Das OdB "abfüllen"

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Das OdB "abfüllen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganta - Franko - Erde - Freiwild - Little Lover's So Polite - Hans - J.Elle - Anonymous - Nord - SanchoPansa - theflusenmonster - exlamento
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Lösungsansätze
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das OdB "abfüllen"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das OdB "abfüllen""

    Re: Das OdB "abfüllen"

    Ganta - 07.02.2008, 03:22

    Das OdB "abfüllen"
    Meine Erkenntnis hat jetzt wahrscheinlich etwas anrüchiges, besonders wenn ich sie ab und an zur Methode erhebe. Ganz einfach:

    Ich fülle meine OdBs auf Feiern oder privat gerne ein bisschen ab!

    Schande über mich ;) Das mag weder AB-, PU- oder sonstwie konform sein. Aber nach meiner Erfahrung fällt dann manches leichter - nicht für mich, sondern für Sie - gerade was Intimitäten und Sex anbelangt. Weil ich bin ja enthemmt genug, aber es gehören schließlich zwei dazu.

    Wobei man das Wort "abfüllen" bei mir nicht überbewerten darf. Für mich sind schon zwei Pizzen eine Freßorgie ;) Im Gegenteil wird der Alkoholkonsum eher im Normalbereich sein.

    Hat darüber hier noch keiner nachgedacht?



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Franko - 07.02.2008, 04:23


    Wie soll ich mir das denn vorstellen? Wenn ich es wirklich schaffen würde, einer Frau Alkohol vorzusetzen und sie zum Trinken anzuregen, dann könnte ich ihr wohl ebenso gleich einen Kuss aufdrücken. Was soll am Abfüllen denn leichter sein? Mag ja sein, dass es einen weiter bringt, wenn man schon auf einem gewissen Fähigkeitsniveau angelangt ist. Aber ich sehe nicht, wie es gegen Schüchternheit helfen soll--oder bei schüchternem Verhalten überhaupt durchführbar wäre.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Erde - 07.02.2008, 12:16


    Am besten so stark, das sie nurnoch schlafen will und ihr alles egal ist.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Ganta - 07.02.2008, 12:28


    Ok. Ernsthafte Antworten?



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Freiwild - 07.02.2008, 16:28


    Ganta hat folgendes geschrieben: Ich fülle meine OdBs auf Feiern oder privat gerne ein bisschen ab!

    Ich denke, darauf gründet sich zu großen Teilen der sexuelle Erfolg eines nicht unerheblichen Teils der Non-Alpha Normalos. Da viele Frauen ohnehin gerne trinken, ist dabei nur etwas Unterstützung nötig.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Erde - 07.02.2008, 17:32


    Ganta hat folgendes geschrieben: Ok. Ernsthafte Antworten?

    Es ehret dich das du das nicht als ernst angesehen hast.

    Alkohol ist für den normalo ein normales Verführungsmittel. Glaub aber nicht das es bei sehr schönen und intewlligenten Frauen klappt.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Little Lover's So Polite - 07.02.2008, 17:50


    Weiß da schwer was darauf zu antworten, als: ja, natürlich.

    Einerseits für mich, weil ich den Mund ja sonst eh nicht aufbekomme, anderseits such' ich mir auch ganz bewusst Szenarien, in denen die Frau was trinkt. Wieso das bei schönen und intelligenten Frauen nicht funktionieren sollte, seh ich nicht: Alkohol ist doch keine einseitige Überrumpelungstaktik, sondern - nach meiner Erfahrung - durchaus von beiden Seiten ganz bewusst zur eigenen Enthemmung eingesetzt. Dazu musste ich noch keine zweimal bitten, bzw. kam der Vorschlag dazu auch schon oftmals von ihr. Im Falle einer Feier oder in Lokalen stellt sich die Frage nicht, da kenns ich überhaupt nicht anders.

    Darum weiß ich auch nicht viel zum Thema zu sagen, weil ichs eigentlich vollkommen selbstverständlich finde. Wirklich ansaufen ist ein anderes Thema, aber ein paar Gläser Wein oder Bier sind aus meiner Sicht normal. Das ist sicher nicht der Punkt, an dems bei mir scheitert :D

    Ich glaube auch, dass es besonders hilfreich ist, wenn man eben noch nicht auf einem bestimmten Fähigkeitsniveau angekommen ist. Gerade hier hilft es, sich zu überwinden und mal mehr zu trauen. Meine Selbsteinschätzung sieht nach zwei Bier schon wesentlich anders aus, als nüchtern. Denke schon, dass mich das stark unterstützt.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Erde - 07.02.2008, 19:13


    Zitat: noch nicht auf einem bestimmten Fähigkeitsniveau angekommen ist.

    Und das ist der Grund warum ich denke das es bei besonders begehrten Frauen nicht klappt. Die erwarten das hohe Niveau ob mit oder ohne Alkohol.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Little Lover's So Polite - 07.02.2008, 19:27


    Erde hat folgendes geschrieben: Und das ist der Grund warum ich denke das es bei besonders begehrten Frauen nicht klappt. Die erwarten das hohe Niveau ob mit oder ohne Alkohol.

    Ich denke der Alkohol war von niemandem als Eratz gedacht, sondern vielmehr als Unterstützung.

    Und dass hübsche und intelligente(!) Frauen besonders hohe Aufrissfähigkeiten erfordern würden, dem möchte ich hier ebenfalls widersprechen. Gerade intelligente Frauen halte ich für deutlich toleranter gegenüber Schüchternheit und (kommunikativen) Eigenheiten – da fällts leichter andere Persönlichkeitswerte zur Geltung zu bringen.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Ganta - 07.02.2008, 20:53


    Würde eher sagen es hängt damit zusammen, wie unbedarft die Frau ist, und wie groß ihre Selbstkontrolle. Dazu noch entsprechende Erfahrung.

    Wenn es sich annähernd wie bei den Männern verhält ist es mit der Ratio nicht weit her: Ärzte neigen als Berufsgruppe zB. dem Alkohol übermässig zu. Obwohl die es am besten wissen müßten.

    Meine Vostellung geht auch mehr Richtung Little Lover's So Polite, daß ich eigentlich nur in die richtige Richtung stubsen und kein zweites mal bitten muß. Weswegen ich Frankos vergleich nicht verstehe, da dies ungleich einfacher ist als nüchtern Körperlichkeiten anzubahnen. Und Erde hatte am Anfang im Scherz auch nicht´ganz unrecht, daß man evtl. aufpassen sollte, daß sie oder man selbst nicht zuviel trinkt. Obwohl sowas bei mir noch nicht vorgekommen ist.

    Bier scheint bei den Damen nicht sonderlich anzukommen. Wein ist hingegen besser. Und erst Cocktails! Gut, daß ich die nicht bezahlen muß :wink: Selbermachen wäre eine gute Idee - selbstgemachte Caipis kommt auf einer Privatparty zB. gut an.

    Ob und weshalb das nun "alpha" oder nicht sein sollte ist mir in der Hinsicht egal, daß es mir nicht um einen sportlichen Wettkampf geht, sondern um einen anschließend schönen Abend :wink:



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Hans - 11.02.2008, 13:31


    Alkohol ist das wichtigste Hilfsmittel, um Frauen zu enthemmen.

    Ich hatte es bis vor ein paar Jahren immer widerlich gefunden, wenn Burschen/Männer Frauen zum Trinken animieren und/oder diese betrunkenen Frauen dann relativ leicht herumkriegen.
    Mich widerte die "Manipulation" der Frauen und das "Ausnutzen" ihrer "Unzurechnungsfähigkeit" an.

    Inzwischen sehe ich das als von Frauen gewollte "Unzurechnungsfähigkeit" an, als oftmalige Notwendigkeit, um weibliche Schüchternheit oder Verklemmtheit zu überwinden sowie ihre Vernunft auszuschalten, um sich ganz dem Fühlen hingeben zu können.

    Die soziale Programmierung, keine Schlampe sein zu dürfen und daher "schwer zu haben" sein zu müssen und nicht "herumzuficken", die von der Vernunft aufrecht erhalten wird, wollen Frauen abschalten, und der Alkohol erledigt das.

    Auch bei mir wirkt Alkohol enthemmend gegen die Schüchternheit, doch leider als Autofahrer kann ich nicht so, wie ich manchmal will, und außerdem schadet Alkohol ab einer bestimmtem Menge der Orgasmusfähigkeit und früher bereits der Atemqualität...

    Ad Frauen contra Bier:
    Das liegt wohl daran, daß Bier die Nebenwirkungen
    - starken Harndrang,
    - Müdigkeit,
    - wenig Berauschung,
    - schlechten Atem
    verursacht.

    Hochprozentiges dagegen berauscht schnell, effektiv, und nebenwirkungsfrei.
    Und Cocktails sind süß, was a priori angenehm ist und auch die Schärfe des Alkohols im Mund dämpft. Dadurch macht trinken mehr und länger Spaß.
    Und Frauen wollen was?...
    Girls just wanna have fun!
    Positive, glückliche Gefühle sind alles, wofür Frauen leben. Cocktails passen dazu perfekt.

    Just my 0,02€.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Erde - 11.02.2008, 17:01


    Zitat: - wenig Berauschung,

    Ist das so? Meiner Erfahrung nach kann ich klaren Alkohol noch und nöcher trinken ohne großartig was zu merken. Kommt dann aber ein Bier dazu...dann scheppert es, aber heftig.

    Genauso wirkt Bier bei mir bei gleicher Alkoholmenge wesentlich intensiver auf die Psyche.

    Soll heissen: 1 großes Bier entspricht etwa 1.5-2 Schnäpsen ..dabei ist die Akloholmenge gleich.

    Das Frauen sich abfüllen lassen wollen hast du glaub ich gut erkannt.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    J.Elle - 07.09.2008, 14:38


    Ich merke gerade, daß ich nicht nur in Liebesdingen unerfahren bin, sondern auch von diversen Abkürzungen keinen blassen habe:
    was bedeutet denn 0db?
    Und was HC (war in nem anderen Thread)?



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Anonymous - 07.09.2008, 14:41


    also HC bedeutet hardcore. Meist HC-AB (ein AB ohne jede sex. erfahrung) AB = ohne beziehung, aber sex gehabt HC-AB = nie sex gehabt
    HC+AB = AB ohn ejede erfahrung, also keine küsse oder sonst was.

    Ihc gehöre zu rletzten gruppe :roll:



    Re: Das OdB "abfüllen"

    Nord - 07.09.2008, 14:42


    odb=objekt der begierde



    Re: Das OdB "abfüllen"

    SanchoPansa - 07.09.2008, 15:39

    Re: Das OdB "abfüllen"
    Ganta hat folgendes geschrieben: Meine Erkenntnis hat jetzt wahrscheinlich etwas anrüchiges, besonders wenn ich sie ab und an zur Methode erhebe. Ganz einfach:

    Ich fülle meine OdBs auf Feiern oder privat gerne ein bisschen ab!

    Schande über mich ;) Das mag weder AB-, PU- oder sonstwie konform sein. Aber nach meiner Erfahrung fällt dann manches leichter - nicht für mich, sondern für Sie - gerade was Intimitäten und Sex anbelangt. Weil ich bin ja enthemmt genug, aber es gehören schließlich zwei dazu.

    Wobei man das Wort "abfüllen" bei mir nicht überbewerten darf. Für mich sind schon zwei Pizzen eine Freßorgie ;) Im Gegenteil wird der Alkoholkonsum eher im Normalbereich sein.

    Hat darüber hier noch keiner nachgedacht?

    Naja, da meine Angebetete zwei Flaschen edlen Inhalts als Geschenk mitgebracht hatte und ich auch sehr guten Wein besorgte, wir waren ja schließlich in der Gegend von Bordeaux, waren wir beim Sex nicht mehr ganz nüchtern. Vielleicht konnte nur deshalb meine Angebetete, nennen wir sie der einfachheit halber Pilar, meinem "sehsuchtvollen blick" nicht widersehen? :shock:



    Re: Das OdB "abfüllen"

    theflusenmonster - 07.09.2008, 16:30


    du immer mit deiner 'angebeteten'<.<



    Re: Das OdB "abfüllen"

    exlamento - 07.09.2008, 18:07


    Götterdame klingt auch nicht schlecht.



    Re: Das OdB "abfüllen"

    SanchoPansa - 07.09.2008, 18:29


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: du immer mit deiner 'angebeteten'<.<

    Sie ist eben meine große Liebe, ich war 17 Jahre nicht mehr so verknallt. Und jetzt bin ich sie für immer los. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Dann will ich... - gepostet von Darth Bane am Mittwoch 19.12.2007
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das OdB "abfüllen""

    ODB Goldesel - Dagobar (Dienstag 19.06.2007)
    Jessica "ODB" Kresa - Yuna Yue (Montag 19.11.2007)