Bewerbung von Sasuke93

Ronin47.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sasuke93"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shy
  • Forum: Ronin47.de
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sasuke93
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sasuke93"

    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Anonymous - 12.02.2008, 21:57

    Bewerbung von Sasuke93
    Hi

    ich spiele schon seit einiger zeit ogame ich kenne auch Tetsou ich war mal früher in seiner ally und ic hwollte jetzt zu euch.

    Planten Anzahl:6und1Mond
    Koor:1.32.11 1.32.14 1.32.2 1.32.4 1.53.4 1.43.4 und mond 1.43.4
    spielart: off aber ich warte meistens bis ich große fleets habe

    ich bin teamfähig und helfe gerne meinen ally freunden



    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Shy - 13.02.2008, 15:57


    Hey!

    Deine Bewerbung ist registriert! Wir werden über Deine Aufnahme diskutieren. Ich gebe Dir ingame Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Hau rein!

    Shy



    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Shy - 13.02.2008, 16:12


    Ein paar Fragen hätte ich noch:
    Wie lange spielst Du Ogame bzw. wie lange in Uni 55?
    Bist Du Fleeter, Miner, Deffer oder bevorzugst Du eine Mischtaktik?
    Warum sollten wir Dich aufnehmen? Hilfsbereitschaft erscheint mir da zu relativ, da sich die Hälfte unserer Member punktetechnisch mindestens in den Top 200 ansiedelt. Auch dass Du Tetsuo kennst, ist für mich kein Grund für Deine Aufnahme zu stimmen.
    Auf eine baldige Antwort.

    Shy



    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Anonymous - 13.02.2008, 20:44


    er hat mich gestern gefragt wies bei uns in der ally aussieht ob ich vielelicht mit euch reden könnt über seine bewerbung gestern war aba keiner online deswegen hab ich euch noch nichts gesagt



    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Anonymous - 13.02.2008, 20:46


    Anonymous hat folgendes geschrieben:er hat mich gestern gefragt wies bei uns in der ally aussieht ob ich vielelicht mit euch reden könnt über seine bewerbung gestern war aba keiner online deswegen hab ich euch noch nichts gesagt

    mfg tetsuo



    Re: Bewerbung von Sasuke93

    Shy - 18.02.2008, 18:23


    Deine Aufnahme wurde abgelehnt. Du hast zu wenig Punkte. Such Dir eine Ally mit der Du punktetechnisch auf gleichem Niveau leveln kannst. Das ist besser für Dich und bringt uns mehr.

    Liebe Grüße,
    Shy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin47.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sasuke93"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)