was soll denn das?!

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "was soll denn das?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath - Insa - Osirii - Ronja
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll denn das?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll denn das?!"

    Re: was soll denn das?!

    cath - 01.03.2006, 07:03

    was soll denn das?!
    ich hatte heute mit meinen eltern telefoniert... bei uns wurde eingebrochen. der simple gedanke bringt mir tränen in die augen. ich hatte immer angst dass bei uns eingebrochen wird. papa hatte mir immer gesagt dass das nicht so wahrscheinlich ist... da wir mitten in der häuser reihe wohnen. aber nein. letzten freitag wurde eingebrochen... geld und schmuck geklaut.

    meine eltern waren essen gegangen und als sie dann wieder kamen war es irgendwie komisch. dann hatten sie die verwüstung bemerkt und polizei angerufen.

    papa hatte die tage davor irgendwen hinter unserem gartenhaus und dem schölke gebiet bemerkt aber da kann man ja an sich nichts gegen machen.

    als mama mir das alles erzählte hatte konnte ich nur heulen. da war wer in meinem haus. und hat alles durchsucht. ich habe angst. ich meine absurd. ich bin hier in michigan aber um meine eltern, warum auch immer.
    die haben ja nun alles mit wert.

    die waren durch das kellerfenster reingekommen...

    ich habe fürchterliche angst. ich fühle mich nicht mehr sicher...

    ich weiß absurd.

    aber das ändert nichts an dem fakt.



    Re: was soll denn das?!

    Insa - 01.03.2006, 10:01


    Als Mama mir das Sonntag erzählt hat musste ich auch erstmal schlucken. Ich mein letztes mal als u.a. bei Herrn Harke eingebrochen wurde ist dann auch ne ganze Einbruchsserie gefolgt. Und Clemi ist ja jetzt Freitags immer aller Zuhaus...

    Diese Scheiß Kellerfenster, ich mein beim bauen wurde meinen Eltern schon gesagt dass das die Schwachstelle ist, also warum hat der Baumeister oder wer auch immer nichts daran geändert?

    Man du tust mir so leid. Da waren doch richtige Erinnerungsstücke bei dem Schmuck dabei, oder?

    Ich drück dich ganz fest!

    Insa



    Re: was soll denn das?!

    Osirii - 01.03.2006, 17:53


    Oh man, das ist ja übel. Waren denn Erbstücke oder so dabei? Da bekommt man richtig Angst... vor allem da in der Ecke, ich meine, dass man das nicht merkt und so... beängstigend. Ich hab dich lieb! *knuddel* Das wird wieder.



    Re: was soll denn das?!

    Ronja - 01.03.2006, 18:08


    das is wirklich übel... wie geht es denn deinen eltern???
    haben die jetzt angst ?
    hab euch lieb



    Re: was soll denn das?!

    cath - 04.03.2006, 01:26


    meinen eltern geht es gut. die meinten so. ja bei uns wird dann ja nicht mehr eingebrochen... haben ja schon alles genommen :wink:

    also da waren so ein paar erbstücke bei. und natürlich schmuckstücke mit bedeutung. aber solange es meinen eltern gut geht und zum glück waren die nicht radikal und haben möbel aufgeschlitzt oder vandaliert.

    áchja. ich gebe mein pech an meine eltern weiter, aber bei mir ist ja nun alles wieder gut. es braucht nur immer 18 tage... hihi

    danke für eure aufbauenden worte.

    hab euch lieb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    der samstag - lacrosse - gepostet von cath am Sonntag 26.03.2006
    muss nur ma links speichern - gepostet von Osirii am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was soll denn das?!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)