Zum Thema MOTTO in der Gamercard

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema MOTTO in der Gamercard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebornranger - Rahny - der Spuk - Anonymous - Zort85 - Nova23
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Home of the G-Warriors
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema MOTTO in der Gamercard
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema MOTTO in der Gamercard"

    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    spacebornranger - 04.03.2006, 02:03

    Zum Thema MOTTO in der Gamercard
    Hallo Leutz

    Ich hatte heute ein kleines Streitgespräch mit Rahny. Ich hatte Ihn gebeten er soll doch sein Motto ändern. In www-g-warriors.de.
    Nun möchte Rahny dieses nicht. Oder wenn dann nur schweren Herzens. ( "wenn ich es unbedingt will, dann mache ich es" )

    Nun meine Frage. Ist es zuviel verlangt das Motto in www.g-warriors.de zu ändern?? Ich meine ich setz mich hier hin und möchte es dann doch auch public machen! Und als Member sollte man sich doch damit identifizieren und stolz sein ein Galaxywarrior zu sein.

    Der Zort macht sowas ohne ein Wort. Ich denke das ist doch selbstverständlich oder?? Er sitzt im Moment zu hause und schreibt für unsere Startseite ein paar Tread´s.
    Oh man Leute!! Ich kann noch dem Spuk seine Worte hören [ Wenn wir erstmal unsere Website haben ist das Newsarchiv meine Sache] :twisted: Tztz


    Rahny sagte mir ich nehme das hier viel zu ernst. Frag ich mich doch, wenn es keiner so ernst mit den GW´s nimmt, warum machen dann alle mit und wollen ein T-Shirt mit GW-Logo für 25 Euro?!

    Ich meine, wenn ich es nicht ernst genug nehmen würde, warum setze ich mich hier locker über 30 Stunden hin und bastel an unserer Page?! Warum zahlen wir eigentlich 60 Euro für diese Website??

    Wo wir grad mal beim Thema sind!! Langsam möchte ich iniative sehen!!
    Unser Forum verkommt hier. Der Spuk schreibt nicht mal rein. Auch von Nova und Toast Asteroid kommt hier nix. Auch Solarfighter hat erst 1 Post. Aber wie ich sagte, ist er Sponsor unserer Internetseite.
    Ich bin echt am überlegen ob ich nicht aus dem Clan austrete und den ganzen Scheiß hier hinschmeiß, damit ich wieder meine Ruhe hab. Jedesmal der Stress mit Membern. Hab ich echt null Bock mehr drauf.

    Im Moment sind der Zort, der Solar und meine Wenigkeit die einzigen die Aktiv an der Sache "Galaxywarrior" arbeiten!!!

    Also an alle. Wenn sich an dem Gesamtverhalten nix ändert, werd ich mich wieder um wichtigeres kümmern. Ich mache das hier für Euch in meiner Freizeit. Von der ich so schon zu wenig hab.

    Gruß Space



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 04.03.2006, 13:51


    Amen bruder!!!!
    ja ich habs verstanden, is ok !
    wenn ich was schreiben soll, dann musste sagen was und ich machs !
    ne clanhistory wär net schlecht , find ich zumindestwer wann beigetreten is,denkwürdige ereignisse,irgendsowas)
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    der Spuk - 04.03.2006, 15:25


    Hi Chef :wink:
    Mir blutet das Herz wenn ich deinen Thread lese Space :cry: , die Galaxywarriors ohne Spacebornranger , das geht garnicht !!!
    Aber ich muss leider zugeben, daß du vollkommen Recht hast , Schande über mein Haupt ! Hiermit gelobe ich Besserung, ohne nach auch nur einer Ausrede zu suchen .
    Was das mit den News angeht fange ich gleich hier schon mal an .
    Battlefield 2 ist gestern auf frühestens April verschoben worden , was wahrscheinlich zur Folge hat , daß sich nächste Woche am 9.3.06 fast alle Ghost Recon AW zulegen werden , was unser Clanleben hoffentlich wieder deutlich beleben sollte ( endlich ein richtiges Clangame 8) ) .
    Desweiteren hat gestern Elder scrolls Oblivion den Goldstatus erreicht , und wird somit devinitif am 24.03.06 in Europa erscheinen . Die erste Wertung von IGN liegt auch schon vor : 9,5 von 10 :D
    Grüsse an alle Warriors , der Spuk



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Anonymous - 04.03.2006, 16:40


    Fresse Spassten Space wass meinst du lol Zort sieht aus wie Zacherl einfach Kochen ( einfach Blöd)



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 04.03.2006, 16:45


    Zacherl LOL
    genau das dacht ich auch
    looooooool
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    spacebornranger - 04.03.2006, 18:24

    Ohhh
    Is ja unglaublich. Guten Morgen Spuki!! Das ist zwar ne News für ein anderes Forum, aber ich finde es klasse das Du es geschafft hast. Bitte ab jetzt öfter Posten. Ich bin auch nicht der Überposter, aber ich bin hier und das ist eindeutig zu erkennen.

    @ Rahny....
    Wie ich sehe hast Du Basti´s Post gelesen. Dieser Beitrag ist vollkommen in Ordnung. Was ich von Deinem nicht sagen konnte. Deswegen hab ich Ihn auch gelöscht.

    Um ehrlich zu sein habe ich bedenken wegen Eurer Meinung (Bastman´s & Rahny´s) gehabt als ich das Bild vom Zort online gestellt habe. Nun unser Zort hat vielleicht einen ausgefallenen Geschmack was sein Outfit anbetrifft, aber sowas gibt uns noch lange nicht das Recht Ihn abfällig zu bewerten. Sicher gefällt es Ihm. Seiner mehr als gutaussehenden Freundin gefällt seine Aufmachung wohl auch.
    Also man sieht sich.

    Grüße vom Space



    Übrigens habe ich die Bilder auf unserer Startseite geändert. Der Spuk hat mich deswegen schon niedergemacht :shock: .



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 04.03.2006, 18:47


    ich glaub der zort sieht das mit humor, wenn es ihn stört kann er ja was sagen!
    die startseite sieht hammermäßig aus(zumindest find ich das!)
    und zu bastis post, dann schreib ich ab heut auch immer fresse spassten ok??????
    bis dann
    rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Anonymous - 04.03.2006, 23:57


    lol was wahr denn so schlimm kann es nicht gewesen sein.

    Ach das is kar nicht der Rahny aufem Bild lol ich dachte schon er währe ein spongo



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 05.03.2006, 13:22


    lol das erzähl ich dir mal, wenn wir uns im ICQ sehen!
    soo schlimm war es meiner meinung nich aber egal (zensur is immer ugt lol)
    klar is das mein bild und das ich ein spongo bin, dass weißt du doch!!!
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Zort85 - 06.03.2006, 15:15

    Zacherl kocht besser als ich...
    Die Vergleiche mit Zacherl, Curse oder sonstigen "Kahlköpfigen Leuten" sind schon ein wenig alt.
    Leute die mich kennen nennen mich Liebevoll "Locke".
    Außerdem kann jeder über jeden etwas schreiben wenn er will.
    Mein Style soll euch auch nicht gefallen, denn ich will ja nciht das so einer wie Rahny oder Bastman auf einmal so rumlaufen wie ich. Dies würde "Rufmord" gleichkommen und würde mich Sozial ruinieren.
    Ich hoffe das der Thread auch von Leuten verstanden wird die Geistig in der Bauernliga spielen. :lol:
    Muss aber dem Rahny rechtgeben, stört mich nicht und nehme ich mit Humor denn sonst könnte ich mir ein etwas ausgefalleneres Styling nicht erlauben.

    Über Bastmans Mütze wurde ja auch schon einiges erzählt.
    Aber dennoch bleibt zu sagen das wir alle zu unserem Style stehen und genug Eier in der Hose haben unsere Visagen zu publizieren.

    So lange es meiner Frau gefällt ist alles voll fresh, nice, tight und pokey und so...
    Denn dann kicke ich voll die Styles in realness.

    Mir bleibt nur noch zu sagen das mein Style TWS(Tight Wie Sau) ist. 8)



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    spacebornranger - 06.03.2006, 15:35

    ......
    AMEN !!



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 06.03.2006, 16:23


    LoooooooooooL
    ich piss mich ein vor lachen!!!
    Zort du bist der Meister!!!!
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Nova23 - 08.03.2006, 23:22


    Hallo Leude!
    Ich verstehe Dich schon, Space!...Kein Thema!
    Und da ich echt zu schätzen weiss, was Du hier machst, will ich auch Besserung geloben.
    Trotzem sind die Leude aber verschieden.Die einen schreiben viel...die anderen eher weniger.So is datt numa!
    Was die Idee angeht, daß Motto zu vereinheitlichen, da bin ich auch etwas zwiespältig.
    Einerseits verstehe ich Dich sehr gut, wenn Du willst, daß alle das gleiche Motto haben.Andererseits finde ich individuelle Mottos immer sehr witzig und interessant.
    Wie wär´s denn, wenn wir "ersteinmal" beim Zocken als Clan auftreten.
    Das ist eher etwas, was ich vermisse.Das wir mal wieder gemeinsam zocken!
    Hoffe das sich das jetzt mit G.R.A.W. ändert!
    Glaube, daß gemeinsame,gute Spiele gegen andere die beste "Werbung" für uns sind.




    high hopes!
    Nova



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    spacebornranger - 09.03.2006, 00:38

    Hallo Nova
    Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Um als Clan aufzutreten brauchen wir ein Game welches das Interesse aller Clanmember weckt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir GRAW kaufe, da dieses Spiel nicht zu meinem Interessengebiet zählt. Ich muß mich da RAS anschließen und mache nicht nochmal den Fehler mir ein Spiel zu kaufen, nur wegen des Clan´s welches ich mit würgen in die Konsole packe.

    Zum Thema Motto....
    Ich finde auch das Sprüche lustig sind. Aber wie möchtest Du denn publizieren, daß Nova23 zum Galaxywarriorclan gehört? Ohne Halo in der Konsole kann man leider nicht erkennen welchem Clan jemand angehört.

    Überleg doch mal. Ich spiele ein Shooter, Beat´m up oder Ähnliches. Ein Spieler möchte mehr über dich erfahren. Was ist in diesem Augenblick besser? Der Spruch " Bis zum bitterem Ende oder zzz...¤::: : :*BOOOM*
    " oder änlichem ?? Wäre da nicht "Im a Galaxywarrior !!" aussagekräftiger???

    Also ich hab mit dem ändern meines Motto´s keine Probleme. So wie einige andere auch nicht.

    Bis dann Gruß Space



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Nova23 - 09.03.2006, 20:10


    Hmmm...gebe zu, daß das n Argument ist.
    Also werde ich meine mir so liebes Motto gerne ändern.
    Hoffe aber trotzdem, daß wir auch bald mal wieder gemeinsam als Clan zocken.
    Denn was interessiert es jemanden, wenn da auf nem 16er-Server einer von vielen mit dem Motto "G-Warrior.de" rumhängt?
    Da geht man doch in der Regel unbeachtet unter.
    Das Du Dich für G.R.A.W. nicht interessierst, ist echt schade.
    Hoffe Du überlegst es Dir nochmal. ...Und auch alle anderen, die noch zweifeln.
    Ok, leider gibt es in dem Game keine Clanfunktionen.Aber sonst ist das game echt cool!
    Ich weiss ja nicht, wie Dir die vorherigen Ghost-Teile gefielen.Teil zwei war ja echt mies aber G.R.A.W ist wieder so geil wie der erste Teil.Die Grafik ist natürlich der Hammer!Und man kann wirklich gut im Team arbeiten. ...Wenn man ein gutes Team hat.
    Finde schon, daß es ein gutes Clangame wäre.Sonst wäre da nur noch Battlefield aber sonst ist in den nächsten Monaten ja eher Ebbe angesagt.
    Wie sehen denn Deine Vorstellungen aus, was die Zock-Präsenz der Gallaxies angeht?

    Grüsse!
    Nova



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    spacebornranger - 09.03.2006, 20:28

    Hi Nova
    Ich wollte mir heute dann doch GRAW holen. Leider war es bei meinem Gamedealer nicht mehr zu haben. Erst morgen wieder. Hab dafür Fight Night gekauft.

    Finde auch wir müssen ein Game für alle finden, aber das wird wohl erst im Dezmber zu haben sein. --> Halo 3
    Zum Thema Ghost Recoon...Ich kenne keinen der drei Teile. Ich bin eher nicht der Typ für real Shooter.
    Ganz sicher werde ich mir Battlefield kaufen. Spätestens dann sind wieder alle zusammen online unterwegs.

    Ich muss jetzt mit meiner Frau schwimmen gehen. Man sieht sich.

    Gruß vom Space



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Zort85 - 10.03.2006, 09:23


    Also GRAW rockt schon voll das Haus.
    Habe mir aber auch Battlefield vorbestellt, ich denke man kann sich ja auf eines der beiden einigen :lol:

    Space, hast du denn GRAW schonmal angespielt?



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Zort85 - 10.03.2006, 09:36


    Servus nochmal,

    wie ist eigentlich Fight Night 3?

    Alle die sich für Battlefield 2 interessieren kur aufgepasst.
    Laut Releaseliste von EA erscheint Battlefield 2 MC auf der 360 am 13/14.04.06.
    Somit wäre vorab geklärt wann im April wir das Game unser nennen drüfen.
    Ich weiß ist das falsche Thema, habe es nur eben hier reingeschrieben weil momentan eh das meiste hier abläuft und weil ich jetzt arbeiten muss.

    Also bis dann!



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 10.03.2006, 12:53


    hallo!!!!
    also meiner meinung nach ist GRAW ein geniales game, besonders im multiplayer!!!!!!!!!!!!!
    wir ham gestern abend koop gezockt, und es hat sau viel fun gemacht!
    war auf jeden fall mal wieder ein schöner abend mit einigen clanmembern!
    space, wenn du nict auf realshooter stehst, dann is aber battlefield auch das falsche oder?
    und eins noch: HALO 3 wir mit sicherheit ( da bin ich mir fast zu 99% sicher) kommt nicht im Dezember!!!!(wenn du nicht Dezember 2007 meinst, dann vielleicht!)
    wenn ich mich irre, dann umso besser!
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Zort85 - 10.03.2006, 14:23


    Ich denke aber das Battlefield vom Gameplay her nicht so realistisch sein wird GRAW.
    Dies kommt einigen mehr entgegen und macht den Einstieg leichter.
    Dennoch ist GRAW momentan zurecht das Game mit den besten Testergebnissen.



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 10.03.2006, 16:28


    Zort, wenn du Zeit und GRAW noch hast, dann komm heut abend mal online!!!!(gilt auch für die anderen!)
    dann rocken wir den freshen und tighten Multiplayer
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Zort85 - 10.03.2006, 18:48


    Hab das Spiel gestern nach dem ich mein Exemplar hatte erst wieder zurückgebracht.
    Außerdem die Worte Fresh, Nice, Tight und Pockey und so...
    gebüren nur der Spack Atack meiner Uni!
    Wir haben da ein Copyright drauf :lol:
    Bis gleich dann :wink:



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Anonymous - 11.03.2006, 15:11


    LooooooooooooooooooooL ihr nooobs Halo3 is nicht mall bestätigt und ihr kommt mit Dez ich schuler mich.

    Aber keinen sorge im Dez kommt das WoW add on Burning Crusade da solltet ihr mall hin schauen



    lol lol rofl Halo 3 im Dez hihihihihohohohoho



    Re: Zum Thema MOTTO in der Gamercard

    Rahny - 11.03.2006, 15:25


    lol was heißt hier "ihr"?
    der space hats rausgehauen!!!
    ich glaub ja auch nicht dran, aber im übrigen kann keiner bungie zwingen es anzukündigen!!!!
    die können es auch einen monat vor release erst ankündigen, als überraschungshit sozusagen(der release is mit sicherheit net dezember 2006!!!!!!!!!!!!!!!)
    wär auch denkbar, dass es ne überraschung wird, wenn man an die raubkopier sache bei halo 2 denkt, wo die franzmänner nen monat vorher ne kopie im netz hatten!
    naja man wird sehen
    bis dann
    Rahny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Cycron besucht die Schweiz (jetzt mit Bilder) - gepostet von Cycron am Mittwoch 04.10.2006
    HDTV welcher soll es sein? 1080p, 1080i oder 720p? - gepostet von Zort85 am Montag 10.04.2006
    300 - gepostet von Zort85 am Montag 09.04.2007
    Mal wieder die Sägen betanken? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 12.07.2007
    Halo 3 Story entschlüsselt!? - gepostet von Cycron am Freitag 03.11.2006
    One Piece - gepostet von Zort85 am Freitag 29.06.2007
    Ankauf von Games - gepostet von Niemand am Freitag 18.08.2006
    Probleme mit der 360 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.11.2005
    Bewerbung!Wollte gerne in euren Clan - gepostet von Killer07 am Donnerstag 26.04.2007
    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt - gepostet von Cycron am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema MOTTO in der Gamercard"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr " - begu (Dienstag 15.03.2005)
    thema: "langfristige"trades und deren absicherung - begu (Mittwoch 16.03.2005)