Sparthos schließt sich der Gruppe an

>Symphonia-Welt"
Verfügbare Informationen zu "Sparthos schließt sich der Gruppe an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparthos - Rai - Kokiri_Girl
  • Forum: >Symphonia-Welt"
  • Forenbeschreibung: Die Welt von "Tales of Symphonia"
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sparthos schließt sich der Gruppe an
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sparthos schließt sich der Gruppe an"

    Re: Sparthos schließt sich der Gruppe an

    Sparthos - 06.03.2006, 23:14

    Sparthos schließt sich der Gruppe an
    Hi Leute,
    ich bin Sparthos, 17 Jahre alt aus Münster
    und ein RPG und Jump'n'Run Fan^^

    Tales of symphonia hab ich erstmals auf der Games Convention 2004 gespielt, es hat mich aber nicht sonderlich interessiert, weil man auf der Messe ja nix über die Steuerung erfährt und die Story war auch gänzlich unbekannt.
    erst ein paar gute Reviews und Lob von Inet Freunden hat mich dazu gebracht es zu kaufen. Ich finde das spiel super und bin schon lange dabei es zu spielen^^. Fast täglich wenns die (Frei)Zeit zulässt.



    Re: Sparthos schließt sich der Gruppe an

    Rai - 08.03.2006, 22:28


    Aus Münsterr? O.o
    Cool^^ MEine LL-Stadt.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum^^



    Re: Sparthos schließt sich der Gruppe an

    Kokiri_Girl - 05.04.2006, 12:34


    Herzlich willkommen hier!!!
    ich wünsche dir hier viel spaß
    ich bin genauso zu diesem spiel gekommen ich kannte das gar nicht uns mely hat so viel darüber erzählt und da gefiel mir das spiel immer besser bis ich mir das gekauft habe und nur noch gezockt habe!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Symphonia-Welt"

    Kostüme - gepostet von Kratos Fan am Freitag 09.06.2006
    DelFina18 - gepostet von DelFina18 am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sparthos schließt sich der Gruppe an"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - Tyron (Montag 16.07.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    12 UHR TRANSERMARKT SCHLIEßt SEINE PFORTEN - thaiyoo (Samstag 14.07.2007)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)