schreibt eure meinungen über die Texte

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "schreibt eure meinungen über die Texte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meses - 10c0 - schawwwel - Rod(b)arsch - MajesticMac
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: RnB / Hip Hop
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schreibt eure meinungen über die Texte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schreibt eure meinungen über die Texte"

    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    meses - 04.03.2006, 16:47

    schreibt eure meinungen über die Texte
    Schreib halt rein wie ihr die texte findet die manche Leute hie rein knallen :!:



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    10c0 - 04.03.2006, 19:22


    also ich finde die 2 texte vom heimemonstar ziemlich gut. lyrischer tiefgang und ansprechende skills. ziemlich viel flow, der junge ;)



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    meses - 04.03.2006, 19:36


    eige lob stingt zwar @ tobi
    aber die waren gut respekt



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    schawwwel - 05.03.2006, 16:30


    und des Outro von dem Benzmaster
    da drinn könnt ich versinken tiefgründiger Text ohne zu weich zu werden



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    Rod(b)arsch - 21.04.2006, 16:03


    Uf so eim Roß ....UF SO EIM ROß.

    do werds mo übel....disgasting (oder so)



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    MajesticMac - 08.05.2006, 14:54


    Heimel, ich finde ein Text MUSS Heut zu tage Tiefe und Aussage beinhalten. Leider haben wir vieles von dem was jetzt immer wieder aufgewälzt wird schon des öfteren gehört, deshalb kann ich auch kein Xavier Naidoo mehr hören.
    "Dieser Weg... wird kein leichter sein..." klar mann natürlich... aber Hallo? Das wissen wir, erzähl mal was neues, oder sag zumindest (wie bei Curse) was wir einfach besser machen können. Gesagt ist schnell etwas, für mich muss sich ein Text nicht unbedingt reimen, mir kommt es eher darauf an das man nach dem Track darüber nachdenkt. Den tieferen sinn erkennt und das der Song am ende jemandem etwas zurückgibt.

    Curse singt einfach oft die Phasen in seinem Leben an denen ich auch schon in meinem gegenüber stand. Er sagt wie es ist und was er hätte besser machen können, aber im endeffekt ist alles nun mal so gelaufen und man kann es nicht rückgängig machen, also sollte man versuchen das beste daraus zu machen... jeden Tag.
    So denke ich auch, und da kann ich nunmal keinen Sido gebrauchen der mir sagt: "Ich vergess alles was ich gestern gelernt hab..." was heißt das? Scheißt er sich andauernd ein oder wie?
    Kool Savas iss halt schon lange da, er iss nunmal einfach der Battle King. Aber wenn man die Worte "Schwul, Fotze, dreck, Bitch und scheiße" aus seinem Vokabular streich wie hören sich dann bitte dem seine Texte an?
    Azad hat es inzwischen geschafft mich zum staunen zu bringen, hat sich von den 0-8/15 Möchtegern-Ganxta-Rappern zu etwas sinvollem gemacht. Leider sagt er auch nur wie es ist, das macht er zwar recht gut aber am ende hab ich nur nen guten Ryme mit fettem Beat aber ohne tiefere aussage.

    Ja Manuel, ich weiß... so kann ich das natürlich nicht sehen :roll:
    Aber hör doch mal genau hin, klar klingt es Cool und klar haben wir solche situationen schon mal selbst durchlebt... aber das wars dann schon wieder, verstehst du? Fuck man, ja... da drausen sterben täglich irgendwelche Leute... geht mal nach Frankfurt und ihr schüttelt den Kopf vor lauter Perspektivlosigkeit. Da währe es für mich wichtiger den Kurzen eher wieder zu sagen "mann, macht es doch einfach besser... ihr könnt das doch" als nur "Gewalt, drogen und Geld das Herrscht hier in Frankfurt... so ist das.... Punkt!" das hilft keinem weiter.... shit... ich red schon wieder zuviel :cry:



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    10c0 - 08.05.2006, 16:06


    ballmann, ich geb dir schon recht.
    songs, besonders die bei etwas langsameren, deutschen sachen sollten nen gescheiten text ham.
    das es sich reimt ist nicht sooo wichtig.
    dennoch, lines die mit substantiven enden und auf die sich substantive wieder reimen prägt man sich leichter ein...



    Re: schreibt eure meinungen über die Texte

    MajesticMac - 08.05.2006, 16:34


    klar... meistens schon, aber hast du mal "Sammy the Bitch" von Azad gehört? Alter.... da komm ich nach dem ersten bar schon nicht mehr mit :)
    Oder die ganzen alten Kool Savas Songs... junger Vadder, da geht die luzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    ASSI TONI R.E.S.P.E.C.T - gepostet von mEx am Donnerstag 10.08.2006
    NOVA ROCK 2007 - gepostet von Dutch am Sonntag 18.02.2007
    Veranstaltungstips in hn - gepostet von 10c0 am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schreibt eure meinungen über die Texte"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)