Die unendliche Geschichte

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - adarkmind - grungy - phpbbfan
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Spiel Spaß & Langeweile
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    thestormrider - 03.03.2006, 17:54

    Die unendliche Geschichte
    Und wieder ein neuer Spamtread, man die sind bei uns echt im kommen.

    Also gut, ich erklär kurz worum es hier geht. Der Titel lässt es schon vermuten, hier wird eine Geschichte gebaut. Einer (in dem Fall ich) fängt an einen Satz zu posten und die/der Nächste wird einen Satz hinten dran hängen der darauf folgen könnte. Natürlich muss der Satz auch in Beziehung mit dem Vorherigen stehen, sonst wächst die Geschichte nicht richtig. Wichtig hier bei ist auch, DAS IHR DIE VORHERIGEN SÄTZE IN EUREN BEITRAG KOPIERT, damit man nicht immer von ganz oben anfangen muss zu lesen.
    Ein Beispiel:

    thestormrider: Anna fährt im Hühnerstall Motorrad.

    adarkmind:Anna fährt im Hühnerstall Motorrad. Dabei bricht sie sich ein Bein.

    Dark Saga: Anna fährt im Hühnerstall Motorrad. Dabei bricht sie sich ein Bein. Sie kommt in eine Spezialklinik für komplizierte Brüche.


    Sieht ein bißchen aus wie Kofferpacken, ist ja auch ein verwantes Prinzip könnte man sagen. Ich fange an und poste den ersten Satz:


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.



    Re: Die unendliche Geschichte

    adarkmind - 03.03.2006, 18:17


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist.

    :ugly: jaaa ein spiel für mich :tongue :ugly: :jump:



    Re: Die unendliche Geschichte

    grungy - 03.03.2006, 21:16


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    adarkmind - 03.03.2006, 21:23


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam.

    O_o timo was machst du nur :ugly:



    Re: Die unendliche Geschichte

    grungy - 03.03.2006, 21:27


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    phpbbfan - 04.03.2006, 02:05


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße.



    Re: Die unendliche Geschichte

    thestormrider - 04.03.2006, 12:47


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun?

    (das ganze kommt mir so vor als hätte ich das wirklich schonmal erlebt) ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    grungy - 07.03.2006, 13:55


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden!



    Re: Die unendliche Geschichte

    phpbbfan - 07.03.2006, 15:49


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    thestormrider - 07.03.2006, 15:51


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß?

    @grungy: Timo ist Nichtraucher ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    phpbbfan - 07.03.2006, 16:02


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß? Die Notfallbombons halfen ihm zumindest nicht, denn nach dem 5. wusste er immer noch nicht, wo er war, und was passiert ist, also beschloss er, sich ersteinmal umztugucken, woraufhin er feststellte, das er sich offenbar neben dem seitenstreifen einer Autobahn befand, und es mitten in der nacht war, was er vorher allerdings auch schon gewusst hatte, einzig neu war ein großes Verkehrsschild, das ihm mitteilte, das er sich offenbar nicht mehr in deutschland aufhielt, denn er verstand kein wort.



    Re: Die unendliche Geschichte

    grungy - 08.03.2006, 12:28


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß? Die Notfallbombons halfen ihm zumindest nicht, denn nach dem 5. wusste er immer noch nicht, wo er war, und was passiert ist, also beschloss er, sich ersteinmal umztugucken, woraufhin er feststellte, das er sich offenbar neben dem seitenstreifen einer Autobahn befand, und es mitten in der nacht war, was er vorher allerdings auch schon gewusst hatte, einzig neu war ein großes Verkehrsschild, das ihm mitteilte, das er sich offenbar nicht mehr in deutschland aufhielt, denn er verstand kein wort. War es russisch, ägyptisch oder stammte diese seltsame Schrift vielleicht aus einer anderen Welt?



    Re: Die unendliche Geschichte

    phpbbfan - 09.03.2006, 23:33


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß? Die Notfallbombons halfen ihm zumindest nicht, denn nach dem 5. wusste er immer noch nicht, wo er war, und was passiert ist, also beschloss er, sich ersteinmal umztugucken, woraufhin er feststellte, das er sich offenbar neben dem seitenstreifen einer Autobahn befand, und es mitten in der nacht war, was er vorher allerdings auch schon gewusst hatte, einzig neu war ein großes Verkehrsschild, das ihm mitteilte, das er sich offenbar nicht mehr in deutschland aufhielt, denn er verstand kein wort. War es russisch, ägyptisch oder stammte diese seltsame Schrift vielleicht aus einer anderen Welt? Nein, nach 10 minütiger genauerer betrachtung erschienen die bruchstaben "Frankfurt 30km" vor seinen augen, was darauf hindeutete, das er sich sehr wohl noch in deutschland befand, ebenso wie die tatsache, das sich die nächste ausfahrt "Bad Nauheim" nannte, und er auf dem randstreifen der A5 stand, was eine große erleichterung war, da so musste er zumindest seine fremdsprachenkenntnisse warscheinlich nicht bemühen musste, um wieder nachhause nach mülheim zu kommen.



    ps: die einzigste achtsprurige autobahn, die ich gerade gefunden habe ^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    thestormrider - 10.03.2006, 15:55


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß? Die Notfallbombons halfen ihm zumindest nicht, denn nach dem 5. wusste er immer noch nicht, wo er war, und was passiert ist, also beschloss er, sich ersteinmal umztugucken, woraufhin er feststellte, das er sich offenbar neben dem seitenstreifen einer Autobahn befand, und es mitten in der nacht war, was er vorher allerdings auch schon gewusst hatte, einzig neu war ein großes Verkehrsschild, das ihm mitteilte, das er sich offenbar nicht mehr in deutschland aufhielt, denn er verstand kein wort. War es russisch, ägyptisch oder stammte diese seltsame Schrift vielleicht aus einer anderen Welt? Nein, nach 10 minütiger genauerer betrachtung erschienen die bruchstaben "Frankfurt 30km" vor seinen augen, was darauf hindeutete, das er sich sehr wohl noch in deutschland befand, ebenso wie die tatsache, das sich die nächste ausfahrt "Bad Nauheim" nannte, und er auf dem randstreifen der A5 stand, was eine große erleichterung war, da so musste er zumindest seine fremdsprachenkenntnisse warscheinlich nicht bemühen musste, um wieder nachhause nach mülheim zu kommen. Also trat er den langen Weg nach Hause an, er ging ein paar Schritte Richtung Ausfahrt doch dann stolperte er über einen toten Hirsch der auf der Autobahn lag.

    @Malte: Bitte nicht so lange Sätze bauen, man verliert sonst die Übersicht.



    Re: Die unendliche Geschichte

    grungy - 15.03.2006, 13:27


    Timo läuft über eine stark befahrene Straße mit acht Spuren.
    Es ist eine Autobahn und er weiß nicht so recht wie er dort hin gekommen ist. Er kann sich nur noch an den vorigen Abend erinnern, als er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Vielleicht hätte er doch besser darauf aufpassen sollen was in sein Getränk gemischt worden ist, denn es schmeckte schon etwas seltsam. Irgendwie konnte er sich dann doch noch an etwas erinnern, denn er glaubte, dass er entführt worden war. Aber sicher war er sich nicht, er wusste nurnoch, das er zuletzt etwas sehr "mildes" getrunken hatte, und danach von irgendjemandem weggeschleift wurde, was ihm nun allerdings in anbetracht der tatsache das gerade ein 10-tonner mit einer sehr beeindruckenden geschwindigkeit sehr dicht an ihm vorbeiraste, weniger wichtig erschien, als das zügige verlassen der straße. Fast wäre es um ihn geschehen, doch er konnte die Straße noch rechtzeitig verlassen, doch was nun? Er durchsuchte seine Taschen, aber weder sein Handy noch seine Zigaretten, nach denen er sich gerade sehr sehnte, waren zu finden! Dafür fischte er zwei Zettel mit Handynummern, ein Feuerzeug, einen Flaschenöffner, ein halb gelutschtes Weingummi und Notfallbombons aus seinen Taschen. Doch was sollte er mit diesem Scheiß? Die Notfallbombons halfen ihm zumindest nicht, denn nach dem 5. wusste er immer noch nicht, wo er war, und was passiert ist, also beschloss er, sich ersteinmal umztugucken, woraufhin er feststellte, das er sich offenbar neben dem seitenstreifen einer Autobahn befand, und es mitten in der nacht war, was er vorher allerdings auch schon gewusst hatte, einzig neu war ein großes Verkehrsschild, das ihm mitteilte, das er sich offenbar nicht mehr in deutschland aufhielt, denn er verstand kein wort. War es russisch, ägyptisch oder stammte diese seltsame Schrift vielleicht aus einer anderen Welt? Nein, nach 10 minütiger genauerer betrachtung erschienen die bruchstaben "Frankfurt 30km" vor seinen augen, was darauf hindeutete, das er sich sehr wohl noch in deutschland befand, ebenso wie die tatsache, das sich die nächste ausfahrt "Bad Nauheim" nannte, und er auf dem randstreifen der A5 stand, was eine große erleichterung war, da so musste er zumindest seine fremdsprachenkenntnisse warscheinlich nicht bemühen musste, um wieder nachhause nach mülheim zu kommen. Also trat er den langen Weg nach Hause an, er ging ein paar Schritte Richtung Ausfahrt doch dann stolperte er über einen toten Hirsch der auf der Autobahn lag. War die Vogelgrippe schon bei ihm in der Nähe?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Battlestar Galactica - gepostet von JodmoS am Mittwoch 08.02.2006
    Blind Guardian Tour 2006 - gepostet von grungy am Freitag 05.05.2006
    Beste Fastfood-kette - gepostet von adarkmind am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)