Nico ist Verletzt!

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Nico ist Verletzt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico96 - Guido - Daggi - Kreutzer - Ulli - webmistress - Thomas65 - Heike
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nico ist Verletzt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nico ist Verletzt!"

    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 06.03.2006, 16:05

    Nico ist Verletzt!
    Tach zusammen,

    ich hab gestern abend ein Spiel gehabt und bin bis jetzt bei einigen verschiedenen Ärzten gewesen. Ich habe einen Stockschlag auf meine rechte Hand erhalten und jetzt nen mittelschweres Problem. Strecksehnenabriss mit Knochengelenkabruch am kleinen Finger. 6 Wochen Stillgelegt.

    Ich werde aber versuchen trotzdem mich blicken zu lassen, hatte allerdings schon im Vorraus das Training dem Kurt übergeben, da ich mich bei der Fahrschule anmelden muss.

    Gruss Nico



    Re: Nico ist Verletzt!

    Guido - 06.03.2006, 16:14


    Kaum das erste Spiel und schon verletzt :twisted:
    Ich habe Dir schon immer gesagt Rollhockey ist nichts für Dich :n91:

    Trotzdem :n114:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 06.03.2006, 17:08


    Na was machst du denn für Sachen; Nico :?:
    Oder vielmehr was hast du denn für Mitspieler, also ich glaube ich suche meinem Sohn doch noch einen anderen Sport 8)







    Re: Nico ist Verletzt!

    Kreutzer - 06.03.2006, 17:37


    Super ein Trainer weniger :-(
    hört sich ja ziemlich hart an hattest du denn den Handschuhe auf ? will ich hoffen sonst :-(



    aber sonst



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 06.03.2006, 17:44


    Hallo Nico!Mensch was machst Du denn???Gute Besserung auch von mir!Was ist denn dann mit morgen Eislaufen von 17-19Uhr???Hat sich ja bestimmt erledigt,oder??? :n20:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 06.03.2006, 18:42


    ich werde nicht Eislaufen gehen, da ich mir nichtmal selber die Schuhe zumachen kann...

    Ja ich hatte Handschuhe an, aber der hatte etwas härter zugeschlagen so das ich das erst kurz danach bemerkt hatte das mir der Finger weh tut.



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 06.03.2006, 22:10


    WAS?!?!!? WELCHER VEREIN?!?!? TRIKOTNUMMER?!?! :( :wink: (nein, so sind wir natürlich nicht!)

    Auch von uns gute Besserung! :roll:
    Werd in Ruhe gesund und dann sehen wir weiter!

    Ganz liebe Grüße!

    Junior, Willi und Conny



    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 06.03.2006, 23:15


    ich sag nur "in Monheim" :roll:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 07.03.2006, 11:04


    :säureschuss: :laser: :jedi: :-{ :totenschädel: :killer :baller :fight: :uzi :smile4ani :flamingdev:

    :(

    Da macht man uns einfach unseren Sir Nico kaputt!!!!! :cry:

    ps.. ich hab dann mal lieber oben eine kleine Ergänzung eingefügt, nich dass sonst jemand glaubt, wir wären eine Proleten-Vereinigung. :D :twisted:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Thomas65 - 07.03.2006, 21:42


    Hallo Nico ! Gute Besserun auch von mir .
    Gruß Thomas.


    :lol: 8) 8) 8)



    Re: Nico ist Verletzt!

    Heike - 08.03.2006, 11:09


    Hallo Nico!

    Bin heute den ersten Tag wieder auf den Beinen und was muß ich da Lesen?
    Mensch, das tut mir leid für Dich!
    Gute Besserung auch von uns!!!!
    Gruß Heike



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 08.03.2006, 20:34


    Hallo Heike,

    schön das es dir auch wieder besser geht! Dich haut es ja direkt auch immer richtig um :onceldoc:
    Geht es Tobias denn auch wieder besser?
    Liebe Grüße an euch und vielleicht bis zum Training???

    Daggi



    Re: Nico ist Verletzt!

    Heike - 08.03.2006, 22:16


    Hallo Daggi!
    Tobias geht es auch wieder gut. So eine richtige Grippe hatten wir aber schon lange nicht mehr! Bleibt aber nicht aus um die Jahreszeit! Hoffe Nico ist nicht der nächste! Ich teile zwar gerne,aber meine Grippe möchte ich doch gerne für mich behalten! Mein Mann leidet auch schon so vor sich hin, hält sich aber noch ganz Tapfer! Wenn alles gut geht sind wir morgen da! Freue mich schon! Sind dezent auf Rhein Rollers Entzug!
    :D
    Bis morgen dann..
    Gruß Heike



    Re: Nico ist Verletzt!

    Kreutzer - 12.03.2006, 15:40


    gehts Nico wieder besser?ich hoffe schon weil am Donnerstag Kondi Training ist! >_<



    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 12.03.2006, 20:51


    Tja leider gibt es da ein problem... ich weiss noch nicht ob ich kann.
    Ich werde mich aber melden.



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 13.03.2006, 08:28


    Guten Morgen,
    wie geht es Dir denn Nico????Wir hoffen nicht so schlecht wie es sich anhört! :roll: :roll:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 13.03.2006, 10:05


    Guten Morgen@all

    Wegen der Fahrschule oder der Verletzung?!@Nico



    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder
    :dog



    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 13.03.2006, 10:41


    Morchen ihr,

    also mir gehts gut, auch dem Finger gehts einiger massen, aber was ich meinte bezüglich des erscheinens am Donnerstag ist wegen der Fahrschuhle! Ich muss da auch mal zu potte kommen und den machen. Den muss ich momentan in Vordergrund stellen und auch meine priorität mal anders setzen. Hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips.


    Gruss Nico.

    Wie gehts euch denn?



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 13.03.2006, 11:18


    Also bei uns ist dann auch endlich die Grippe angekommen!!!! >_< Jetzt hat es Kevin erwischt und hoffe das er der einzige ist und auch bleibt.Na dann viel Spaß in der Fahrschule.

    Bis dann mal...........Ulrike :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 13.03.2006, 11:23


    Also ich finde es völlig in Ordnung. Du steht ja ohnehin immer und ständig parat und es wäre ja wohl ein HAMMER, wenn man nicht verstehen würde, dass dann irgendwann auch mal das eigene Wohl vorgeht! :D

    Uns geht es gut, aber Junior ist richtig richtig fett krank. Müssen gleich zum Arzt, aber noch ist er nichtmal transportfähig. Liegt mit richtig hohem Fieber trotz Medikamenten bei Oma und unser Arzt ist ausgerechnet jetzt nicht da :(

    Wir suchen gerade eine Vertretung.

    Gute Besserung an Kevin!



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 13.03.2006, 11:35


    Na dann auch gute Besserung auch an Junior.Wir waren auch gerade beim Arzt.Aber bei uns ist zum Glück das Fieber was runter.Aber wer

    weiß wie lange. :n114:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 13.03.2006, 11:39


    DANKE - Man, das ist ja echt ein Rundumschlag, haben wir auch noch Gesunde unter uns? :wink:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Nico96 - 13.03.2006, 12:05


    Dann nennen wir den Thread jetzt um in " Gute Besserung" allen kranken.



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 13.03.2006, 12:49


    Oder KRÜCKENTHREAD :wink: :D



    Re: Nico ist Verletzt!

    Kreutzer - 14.03.2006, 20:12


    ich will hoffen das du am Samstag da bist obwohl ich nicht da bin :cry:
    und wenn dann echt :n122:





    Gruß Kreutzer



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 15.03.2006, 08:57


    Hallo Kreutzer!!!
    Wir wünschen Dir am Samstag viel Spaß! Und für heute Abend natürlich auch!!!Denkt doch dann mal an uns,denn jetzt geht es Kevin wieder besser dafür liegt Julian jetzt aber flach. :n174:


    :roll: :roll:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 15.03.2006, 14:03


    Nico hatte Recht! GUTE BESSERUNG - jetzt an Julian - Dann hat Kevin das aber schnell wieder losbekommen, alle Achtung!! *ohneWitz*
    Junior liegt immernoch flach! Ich sollte doch mal MILCHREIS kochen *grins*
    scheint ne heilende Wirkung zu haben :D

    Liebe Grüße an Alle



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 15.03.2006, 14:18


    Kevin ist gerade aus der Schule gekommen und hat schon wieder starke Kopfschmerzen.Also noch nicht ganz gesund.Er liegt auch schon wieder in seinem Bett!!! >_<
    Ich hoffe nur das ich diesmal davon verschont bleibe,ich habe noch genug vom letzten mal.Aber Junior hat es ja ganz schön erwischt,oder???Der arme,sag Ihm nochmal gute Besserung von uns. :roll: :roll:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 15.03.2006, 16:03


    ohhhh ja, Junior hats richtig erwischt! Er kann eigentlich nur im Bett liegen und nichts tun..die Woche ist für ihn gelaufen, das Kind geht mir auch erstmal nirgendwo hin - erst wenn er wieder richtig gesund ist, sonst schleppen wir den Mist nachher noch ewig herum....*graus*

    Kopfschmerzen? Klingt vertraut -wahrscheinlich haben alle den gleichen blöden Virus....

    Die armen Jungs, bin ich froh, wenn alle wieder auf der Höhe sind....

    Wir drücken die Daumen, dass Kevin nicht nochmal dran glauben muss!

    :-(



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 15.03.2006, 16:10


    Mensch das hört sich ja furchtbar an was Du über Junior schreibst.Aber es hat auch irgendwie immer seinen Vorteil wenn die Kid's krank sind.Man hat mal ein bißchen seine RUHE,oder???Aber leid tuen mir meine dann doch schon.LACH!!!! :n64:
    Ach übrigens....soll ich Dir verraten welchen Milchreis ich immer nehme??Solltest Du bei Junior mal ausprobieren vielleicht hilft es ja!!!LACH!!!!!!!!! :n138:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 16.03.2006, 09:56


    Guten Morgen an alle,

    also wenn ich das hier so lese, geht es uns ja richtig gut mit ein bisschen Schnupfen :!:
    Gehts den Kids denn heute schon wieder besser?
    Und was macht Heike? Ich mach mir immer Sorgen, wenn sie sich so gar nicht meldet :grübel Bei ihr weiss man ja nie...

    Grüße an euch alle,

    Daggi



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 16.03.2006, 10:15


    Guten Morgen,
    also :Kevin ist wieder in der Schule und mit Julian habe ich gleich einen Termin beim Arzt.Aber sonst geht es uns gut! :) :) :) :) :) :)
    Bei mir kommt diese Woche wenigstens keine Langeweile auf.Hoffe aber das es bald ein Ende nimmt.Ihr hattet ja gestern einen langen Abend,oder???Ich habe oft an Euch gedacht,weil es ja so Kalt war.Aber es hat sich ja gelohnt!!!!!!!!! :n109: :n109: :n109:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Heike - 16.03.2006, 10:37


    Guten Morgen!
    Wie bei mir weiss man ja nie?!
    Wir Leben noch. Habe meine Grippe erfolgreich an meine ganze Familie weiter gegeben! Nico war zwischenzeitlich mal wieder in der Schule,aber seit gestern habe ich ihn wieder Zuhause mit Fieber und Erbrechen.
    Da ich jetzt von Zuhause Arbeite habe ich en Problem mit meinen Zeit Managment! Durch die Brecherei von Nico gestaltet sich der Tag ziemlich Caotisch! Aber man hofft ja das es bald besser wird!
    Ich hoffe euch geht es sonst allen gut! Schöne Grüße und gute Besserung an alle Kranken und Gesunden!
    Wir werden es auch nicht zum Training schaffen,so das wir uns erst am Samstag sehen. Bis dahin...

    Chiao Heike



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 16.03.2006, 10:40


    War lang, aber hat sich wirklich gelohnt!! Yasmin und Pascal waren ganz schön müde heute morgen, aber ich auch :lol:
    Da frag ich mich immer wieder, wie mein Mann das schafft, dann um halb fünf aufzustehen :n122:

    Aber das mit der 49 war dann doch nix mehr :-(



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 16.03.2006, 10:41


    Hallo Heike!!!!!!!

    Alles ok bei dir??



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 16.03.2006, 10:43


    Hier sind ja wirklich alle krank und bekommen alle das gleiche!!

    @ Heike: Ich meinte, das weil immer wenn man dir nichts hört ist irgendwas nicht ok bei euch? entweder seid ihr krank oder dein Keller steht unter Wasser oder so :shock:

    Dann werdet mal schnell alle gesund :!:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Heike - 16.03.2006, 11:44


    Hallo Daggi!
    Wir wollen mal nicht Unken! :-D Im moment haben wir keine weieren Probleme zu Verbuchen! Gott sei Dank! Muß ja auch mal Glück haben!
    Letztes Jahr hat echt gereicht! Jetzt werden wir alle wieder Gesund,und dann kann es Fröhlich weiter gehen!
    (Daumen drücken)
    Freue mich schon auf Samstag! Wenn man so langen nicht da war fehlt einem richtig was!! :n192:
    OH OH, Nico ruft!
    Bis samstag!
    Gruß Heike



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 16.03.2006, 11:57


    So bin wieder vom Arzt zurück!Daggi:Die 49 hat aber wieder einmal das erste Tor geschossen!!! :) Naja aber er muß ja auch mal die anderen schießen lassen.LACH!!!Dein Mann ist ja wirklich hart im nehmen.Ich würde gar nicht hoch kommen um diese Uhrzeit.So nun muß ich mich mal um Julian kümmern.
    Bis später mal. :n138:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Daggi - 16.03.2006, 19:42


    Hast ja Recht, Ulli!!!
    Können ja nicht immer die gleichen ran :)
    Wie gehts denn deinen beiden? Ich hoffe doch besser??

    Aber morgen telefonieren wir mal!!!!

    Allen einen schönen Abend wünscht eure

    Daggi

    Hier für alle ein bisschen Frühling....

    :blume: :flower: :kleeblatt:

    :snowman: :jedi:



    Re: Nico ist Verletzt!

    webmistress - 17.03.2006, 09:50


    Hallo zusammen!
    Naja, so langsam gehts Junior auch besser, aber eben alles sehr sehr langsam, nachdem ich gestern mit ihm von Eller aus nach Hause gefahren bin , war er dann auch schon wieder platt, hatte wieder leichtes Fieber, dabei hatte er sich vorher genüsslich bei Oma auf der Couch ausgeruht.

    Wir gurken gleich nochmal zum Arzt, mehr können wir ja nicht machen. Aber ich glaube, es wird schon wieder - im Gegensatz zum Montag war der Junge schon das blühende Leben!

    Das was da momentan die Runde macht, ist wirklich ein Ätz-grippaler-Infekt, die Kinder tuen mir total leid!

    Es macht auch irgendwie nicht wirklich Spaß, wenn nur drei Jungs trainigsfähig sind und man weiß, den andren geht es super schlecht.

    ABER wie Daggi schrieb: DER FRÜHLING KOMMT! Nächste Woche sind bestimmt alle wieder oben auf!

    Ich muss los, liebe Grüße
    Conny



    Re: Nico ist Verletzt!

    Ulli - 20.03.2006, 14:57


    Hallo!!!
    Wollte mal hören was all unsere kranken machen!Sind wieder (bis auf meine beiden!)welche fit????? >_< :onceldoc:



    Re: Nico ist Verletzt!

    Heike - 21.03.2006, 19:08


    Hallo!
    Wir sind alle wieder wieder Gesund! Hoffe alle anderen auch! Bis Samstag zum Training. Und viel Spaß allen die am Donnerstag zum Spiel gehen! Ich drücke von hier aus die Daumen!
    @ Nico: Wie geht es deinem Finger? Und noch viel wichtiger:Was macht der Führerschein?
    Gruß Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Goalietraining für die die keinen Sven haben - gepostet von Kreutzer am Samstag 25.11.2006
    Ein DEG Fanclub - gepostet von Kreutzer am Donnerstag 18.01.2007
    Ist es möglich... - gepostet von Nico96 am Mittwoch 21.06.2006
    Trainer gesucht... - gepostet von webmistress am Donnerstag 01.09.2005
    Frohes Neues - gepostet von Heike am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nico ist Verletzt!"

    @Nico - Mega7man (Donnerstag 09.09.2004)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Trish verletzt! - X Warrior (Montag 01.05.2006)
    Nico-tyn - Tony Montana (Dienstag 13.09.2005)
    Speziell an Nico ;) - ~Kleene~ (Dienstag 30.05.2006)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    ~Verletzt~ - >InTeZaaR< (Sonntag 24.06.2007)
    Conny verletzt - hummel (Mittwoch 17.10.2007)
    Ballack verletzt - Sunny151 (Donnerstag 25.05.2006)
    wer möchte nico haben??? - Panja (Sonntag 18.03.2007)