Regeln

Austauschforum der HN2A
Verfügbare Informationen zu "Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: groebi13 - Hartl
  • Forum: Austauschforum der HN2A
  • Forenbeschreibung: Hier is nix los O.o
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"

    Re: Regeln

    groebi13 - 06.02.2008, 17:50

    Regeln
    --- Die 10 Gebote des Forums ---

    1. Seid nett zueinander
    - Beleidigende Sachen über Lehrer schreiben ist STRENGSTENS verboten (das gibt Gelb).
    - Beiträge dürfen nicht gegen Gesetze verstoßen. Unerwünscht sind Inhalte, die Beleidigungen und Unterstellungen enthalten oder die Menschen pauschal aufgrund ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Rasse, ihrer Herkunft oder Religionszugehörigkeit herabsetzen. (Das gibt Gelb)


    2. Das richtige Forum wählen
    - Zur besseren Übersichtlichkeit ist das Forum in eine Menge Unterforen unterteilt. Wählt bitte das richtige Forum für eure Posts aus.
    - Bitte keine Antworten schreiben, die offtopic sind: wer das Thema wechseln möchte, kann hierzu einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen.

    3. Treffende Überschrift
    - Wenn die Überschrift aussagekräftig ist, tut ihr euch und allen Benutzern einen Gefallen damit. Außerdem finden sich die Benutzer später schneller zurecht.
    - Bitte achtet auch bei der Überschrift auch auf die Rechtschreibung.

    4. Mehrfachpostings
    - Bitte macht nicht mehrfach das gleiche Thema auf, weder in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen.
    - Bumping (Posts, die nur dazu da sind, den Thread wieder nach oben zu schieben) ist nur bei Themen, die Probleme im Forum betreffen und bei Danksagungen erlaubt, sonst gibt es Gelb!).
    - Außerdem sind Doppelposts nicht erwünscht - es gibt eine Edit-Funktion! (wer öfters doppelposts verfasst, bekommt Gelb) ;-)

    5. Links
    - Ihr dürft gerne auf andere Seiten verlinken, nutzt dafür entweder eure Signatur und/oder euer Profil.
    - Links in Beiträgen sind natürlich auch erlaubt, sofern diese zum Thema passen.
    - Links auf Inhalte, die gegen ein Gesetz verstoßen oder auf pornographische und erotische Seiten verweisen, sind nicht gestattet. (das gibt eine Gelbe Karte. Wenn das nochmals vorkommt, bekommt man aber nicht 2 Gelbe, sondern sofort Rot!!!)

    6. Signatur
    - Wir behalten uns vor, Signaturen teilweise oder ganz zu löschen, falls diese zu groß sind oder anstößige Inhalte enthalten.


    7. Copyright
    - Die Beiträge im Forum sind geistiges Eigentum der Verfasser und dürfen nur nach Rücksprache mit den Autoren und unter Angabe der Quellen verwendet werden.

    8. Allgemeines
    - Die Admins sind berechtigt, Beiträge zu bearbeiten, zu verschieben, zu sperren oder zu entfernen sowie User nach Regelverstößen zu verwarnen oder zu sperren.
    -Alle Beiträge die mit dem jeweiligen Diskussionsthema nichts zu tun haben werden AUSNAHMSLOS gelöscht.
    - Diese Regeln werden bei Bedarf korrigiert bzw. ergänzt.

    9. Shoutbox
    -Von den Registrierten darf jeder was in die Shoutbox schreiben, allerdings sollten Doppelposts vermieden werden.....aber Achtung: man bekommt ne gelbe Karte,
    *wenn man 3 oder 4 sinnlose Beiträge hintereinander verfasst
    *wenn man 2 sinnlose Beiträge an einem Tag schreibt
    * wenn man nicht seinen echten Benutzernamen (so wie man im Forum heißt) angibt, sondern z.b. blabla angibt (ich seh im Admin-Bereich die IP Adresse von dem jeweiligen Verfasser, so kann ich rausfinden wer das ist und ob er registriert ist )

    10. Doppelaccounts
    -Es ist verboten, sich zwei mal unter einem anderen Namen hier anzumelden...Falls sich jemand hier 2x anmeldet, so hat der Administrator das Recht, beide Accounts zu sperren.



    Viel Spaß noch im Forum :)

    MfG Gröbner M. und Hartl M.


    Quelle
    copyright by eYeWoRRy, rudicarrell and groebi13

    Letzte Aktualisierung der Regeln am 14.3.08 um 21:40



    Re: Regeln

    Hartl - 06.02.2008, 19:02


    Bei beschwerden eine PN (Private Nachricht) an mich oder an Gröbner.
    PS:
    Diese Regeln treten sofort in Kraft!
    Bei Regeländerungen treten die Regeln erst nach einer Woche oder sofort (dabei werdet ihr natürlich via E-Mail informiert) in Kraft.

    MfG---:closed



    Re: Regeln

    groebi13 - 08.02.2008, 18:15


    DIE REGELN WURDEN AKTUALISIERT!!!! (siehe im 1. beitrag das rotgeschriebene ;-)



    Re: Regeln

    groebi13 - 14.03.2008, 22:41


    ACHTUNG!!!!! DIE FORENREGELN WURDEN HEUTE WIEDER AKTUALISIERT!!!!!! (siehe das rotgeschriebene!!!!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austauschforum der HN2A



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)