und james007

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "und james007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und james007
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und james007"

    Re: und james007

    Anonymous - 28.02.2006, 14:04

    und james007
    Also ich komm zwar ewas zu spät aber ich habe auch meine Gründe(account ging net)sry!! :oops: Aber auch egal jetzt:
    Alex Bernwald
    komme aus Uslar und schätzt mal wie alt ich bin, denn ich finde einfaches Vorstellen find ich stupf und langweilig.
    Meine Hobbies sind: Schach, Woka, Frauen(ich bin russe)
    charakter:Nett lustig, leicht, Ehrgeizig,
    lebensgeschichte:ich verschone euch
    Biographie:lieber nicht

    und SINGLE :shock: JA ES STIMMT!!! Kommt aber davon weil ich kein bock auf Beziehungen hab!!



    MFG Alex[/list]



    Re: und james007

    Anonymous - 28.02.2006, 14:29


    HI herzlich willkommen hier in den Clan Alex!!
    Bin auch noch nit so lang hier im Clan, aber der is echt super sag ichdir :D :D
    Viel Spass hier und hoffe dir gefällt es hier!!

    MFG Puschel



    Re: und james007

    Anonymous - 28.02.2006, 20:57


    na klar gefälts mir hier! das ist der beste!!
    :D



    Re: und james007

    [=WOD=] Angel of Darkness - 01.03.2006, 01:12


    Huhu Alex,

    ich möchte dich hiermit ganz herzlich bei uns im Clan begrüßen. Ich freu mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du fühlst dich wohl hier. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Jagd, für Fragen und Antworten stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Hallo Leuts - gepostet von [=WOD=] Wolverine am Freitag 15.09.2006
    Racheengel Lvl 60 - gepostet von [=WOD=] xGoldwolfx am Freitag 01.12.2006
    Dat Paddysgirl - gepostet von [=WOD=] Paddysgirl am Montag 04.09.2006
    T.S.U.N.A.M.I [Level 58] - gepostet von [=WOD=] Selene am Freitag 26.01.2007
    Eure (Lieblings-)Videos rein damit............ - gepostet von Flar am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und james007"

    Sitter für James007 und Loser01 gesucht!!!! - freenight0650 (Freitag 06.04.2007)