Dann mache ich mal den Anfang :)

KAISERSCHNITT-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Dann mache ich mal den Anfang :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna
  • Forum: KAISERSCHNITT-FORUM
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe
  • aus dem Unterforum: VOM BABY ZUM KLEINKIND
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann mache ich mal den Anfang :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann mache ich mal den Anfang :)"

    Re: Dann mache ich mal den Anfang :)

    Varuna - 05.03.2006, 14:20

    Dann mache ich mal den Anfang :)
    Damien ist seit dem 02.02.2006 kein Baby mehr *stolzbin und auch irgendwie Traurig* Er ist nun 13 Monate und ein Kleinkind :)
    Schon komisch oder ? irgendwo ist das wieder so ein Abschnitt im Leben finde ich...ich habe das Kleinkind immer verbunden mit Laufen, Kindergarten oder so, aber Damien war ja schon sehr früh am laufen... was haben mich hier manche Nachbarn manchmal angeblökt wie ich ihn mit 7 Monaten hab laufen lassen können , oder beim Kinderarzt im Wartezimmer...Damien lief da so rum und holte sich Bauklötzchen ...Wie alt ist er denn ? WAS?? Ich hoffe sie haben das Kind wenigstens Krabbeln lassen !
    Finde das so furchtbar...eigentlich sind Entwicklungsschritte doch was besonderes wofür man sich freuen sollte und nicht angst haben muss das jemand fragt wie alt das Kind ist um wieder einen Vor'n Latz zu bekommen :krass

    Denke KInder wissen alle selbst am besten wann sie etwas ausprobieren wollen und wann sie sich etwas zutrauen zu tun ... Dafür hatte Damien probleme mit Essen, also feste Nahrung zu schlucken...er hatte angst bekommen vor dem was er da schlucken muss...er ist jetzt sein Januar und es klappt wunderbar :) *freu* er ist nur noch am Futtern *gacker*

    Ich führe z.b auch gerne dieses Babytagebuch in dem man besondere sachen reinschreibt, leider habe ich schon lange keine Zeit mehr dazu gehabt, aber irgendwo hier fliegen Zettel rum wann er was zum ersten mal gemacht hat *rotwerd* andere finden das zum totlachen, aber ich finde es eine schöne erinnerung und Damien bekommt irgendwann eine Kiste mit allen möglichen Sachen :) habe schon einiges drinnen *lach*

    Sodele...höre lieber auf zu schreiben :)

    L.G
    Varu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAISERSCHNITT-FORUM

    Fragebogenaktion Geburtszufriedenheit - gepostet von courage am Mittwoch 22.11.2006
    Was mich nervt - gepostet von kissi am Donnerstag 21.09.2006
    Hallo Ihr da - gepostet von leandra am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann mache ich mal den Anfang :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)