Crazy oder nicht??

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Crazy oder nicht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Honda_MC2 - Stefan - Mareco - tabcore - MA8 freak
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crazy oder nicht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crazy oder nicht??"

    Re: Crazy oder nicht??

    Toffge - 28.02.2006, 22:22

    Crazy oder nicht??
    wollt ma wissen wir ihr so pflanzen findet??? also ich brauch sie einfach in meinem zimmer :mrgreen: kann garnich genug daovn bekommen



    wie stehts mir euch ???????????????




    nur zur info, die palme kommt noch in den tisch. lasse nen loch in die glasplatte schneiden



    Re: Crazy oder nicht??

    Honda_MC2 - 01.03.2006, 00:18


    Naja, solang du nicht grad nen Zuchtverein für die Pflanzen mit den gewissen Stoffen gründest, bekommst von mir ein *Daumen-hoch*.

    Hab selber keine. Die würden immer eingehen, weil ich nie daheim bin...



    Re: Crazy oder nicht??

    Stefan - 01.03.2006, 00:30


    Die Palme ist cool, als tisch natürlich noch stylischer...

    Hauptsache da wickeln sich nich irgendwelche Kriechtiere drum, dann bin ich mit sowas auch immer dabei :wink:

    aber das zimmer ist fast zu flach für das riesen ding...



    Re: Crazy oder nicht??

    Mareco - 01.03.2006, 01:06


    Also ich muss sagen das Pflanzen in jedes Zimmer gehören . Zum einen sieht es gut und lebendig aus zum anderen sind die Pflanzen gut für die Luft im Raum.

    Ich hatte mal ne riesige Pflanzensammlung im Zimmer .War damals fasziniert von fleischfressenden Pflanzen . Überalll Terrarien im Zimmer :mrgreen: Bin mal mit meiner süssen 2 wochen in den Urlaub gefahren und hab meine Lieblinge bei Omi abgegeben. Naja nach dem Urlaub war dann alles futsch :( . Oma hat vergessen die Pflazen zu giessen...



    Re: Crazy oder nicht??

    tabcore - 01.03.2006, 04:18

    Re: Crazy oder nicht??
    Toffge hat folgendes geschrieben: nur zur info, die palme kommt noch in den tisch. lasse nen loch in die glasplatte schneiden


    :roll: eine echt gute idee, wird bestimmt ne schicke sache werden :wink:

    P.S
    habe keine pflanzen bei mir :( , hab keinen platz im mom :mrgreen:



    Re: Crazy oder nicht??

    MA8 freak - 01.03.2006, 19:41


    Pflanzen findsch eigentlich ganz ok, allerdings würden dies net lang überleben, da ich sogut wie nie at home bin. :?

    Aber meine Maus ist Floristin und liebt Pflanzen wie sau, und wenn ich welche sehen will fahr ich einfach zu ihr.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    MfG MA8 freak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hilfe: Welches Zuführrohr für den Magnaflow ? - gepostet von Pretender am Dienstag 24.10.2006
    Soll ich es tun - gepostet von Markus_E am Freitag 29.12.2006
    Super Fiesta! +lach+ - gepostet von Hankey am Dienstag 15.08.2006
    cockpit+ mittelkonsole - gepostet von Jonny am Mittwoch 04.10.2006
    Samsung SGH E730 - gepostet von Stefan am Dienstag 07.03.2006
    Video--Start eines MB7 nach 5 monatiger Standzeit - gepostet von BernhardCivic am Mittwoch 04.04.2007
    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    Federwegegrenzer mit Koni GWFW - gepostet von Toffge am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crazy oder nicht??"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)