Hallo Kinder der Nacht

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Hallo Kinder der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Kinder der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Kinder der Nacht"

    Re: Hallo Kinder der Nacht

    Anonymous - 03.03.2006, 15:42

    Hallo Kinder der Nacht
    guten tag.wollt mal hallo sagen und etwas zu meiner person sagen.ich bin ex zeitsoldat,momentan habe ich eine art urlaub auf kosten des staates. :wink: im august beginne ich meine ausbildung zum justizvollzugsbeamten.ich bin ledig :? aber naja.musikalisch geht die richtung in den mittelalter und metal bereich,gehe gerne auf festivals,WACKEN!! :wink: muß aber sagen,das ich net wie ein richtiger metaller rumlaufe.ich bedanke mich für die tolle unterstützung vom lord of death direkt 5min,nachdem ich,hoffentlich als gute unterstützung,euerem clan beigetreten bin!auf eine gute jagd!

    Ehre und Mut
    Judas Iscariot



    Re: Hallo Kinder der Nacht

    Anonymous - 03.03.2006, 15:54


    Hi
    super das du bei uns bist hoffe wir werden viele Vamps zerfleischen.

    Meie Hilfe biete ich dir gerne wieder an also immer drauflos fragen.





    Re: Hallo Kinder der Nacht

    [=WOD=] Angel of Darkness - 03.03.2006, 15:57


    Huhu Judas*mal heftig zuwinke*

    erst mal ein herzliches Willkommen, schön das du zu uns gekommen bist. Du wirst dich schnell sehr wohl fühlen bei uns. Wir sind ein lockerer Haufen und haben jede Menge Spaß zusammen. Ich wünsche dir allzeit erfolgreiche Jagd und viel Spaß bei [=WOD=] *Elite* W@rriors

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Goldi geht weil neue und wichtigere Abenteuer warten - gepostet von [=WOD=] xGoldwolfx am Montag 22.01.2007
    Kampfberichte gegen [TCDR] Toreador Clan der Ros - gepostet von [=WOD=] Lord of Death am Dienstag 28.03.2006
    Von Judas der Gnadenstoß für Ostmann - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 13.04.2006
    Covenant [Level 42] - gepostet von [=WOD=] Bonegnawers am Montag 01.01.2007
    Hier bitte alle Goldesel Level 37 - gepostet von [=WOD=] Gor am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Kinder der Nacht"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)