von GRIPS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "von GRIPS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -R-
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Was Bisher Geschah....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von GRIPS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von GRIPS"

    Re: von GRIPS

    -R- - 28.02.2006, 21:51

    von GRIPS
    daChecker hat folgendes geschrieben:
    Also hallo nochmal liebste b.i.g.ler... geht's euch gut??? Scheen (wie es die Schwaben sagen)!

    Okay- jetzt aber mal Butter bei de Fische... Donnerstag in einer Woche, offizielles Programm (lt. Gemeindebrief): Chartattack... aus verschiedenen Gründen wurde das Programm aber jetzt auf Eis gelegt und stattdessen gehen wir SCHWIMMEN!!! Jaaaaaa... "Pack' die Badehose ein, nimm' dein kleines Schwesterlein" --> kennt ihr das Lied??? Na ja- egal!!! Ist auf jeden Fall so, dass wir endlich nochmal plantschen gehen... wir Mitarbeiter wollen nämlich auch gewährleisten, dass sich jeder von euch mindestens einmal im Jahr duscht! Und so haben wir die Gewissheit... Seife nicht vergessen!!!

    Also, wie gesagt- ihr wisst Bescheid, wir gehen schwimmen... die Verdiener zahlen selber!!! Wo wir hinfahren, werden wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen bekannt geben!!!

    Ach ja- und ich will keine Ausreden hören... ihr kommt!!! Außerdem hab' ich das Schwimmabzeichen GOLD- nur für den Fall... --> sm

    Also, ladet noch Freunde ein, aber wir sehen uns ja zum größten Teil schon nächsten Donnerstag!!!

    ANDI

    mal wieder ein auf cool oder waaaaas Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    03.04.06. - gepostet von dieNadine am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von GRIPS"

    Findet ihr das Grips teuer?? - ~Nadine Warmuth Fan~ (Mittwoch 02.08.2006)
    wenn würdet ihr mal gern im Grips als schauspielerin sehen? - Natascha Hockwin (Samstag 26.08.2006)
    Warum geht ihr so gerne in Grips-Theater? - ~Nadine Warmuth Fan~ (Mittwoch 02.08.2006)
    Grips-Quiz - lovely (Montag 14.08.2006)
    Für die Grips Schauspieler ! - Velia Krause Double (Samstag 20.10.2007)
    Wie oft geht ihr so ins Grips? - ~Nadine Warmuth Fan~ (Mittwoch 02.08.2006)
    News vom Grips - lovely (Montag 31.07.2006)
    Geschichte des Grips - lovely (Montag 31.07.2006)
    bar der pausen Unterhaltung im Grips - kokosflocke (Samstag 16.09.2006)
    wer war grips??? - lovely (Sonntag 10.09.2006)