das müsst ihr euch angucken

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "das müsst ihr euch angucken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - TheHace - Jessy - Christa_Spice - Sabi - red-74 - Central - schönheit - Natalie - Steffi13
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das müsst ihr euch angucken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das müsst ihr euch angucken"

    Re: das müsst ihr euch angucken

    littleangel - 06.03.2006, 11:07

    das müsst ihr euch angucken
    der hammer :totlach:

    http://rapidshare.de/files/14817381/PROJEKT-DATACENTER.de_Grub_Tekkan_feat._Fatih_Hira.zip.html



    Re: das müsst ihr euch angucken

    TheHace - 06.03.2006, 11:47

    Re: das müsst ihr euch angucken
    na da bin ich ja mal gespannt :D



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Jessy - 06.03.2006, 11:48


    :dito: kann es ja erst heut abend sehen...



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Christa_Spice - 06.03.2006, 12:27


    Was ist das denn???? :tot:

    Das ist zu grausam um es zuende zu sehen.



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Sabi - 06.03.2006, 13:10


    das war echt schlimm, diese drei Schleimtüppen sich anzusehen und vorallem zu hören....



    Re: das müsst ihr euch angucken

    red-74 - 06.03.2006, 15:34


    nominiert für die Kategorie:
    noch mehr schlimme Krankheiten :krank:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Central - 06.03.2006, 19:39


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was das. hilfe :tot: schnulzen sind ja mal cool aber sowas nein danke!!!!



    Re: das müsst ihr euch angucken

    schönheit - 07.03.2006, 15:24


    ohhhhhhhhhh goooooootttttttt..........was sind das für gestalten.....und dieses deutsch......furchtbar........kann man net zu ende schauen..... :dagegen:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Natalie - 07.03.2006, 15:48


    AHHH...Oh Gott!!!!! :tot:

    Die können kein Deutsch,sehen sch****e aus,können weder singen noch schauspielern,......einfach nur voll der der Rotz...!!! :collien:

    Für diese Leistung haben die 3 Schleimheinis die "goldene Himbeere" verdient....

    Diese Frau hatte Recht,dass sie abgehauen ist!



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Central - 07.03.2006, 22:38


    auch krass

    http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=hhd.asf



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Natalie - 07.03.2006, 23:03


    Der Heini ist auch geil!! Hat kein Plan von gar nix!!
    Auf diese Fragen hätte sogar ich ne Antwort gewusst obwohl ich auch nicht grad die Hellste bin..... ;)

    der ist echt die Härte..... :cait:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Central - 07.03.2006, 23:33


    sag ich ja :D :lach:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    schönheit - 08.03.2006, 07:17


    gott der hat sich ja das hirn weggekifft..... :weedman:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    red-74 - 08.03.2006, 14:43


    :fressehalten:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    littleangel - 16.03.2006, 20:48


    die sind heute bei TV Total :eek:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Steffi13 - 16.03.2006, 21:02


    hab ich auch schon gehört :D



    Re: das müsst ihr euch angucken

    Central - 16.03.2006, 21:23


    ne echt omg da weiß ich was ich net schauen werde ;)



    Re: das müsst ihr euch angucken

    littleangel - 16.03.2006, 21:53


    und die sollen nen Plattenvertrag kriegen :lach:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    littleangel - 17.03.2006, 09:18


    das ja wohl der hammer :lach:



    Re: das müsst ihr euch angucken

    littleangel - 28.03.2006, 15:19


    Die haben nen vertrag bei Superstar Recording. noch nie gehört.
    Grup Tekkan
    Sie können nicht singen – trotzdem Plattenvertrag

    Und das in nur einer Woche. Rekord! „Das macht uns unheimlich stolz“, sagt das älteste Bandmitglied Ismail (18). Er und seine beiden Kollegen Fatih (17) und Selcuk (17) tönen sogar, daß sie viel besser seien als Tokio Hotel!

    Die drei Jungs aus der pfälzischen Kleinstadt Germersheim („Is ’ne super Stadt“) in der Nähe von Speyer meinen das ernst! Sie kennen sich seit ihren Kindertagen, und sie verbindet ein Hobby: die Musik – und ihr fragwürdiges Talent.

    Trotzdem nahmen sie kurzerhand einen Song auf, ein Freund „drehte“ mit seinem Camcorder das „Video“ und stellte es ins Netz. Seitdem ist Musik-Deutschland gespalten: In Internetforen finden sich Kommentare von „Das Geilste, was ich jemals gehört habe“ bis hin zu „Der hinterletzte Mist“.

    Zugegeben – Texte wie diese sind nicht einfach zu verdauen: „Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab’, deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag. Hör gut zu, weil isch dir sag’, daß du die Welt für misch bist. Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nischts.“ Zumal keiner der Jungs wirklich die Töne trifft.

    Stört euch das nicht? „Nein“, sagt Ismail. „Des ist, weil wir sind ja auch Anfänger und alles. Ohne Kurse, wir haben bei nix teilgenommen. Das ist einfach privat gemacht, und wer hätte gedacht, daß wir so weit kommen . . .“ Erschreckend weit – das schräge Trio hat jetzt sogar einen Plattenvertrag! Alle großen Labels warben um das Trio nach dem überraschenden Internet-Hit, doch Grup Tekkan entschieden sich für Superstar Recording, einen kleinen Musikverlag. „Geld zählt nischt immer. Bei Superstar Recording war man einfach lieb, und die sind schon wie eine Familie für uns. Die machen das einfach cooler. Die wollen auch mit uns Album und alles machen“, sagt Ismail.

    Und auf dem wird es von Liebesliedern nur so wimmeln – denn: „Wir stehen nischt auf Gangsta-Rap“, meint Ismail, „solche Typen sind wir nicht.“ Und, Mädels, die drei süßen Jungs sind noch solo . . .

    PS: Kaum hatten die Jungs einen Vertrag, kam raus, daß die Melodie ihres Songs geklaut ist. Der Kanadier Michael Manu hatte seinen Track „Tell Me Wut U Want“ schon seit längerem im Netz. Die drei Jungs machten nur einen neuen Text.

    Ihre Plattenfirma Superstar Recording behauptet in einer eilig herausgegebenen Erklärung, daß sämtliche Rechte mittlerweile geklärt sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Stars for Free LQ piccies - gepostet von TheHace am Freitag 03.03.2006
    Als die Spicey´s noch klein waren - gepostet von mc4life am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das müsst ihr euch angucken"

    das MÜSST ihr hören! Hörspiel zu WoW! - Shanjia (Samstag 17.12.2005)
    Ebay Auktion! Das müsst ihr sehen! - Latschen (Sonntag 13.05.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    naja.....nicht vor dem einschalfen angucken......... - Green Dragon Eyes (Samstag 30.06.2007)
    Kirby sucht [Deut] - Kirby (Dienstag 22.04.2008)
    Nice page ! müsst ihr euch ma reinziehen;) - Mentor (Donnerstag 05.10.2006)
    einfach mal angucken - Anonymous (Mittwoch 01.08.2007)
    Was kann man sich ueberhaupt noch angucken? - kingmoses (Mittwoch 17.11.2004)
    wie ihr etwas gegen 0 Einträge im Forum machen müsst :D - Tysk (Dienstag 15.05.2007)
    Was ihr beachten müsst wenn ihr in unseren Clan wollt! - proxxyq (Mittwoch 12.04.2006)