Der Wettbewerb nimmt Formen an.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Wettbewerb nimmt Formen an."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wettbewerb nimmt Formen an.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wettbewerb nimmt Formen an."

    Re: Der Wettbewerb nimmt Formen an.

    saskat - 28.02.2006, 10:16

    Der Wettbewerb nimmt Formen an.
    So, meine lieben.
    Der Camcap Wettbewerb nimmt nun auch langsam in meinem Kopf Formem an.
    Ablaufen wird es wohl wie folgt:
    Es wird ein Wochenende im Monat, und zwar das letzte WE im Monat(PS: die meisten sind dann nämlich sowieso schon wieder so pleite, das sie nicht auf Party gehen können, zumindst geht das mir immer so ;-) )
    Dieses WE haben dann die Mitgleider Zeit, sich an eine beliebige Ghostcam zu setzten und einen guten Schuss zu machen.
    Dieser wird in ein seperates Forum gepostet.
    Name, Zeitpunkt der Aufnahme, evt. äußere Umstände und Camlokalisation müssen angegeben werden.
    Am darauffolgenden Montag wird eine Umfrage zu den Caps gestartet, die dann von allen Mitgliedern und Gäaten die Bewertung des Caps ermöglicht.
    Meine eigendliche Idee war, das diese Caps von einer unabhängigen Jurie bewertet werden, möchte aber eine evt. Befangenheit hierbei außenvornehmen.
    Diese Umfrage wird eine Woche aktiviert sein, im Forum, wie auch auf der Homepage.
    Am Ende der Woche, also wieder am Sonntag, wird das Ergebniss bekanntgegeben.
    Der Sieger kann sich überraschen lassen ;-)
    Der Beginn des Wettbewerbes wird rechtzeitig bekanntgegeben.



    PS: Wer sonst noch Vorschläge hat, oder Verbesserungsanregungen möge dies bitte per PN an mich richten.

    Viel Spaß und guten gelingen.
    Sas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Bilder laden...aber wie? - gepostet von saskat am Freitag 02.09.2005
    Rhein-Main - gepostet von depsche am Freitag 19.05.2006
    Löschung von inaktiven Usern - gepostet von Isis am Montag 25.12.2006
    Noch heute ein paar Änderungen - gepostet von saskat am Samstag 18.03.2006
    Und das bin ich.... - gepostet von saskat am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wettbewerb nimmt Formen an."

    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Wettbewerb für alle! - tatjana (Mittwoch 28.02.2007)
    Preisen zum 1.Wettbewerb - Klasse-Live (Samstag 03.03.2007)
    Der "Minus" oder "-" Thread - Axl Flo (Donnerstag 17.04.2008)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    WETTBEWERB:Der Beauty Araber 2006 - Geisterschimmel (Mittwoch 24.05.2006)
    -> Avatar Wettbewerb <- - Xexox (Donnerstag 31.03.2005)
    Wer nimmt mich? - Tigershark (Sonntag 28.01.2007)
    Room wettbewerb - artur1 (Dienstag 16.05.2006)