SOS - ein Hilferuf!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "SOS - ein Hilferuf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - momo3 - kleiner prinz - nadine_SB
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SOS - ein Hilferuf!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SOS - ein Hilferuf!"

    Re: SOS - ein Hilferuf!

    imi - 01.03.2006, 20:02

    SOS - ein Hilferuf!
    Hallo Pur-Freunde,

    heute komme ich endlich mal dazu, etwas zu dem Thema "SOS" auch hier zu hinterlassen.

    Ab dem 31.3. ist es dann also soweit, die neue Single "SOS" steht in den Läden. Der Erlös aus diesem Lied geht gänzlich an die SOS Kinderdörfer.

    Pur (bis auf Ingo, den konnte ich nicht erspähen!) waren zu Besuch in Nigeria in einem SOS-Kinderdorf um sich selber ein Bild davon zu machen.

    Schaut mal auf

    www.pur-sos.de

    Ich finde das ganze sehr interessant!
    Dort gibt es auch ein Preview und einen interessanten Videobericht über den Beusch der Jungs dort.

    Das geht ins Herz und da gehört es auch hin!
    Die SOS-Kinderdörfer kann man guten Gewissens unterstützen, denke ich.

    das Lied "SOS" klingt meiner Meinung nach auch echt klasse,
    ich hoffe, PUR erreichen damit nicht nur Pur-Fans!

    Alles Liebe
    imi :D

    BTW: ist das nicht ein schnuckeliges Kerlchen??? - das Baby meine ich... sooo süß!



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    Anonymous - 02.03.2006, 15:01


    Also ich kann Dir da nur Recht geben. Das Lied ist absolut toll, geht unter die Haut und direkt ins Herz.

    Mit dieser Aktion zeigen PUR mal wieder, dass sie es drauf haben :wink:



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    momo3 - 02.03.2006, 22:45


    Meine Kinder finden das Lied genauso klasse, wie ich. Mmh...sie wollen jeder eine CD haben. Ich denke,wegen dem guten Zweck, kann man sich das auch mal leisten, oder?

    Liebe Grüße
    Vera



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    kleiner prinz - 03.03.2006, 18:41


    hallo ich höre das lied auch gerne. finde es sehr gut!

    meine Kinder auch beide! Sie kaufen es sich auch wenn es erscheint ende märz. habe ihnen erklärt, dass das geld für die kinder ist denen es nicht so gut geht - mein kleiner sohn hat sogar den ganzen inhalt vom lied verstanden und gesagt, dass das geld bestimmt für die kinder aus dem lied ist!

    grüße morris



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    nadine_SB - 05.03.2006, 03:01


    Wir werden uns die Single auch kufen, jeder für sich.

    Ich find es auch besonders gut, das der komplette Erlös der Single an die SOS- Kinderdörfer geht!!!

    Ich find es auch sehr schön, das Kinder verstehen worum es in dem Song geht und sich darüber Gedanken machen!!!
    Ich weiss zwar nicht wie alt eure Kinder sind, aber es wird doch immer über die Jugend geschimpft!!
    Zu unrecht, find ich...

    Ich hoffe auch, das Kritiker, die sich schon die Hände reiben, weil es bald wieder eine PUR-Single zum runtermachen gibt, sich genau überlegen, was sie über diesen Song sagen!!

    Gerade wenn ein Lied so eine Botschaft mit sich bringt, sollte man doch respektvoll darüber berichten!! Auch wenn man kein PurFan ist...

    Ich drück auf jedenfall ganz fet die Daumen, das gaaaaaanz viele Singles verkauft werden, nicht wegen der Chratsplatzierung, sondern weil doch ganz viel geld zusammenkommen muss, für diese Kinder.

    LG Nadine und Nina



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    Anonymous - 06.03.2006, 10:23


    Klasse Idee..meine Kinder haben das Lied noch nicht gehört, aber ich werds ihnen mal vorspielen. Und wenn es gefällt, dann kaufe ich für jeden eine Single :) (also eine für mich auf jeden Fall 8) )



    Re: SOS - ein Hilferuf!

    kleiner prinz - 07.03.2006, 21:34


    hallo nadine, meine kinder sind 6 und 10. sie kaufen sich die CDs aber sogar von ihrem taschengeld. also denke ich sie sagen das nicht einfach nur so. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen - gepostet von florena7 am Sonntag 29.04.2007
    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch Ingo!! - gepostet von imi am Samstag 10.06.2006
    Ich hab euch die sonne mitgebracht! - gepostet von kleiner prinz am Samstag 14.07.2007
    Magneten - gepostet von Nanny am Dienstag 26.12.2006
    Für Andreas von imi - gepostet von imi am Montag 23.10.2006
    suche pur ohrstecker - gepostet von nadine_SB am Sonntag 05.03.2006
    Ich glaub, ich werde alt... - gepostet von imi am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SOS - ein Hilferuf!"

    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    HILFERUF - Snakehead (Mittwoch 28.11.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    15.06.09 - Erstes Training zur neuen Saison 09/10 - Teil 2 - forza viola (Montag 15.06.2009)
    SOS SOS SOS SOS SOS SOS - headshotdeluxe222 (Freitag 02.02.2007)
    SOS im 4.OZ - T-Spawn (Samstag 02.07.2005)
    Hilferuf von ~GS~ - Caesar (Samstag 11.11.2006)
    Umfrage:wegen SOS-Pferdehilfe - pferdehilfe (Montag 06.12.2004)
    [WTS] SOS BOW LVL 32+1 (bis jetzt) - _Kitty_Cat_ (Donnerstag 24.05.2007)
    MB6 MC2 Honda Zubehör-Felgen - A.B. (Dienstag 08.04.2008)