Der Flur

Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Der Flur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Lindsay
  • Forum: Sunshine
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Internat Sunshine
  • aus dem Unterforum: 3.Stock
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flur"

    Re: Der Flur

    Timo - 05.02.2008, 18:52

    Der Flur
    hier ist der Flur



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 17:54


    wir kamen in den dritten stock und ich zeigte iihr ihr zimmer "bidde schön, da wirst du jetzt wohne" sagte ich grinsend



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 17:57


    "Danke" sagte ich und trat ein und legte meine Tasche aufs Bett, streckte mich ein wenig und sah dann Timo frech an.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 18:00


    "immer doch" sagte ich und grinste frech.. sie war nett, sie sah geil aus und. sie war weiblich.. dachte ich und grinste... aber ich wollte ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen dachte ich und lächelte



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 18:04


    Ich sah Timo an. Er war schon cool, jedoch wollte ich nicht mehr auf halbe Sachen eingehen, also auf One-Night-Stands. Entweder man wollte mich ganz oder gar nicht.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:04


    ich lächelte süß und dachte daran, das ich gestern noch zu hause in neumünster war.. jaja.. gerstern war ich noch in meinerlieblingskneipe.. ich verkniff mir ein grinsen.. ich wollte mein leben ändern.. wenigstens etwas.. ich wollte mehr lernen, und vielleicht würde ich ja auch ne richtige freundin finden..



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:07


    Ich dachte über mich selbst nach. Ich hatte es schon mehrmals probiert, mich selbst zu ändern. Immer war es gescheitert und ich wusste, dass ich es dieses Mal auch nicht lange durchhalten würde. Ich konnte gar nicht anders, als mit One-Night-Stands mein Leben zu versüßen. Ich hatte halt noch nie so wirklich Liebe gespürt...



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:16


    ich sah sie frech an.."und jetzt? wir könnten vielleicht die gegend erkunden, ich bin ja selbst gerade erst angekommen..?" fragte ich und sah sie lieb an



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:17


    Ich zog eine Augenbraue hoch. "Bin nicht so sehr auf Spaziergänge ausgeprägt." meinte ich frech.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:22


    "wow, ne seelenverwandte" sagte ich und grinste frech "aber hast recht spaziergänge durch die natur sind langweilig..".. die durch den körper anderer jedoch nur zu geil.." dachte ich und grinste schon wieder.. verdammt timo, du denkst viel zu dreckig..



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:25


    Ich grinste breit und kramte in meiner Tasche und warf alles, was ich nicht brauchte, über meinem Kopf hinweg und ließ es liegen. Dann hatte ich auch endlich mal mein Handy gefunden und steckte es in die Hosentasche. Für das kleine Teil hatte ich so viel Unordnung gemacht. Egal.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:28


    ich grinste.. na endlich hab ich ma wen gefunden, der keinen ordnungsfimmel hat.. dachte ich grinsend und sah mir die unordnung an..perfekt..ich sah sie grinsend von der seite an und überlegte, was man jetzt am besten amchen könnte, oke was man am besten machen konnte war klar, dann eben was man jetzt gut machen könnte abgesehen vom besten, was man jetzt machen kann, also das zweitbeste



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:31


    Ich sah auf meinen Haufen. "Schon viel mehr Zuhause." sagte ich frech, grinste und sah zu Timo.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:34


    "joar, bei mir siehts schlimmer, ehm ich mein natürlich besser aus" sagte ich grisend und dachte an mein zimmer nier im internat.. als ich meinen koffer ausgepackt hatte, hab ich glaub ich 5 minuten später schon alles rumliegen haben.. na ja spätestens morgen, liegen da lauter leere flaschen rum, klamotten und man kann sich nicht mehr bewegen.. na ja...



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:35


    Ich sah Timo lieb an und lächelte, dann ging ich zum Bett und setzte mich drauf, lehnte mich an die Wand und zog die Beine an.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:37


    ich sah sie an "und jetzt?" fragte ich und überlegte immer noch fieberhaft, was man anstellen könnte



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 22:38


    "Was fragste mich das? Frag das meine Füße", sagte ich und streckte ihm meine Füße entgegen. "Die wollen nich mehr."



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 22:39


    "okeee... also liebe füße, ne idee?" fragte ich an ihre füße gewandt und grinste frech



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 23:00


    "Sie sagen dass sie nich mehr laufen wollen." sagte ich dreist.



    Re: Der Flur

    Timo - 08.02.2008, 23:03


    "dann lassen wir uns halt was anderes einfallen" sagte ich frech udn sahs ie süß an, setzte mich dreister weise einfach auf die betkante, weil ich keinen bock mehr hatte zu stehen



    Re: Der Flur

    Lindsay - 08.02.2008, 23:05


    :arrow: Lyns Zimmer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunshine



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flur"

    Flur - Claire (Sonntag 16.09.2007)
    Haustür/Flur - Vincent (Montag 12.11.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 17.12.2006)
    Flur - Jana (Dienstag 13.06.2006)
    ~*Der Flur*~ - Tom (Montag 24.12.2007)
    Rome 2.0! - Trustralf (Sonntag 21.10.2012)
    .:Flur:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Stiegenhaus(Flur) - Prof. Lucius Malfoy (Mittwoch 09.05.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 27.08.2006)
    *Flur* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)