ich und mein hunter

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "ich und mein hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jubjub - Xeno | JC - Pansenfranz - Goby - zhuangzi - daniel
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich und mein hunter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich und mein hunter"

    Re: ich und mein hunter

    Anonymous - 12.02.2008, 17:48

    ich und mein hunter
    vor langer zeit in mulgore wurde ein jäger geboren
    es wurde im vorhergesagt das er sich in dieser gilde bewerben wird .
    doch so wie es kommen sollte so wusste er nicht was er den hier reinschreiben sollte...

    die aufgabe stelle sich recht schwer doch sie bezwang den drachen des faulenhundes und bewarb sich mal spontan

    sie schrieb zb so sachen wie:

    hi ich bin drahzahr tauren jäger level 70

    doch das reichte der menge nicht sie wollten mehr wissen, wie biste auf unsere gilde gekommen was willste bei uns ...

    sie dachte nach und kamm auf weitere ideen:

    hem ja ich war mit einigen in inis drin und die kammen echt nett rüber war auch mit einigen in kara war auch nicht gerade schlecht

    doch diese ausagen haben der gilde nicht weiter geholfen sie wollten auch mal das equipt sehen , verlangten nach einem arsenal link :

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Drahzahr

    doch was ist mit dem persönlichen rl usw ?die gilde wollte alles wissen !

    ehm ja bin die steff , 22 jahre jung eigentlich immer zeit zum raiden und nebenbei die freundin von gregor

    ob das die gilde überzeugt? das werden wir sehen wens soweit ist




    mfg steff



    Re: ich und mein hunter

    Jubjub - 12.02.2008, 17:51


    ich hab ja schon einiges gelesen, aber das übertrifft alles ^^



    Re: ich und mein hunter

    Xeno | JC - 12.02.2008, 18:36


    ich glaub der Jubbi meints als kompliment



    Re: ich und mein hunter

    Pansenfranz - 12.02.2008, 19:38


    hehe also ich finds auch echt genial geschrieben sehr schön. und da freundin von gregor bin ich für aufnahme.

    mfg. der pansenfranz aka muuhuu



    Re: ich und mein hunter

    Goby - 12.02.2008, 19:57


    hehe sehr kreativ, find ich cool!

    feundin von gregor?who the .. is das? xD

    schließe mich dem pansen an!!



    Re: ich und mein hunter

    zhuangzi - daniel - 12.02.2008, 21:13


    naja, auch wenn wir mehr als genug jäger haben, bin ich auch für neaufnahme...dann ist gregor nimmerso alleine hier*gg*



    Re: ich und mein hunter

    Anonymous - 12.02.2008, 21:54


    Bitte melde dich ingame bei adaira/adailoe. Dann sprechen wir alles durch. Aber ich warne dich an dieser Stelle schon vor, dass wir eine Menge sehr aktive Jäger haben und du somit wahrscheinlich nicht jede Woche raiden kannst.

    Horido

    Adaira



    Re: ich und mein hunter

    Anonymous - 13.02.2008, 00:43


    Gregor ist Lex, ist peacekeeper, ihr naabs :P



    Re: ich und mein hunter

    zhuangzi - daniel - 13.02.2008, 03:54


    weiss ich doch andy^^



    Re: ich und mein hunter

    Anonymous - 25.02.2008, 14:33


    aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    BC Dungeon Struktur - gepostet von Pest am Montag 26.03.2007
    jetzt mal butter bei die fische - gepostet von Pest am Samstag 12.05.2007
    disziplin = crossheal ? - gepostet von Pest am Donnerstag 12.04.2007
    Holypala - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich und mein hunter"

    infobar fotke - gepostet von TheGodfather am Mittwoch 29.03.2006
    Kalte Wahrheit - gepostet von Marcus am Dienstag 25.04.2006
    HAHA Texte im Klartext - gepostet von Jasper am Mittwoch 17.05.2006