachfolger von liv kristine, oder wie? :lol:
    nee, jetzt ohne scherz: ist das lied denn schon draussen oder sind sie noch im studio? das muss ich hören! :)



    Re: ville und cradle

    Hexe - 06.03.2006, 19:25


    wohl weder noch,kein studio,kein lied. nix genaues,nur planung.
    ich sach euch das video wird sicher DER knüller *lol*



    Re: ville und cradle

    Revontulet - 06.03.2006, 19:44


    jajaaaaa bitte ein video, wär ja schade, wenn ville als hidden track oder so enden würde! ^^ (ob er sich dann ein paar von danis schhicken klamotten ausleiht? *gröhl*)



    Re: ville und cradle

    Luna - 06.03.2006, 21:34


    Die Vorstellung allein is schon klasse :lol:



    Re: ville und cradle

    Aki - 07.03.2006, 14:34


    :shock:
    Also jetzt weiss ich ja wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll....
    Wie kommt das denn?! Und wer hat jetzt da den Schaden, Ville oder CoF?!
    Argh.



    Re: ville und cradle

    Hexe - 08.03.2006, 13:34


    kein plan wie das dazu kam,vll. weil villi und dani sich so lieb haben? *lol*
    Schaden? ach ich denke,dass is ganz lustig,sonst singt immer ne frau zum gebrüll (nightwish und so) und nun jetzt ville. ich denke ville kann den frauenpart gut übernehmen ;)



    Re: ville und cradle

    Aki - 08.03.2006, 17:32


    *lol* Ich stell mir grad Nymphetamine mit Villie vor :lol: Wie er auf dieser Schaukel sitzt...*prust*

    Beim näheren Drübernachdenken denk ich zwar, dass Villes Stimme gar nicht mal sooo verkehrt ist...vielleicht wird Dani HIM's neuer Groupie?! Dani - der neue Bam? :D



    Re: ville und cradle

    Revontulet - 08.03.2006, 17:40


    lol, sag ich doch, der nachfolger von liv kristine! aber an die schaukel hab ich noch nicht gedacht... öhm, ja, nettes bild! *prust*

    dani und bam sind ja fast vom selben kaliber... :wink: obwohl, sie haben ein ähnliches grinsen, wenn man sich mal das bööhse an dani wegdenkt! ^^

    naja, bin auf jeden fall sehr gespannt!! :)



    Re: ville und cradle

    Hexe - 09.03.2006, 12:30


    Aki hat folgendes geschrieben: vielleicht wird Dani HIM's neuer Groupie?! Dani - der neue Bam? :D
    JA!!!!!!!!!!! die welt braucht einen neuen bam!! das is DIE idee. bam is einfach nur dumm und lächerlich. dani wenigstens lustig und schlau (alles is schlauer als bam)



    Re: ville und cradle

    puschel - 09.03.2006, 23:13


    Könnten wir vll ma die Hetzkapaden dingse gegen Bam lassen? :roll: bitte?! danke!



    Re: ville und cradle

    Hexe - 10.03.2006, 14:03


    nö,wieso? :roll:
    :-P



    Re: ville und cradle

    puschel - 10.03.2006, 22:32


    :roll: Weil das hier kein Bam Fred ist vll?! :roll: :D :wink:



    Re: ville und cradle

    Hexe - 10.03.2006, 22:53


    naja,hier is das ja alles eh nich so mit regeln und so.....
    zudem bist DU hier gar nich mod ;) *lol*haha*
    aber ich hab ne gute idee....



    Re: ville und cradle

    puschel - 10.03.2006, 23:48


    Wie ich bin kein MOD? hmm...*am kopf kratz*

    *lach*



    Re: ville und cradle

    Hexe - 11.03.2006, 21:50


    naja mod admin,irgendwas dazwischen,man munkelt nur,man weiß es nich ;)



    Re: ville und cradle

    Aki - 12.03.2006, 14:43


    was ist denn jetzt mit deiner Idee?

    Und übrigens, nix gegen Dani!!! sonst werd ich stinkig! :twisted:



    Re: ville und cradle

    Hexe - 12.03.2006, 19:37


    Aki hat folgendes geschrieben: was ist denn jetzt mit deiner Idee?

    na der Bam lästerfred ;)
    dani is suppa



    Re: ville und cradle

    Aki - 13.03.2006, 22:13


    ach so, ehm uhm okay! :lol:



    Re: ville und cradle

    Revontulet - 02.08.2006, 01:22


    Album mit Ville-Song (The Byronic Man) kommt am 13. Oktober, hat sich verzögert weil Dani ne Pilzerkrankung hatte und die Stimbänder aussetzten und er folglich die Vocals nicht aufnehmen konnte. Mann ich freu mich wie wild, Craaaadle mit Villöö, ganz feine Sache! :D



    Re: ville und cradle

    Hexe - 08.09.2006, 12:59


    pilzinfektion.... hilfe,das hört sich ja gar nicht legga an... *haha* aber den Typen stört ads sicher nicht so,haha.
    man da bin ich aber gespannt wie nen Flizebogen wie sich das anhört!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    richtig affenartig hammermässig obersaugeile PICS! - gepostet von Aki am Dienstag 25.04.2006
    Pleiten, Pech und Pannen - gepostet von Jack Freak am Donnerstag 11.05.2006
    Happy Holiday - gepostet von Jack Freak am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ville und cradle"

    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    DEATH-VILLE VS. sh!t - Papichullo (Donnerstag 05.07.2007)
    CRADLE OF FILTH - Zerschmetterling (Samstag 17.12.2005)
    cradle & moonspell - mikey (Samstag 26.02.2005)
    Ville Liimatainen - ~Kiki~ (Sonntag 09.04.2006)
    Cradle of filth am 18.3. in leipzig IS JA IRRE - Blorgh (Sonntag 06.03.2005)
    Ville - ~*Fadin'Rose*~ (Donnerstag 25.05.2006)
    Cradle of Filth - mikey (Mittwoch 25.08.2004)
    5. 12 Cradle of Filth in München - Wurzelkäfer (Donnerstag 12.10.2006)
    Cradle of Filth - 742617000027-Maggot (Dienstag 08.03.2005)