Der Wald

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonwalker - Rabsody
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 04.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Moonwalker - 05.02.2008, 13:51

    Der Wald
    schwungvoll trabte ich durch den wald und blickte mich zu beiden seiten immer wieder um. es war ein schönes gebiet und ich hoffte, vieleicht eine eigene herde gründen zu können. laut wieherte ich



    Re: Der Wald

    Rabsody - 05.02.2008, 13:59


    ich kam im wald an und entdeckte einen hengst. ich wieherte laut und bloickte freundlich in seine richtung. er sah sehr hübsch aus. ich richtete mich auf und hob den schweif kleicht an. dann trabte ich elefgant auf den hengst zu und blieb vor ihm stehen "guten tag der herr" meinte ich höflich zu ihm und lächelte ihn dann an. ja er war wirklich hübsch und ich war hier noch ganz alleine in diesem gebiet. ich wollte eine herde gründen.



    Re: Der Wald

    Moonwalker - 09.02.2008, 21:26


    plötzlich stand eine junge hübsche stute vor mir. und noch dazu, sie war rossig. "guten tag die dame" meinte ich höflich. ich war eigendlich immer nett und freundlich, doch wenn eine stute rossig war vergaß ich es allesund wollte nur noch auf sie los. "mein name ist Moonalker" meinte ich wärend ich um sie herum lief und mit den nüstern über ihren rücken furh. an ihrem schweifansatz blieb ich stehen und roch ihre rosse. der scheif war schon leicht angehoben und ich nutzte es sofort aus. "tut mir leid..aber ich bin nunmal ein hengst" meinte ich und sprang auf sie. ich biss mich fest um nicht abzurutschen und drang auch schon in sie ein. ich kannte sie zwar nicht..aber stte war stute und sie war rossig.



    Re: Der Wald

    Rabsody - 09.02.2008, 21:29


    ich zuckte leicht zusammen als er eindrang, denn es war so überaschend. auch wenn ich darauf stand. "hey!" reif ich wütend. doch er eregte mich und ich ändete meine meinung "ok..wenn du schon mal drauf bist..aber zeig mir dann auch, das du es drauf hast" meinte ich und grinste zu ihm. ich ging etwas rückwärts, damit er besser eindringen und tiefer kommen konnte



    Re: Der Wald

    Moonwalker - 09.02.2008, 21:31


    ich grinste höhnisch "das ist ja selten das ich eine stute wie dich treffe..aber ich werde alles geben" meinte ich und legte sofort los. ich drang direkt ief ein und gab ihr ziemlich harte stöße ohne rücksicht. sie wollte es doch so. immer wieder holte ich aus und knallte dann nur so mit meinem geschlecht in ihr. ich rückte nach und machte weiter mit meinen harten stößen.



    Re: Der Wald

    Rabsody - 09.02.2008, 21:32


    ich war ziemlich überascht, doch ich mochte es. ich gab ihm rückstöße, so das er noch härtere stöße brachte. ich liebet es und ich ollte mehr. ich öffnete mich für ihn und rosste dabei noch. aber er sollte nur weiter machen.



    Re: Der Wald

    Moonwalker - 09.02.2008, 21:34


    ich stöhnte immer mehr auf und gab ihr noch härtere stöße. ich verschaffte mir selber platz in ihr und bewete mich geschckt, so das ich sehr tef in ihr war. ich wunderte mich grade selber, denn so tief war ich irklch noch nicht, jetzt mussten die empfindlichsen stellen kommen. und da machte ich besonders harte stöße. ich knallte gegen wände und drang weiter ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)