Der Geist...

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "Der Geist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chocolate
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: Fun & Sinnfreies
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geist...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geist..."

    Re: Der Geist...

    Chocolate - 03.03.2006, 22:37

    Der Geist...
    Ein Deutscher, Afrikaner und ein Pakistaner wollen in einem Schiff über den See....plötzlich findet der Deutsche eine Flasche auf der oberfläche, macht sie auf und daraus erscheint ein Geist..." Jetzt wo ich schon draußen bin, habe ich ein deftigen Hunger, ihr seht gut aus...endlich ganz viel Fleisch"...Die drei sind erschroken und wollen dem Geist irgendwie entkommen...Der Geist: "Ich mach einen Vorschlag, ihr alle drei wirft irgendetwas in den See..wenn ich es finde darf ich euch fressen, wenn nicht,lass ich euch frei!"

    Der Deutsche wirft einen Teller runter...der Geist geht suchen..sucht, sucht und kommt mit dem Teller zurück.."Deinen Teller habe ich gefunden jetzt darf ich dich fressen" Schwups di wups ist der Deutsche weg....

    Der Afrikaner schmeißt eine Nadel in den See...der Geist sucht, sucht und findet die Nadel..Schwups di wups ist auch der Afrikaner weg...

    Der Pakistaner überlegt und überlegt was er denn runter schmeißen könnte...er weiß einfach nicht was er machen soll..Plötzlich lässt er einen riesen Pfurz ab..der Geist: " Was war das denn?"..Der Pakistaner sagt daraufhin: "LOs geh das suchen was du eben gehört hast"..der Geist sucht, sucht, sucht und findet es aber nicht..Der Geist:" Ach komm, ich bin eh schon satt...ich lass dich FREI!

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006
    SPB-Wolverine vs RPC-Guti - gepostet von SPB-Wolverine am Sonntag 01.10.2006
    Suche Ahmedinho - gepostet von Tri0s am Freitag 11.08.2006
    Steuerfahndung - gepostet von SPB-Rudi am Freitag 24.03.2006
    Alles Gute zum Geburtstag Ramona ;-) - gepostet von SPB-Armani am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geist..."

    Du hast Blitzy (Serum-Geist) - black (Mittwoch 11.07.2007)
    Geist?! - Yaten (Montag 30.04.2007)
    Warum wurde angelas Geist nicht von den Zwillingen geprüft? - Beowulf (Montag 24.07.2006)
    Geist auf einem Spielplatz - saskat (Freitag 07.04.2006)
    Gnom Geist der Erde - kratos (Mittwoch 14.06.2006)
    Der Geist von Assisi - JCIV (Dienstag 07.11.2006)
    Geist [13.04.2007] Underground Köln. - BergheimSack1,5 (Mittwoch 21.03.2007)
    1.04- Rendezvous mit einem Geist - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Bei den Augen berühren sich Materie und Geist. - Lonny (Mittwoch 05.04.2006)
    Ifrit Geist des Feuers - kratos (Mittwoch 14.06.2006)