das 7. Buch wächst und gedeiht!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "das 7. Buch wächst und gedeiht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das 7. Buch wächst und gedeiht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das 7. Buch wächst und gedeiht!"

    Re: das 7. Buch wächst und gedeiht!

    nata - 06.03.2006, 22:04

    das 7. Buch wächst und gedeiht!
    Dies passiert immer wieder. Ich lege mir einen hübschen, übersichtlichen Plan zurecht, und wenn ich dann das Buch tatsächlich schreibe, merke ich, dass Harry all das gar nicht in einem einzigen Kapitel bewältigen kann. So sind jetzt aus zwei Kapiteln plötzlich vier geworden. Ich glaube immer noch nicht, dass das Buch so lang wird wie der „Phönix“, aber wenn es so weitergeht... nein, das wird es nicht. Wenn ich mir den Plan so ansehe, kann es gar nicht passieren. Bestimmt nicht. Bitte.

    Sonst kann ich euch im Augenblick nichts weiter erzählen. Nun ja, ich könnte euch im Augenblick JEDE MENGE erzählen, aber ich kann nicht. Tut mir Leid.


    Das steht auf JKR´ Homepage unter dem Topic "Tagebuch" ! Also wir können gespannt sein was uns erwartet!

    Aber das Buch wächst und gedeiht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Harry Potter 5 erscheint am 13. Juni 2007! - gepostet von nata am Freitag 02.06.2006
    Verpasst euren Mitusern einen neuen Nick - gepostet von Ferry am Sonntag 06.11.2005
    Hat das Forum noch eine Zukunft? - gepostet von Wölfchen am Dienstag 28.02.2006
    Welche Sprachen sprecht ihr? - gepostet von sunny am Sonntag 14.05.2006
    Der Herr Müller - klingt komisch... ist auch so^^ - gepostet von Ferry am Dienstag 15.08.2006
    Chat wird fix! - gepostet von nata am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das 7. Buch wächst und gedeiht!"

    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Die Vorfreude wächst - hennespower (Dienstag 21.06.2005)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)