2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralle - Tobsi - Anonymous - Big T O.B.I. - SteFFie - Räuber Hotzenplotz - Krizzy
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: LIVE-Termine / Konzertberichte
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!"

    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 03.03.2006, 12:54

    2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!
    So liebe Leute!
    Morgen gehts los mit unserer "tour" und ich hab mir gedacht schreib ich doch einfach mal dei aktualitäten ;) ins forum...sprich Konzertberichte etc.

    Morgen also nach Lüdenscheid ins Audreys und mit den Kleinstadtchaoten und Miss Harmonic trouble zocken. Wird bestimt dufte, auch wenn tobi und ich noch en bissl rumkränkeln. Aber egal als harter rockstar muss man da durch! feru mich definitiv und hoffe ebenso das ihr uns am KOMMENDEN SAMSTAG bei unserem letzten Konzi für ein halbes Jahr in der Börse unterstützt und damit auch noch was gutes tut. Ist schließlich Gegenwind und gegen dat rechte Gesocks. Karzen hab ich auch noch...kosten 3 Euro müsst euch aber beeilen denn ich muss die bald abgeben und anner AK ksoten die 4 ois. Nun gut soviel zum Konzertinfos, am Sonntag dann der Bericht aus Lüdenscheid!

    Basti



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 03.03.2006, 12:56


    Ich mein natürlich letztes konzi in Wuppertal[b] für en halbes jahr!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 05.03.2006, 16:22

    Lüdenscheid 4.3.06 - Klappe die Erste
    Jojojo...frisch geduscht und gut gelaunt (naja zumindest gut gelaunt) wieder zurück aus dem hohen Lüdenscheid.
    Hier der Konzertbericht:

    Samstag 14 Uhr war treffen am Proberaum angesagt, und Tobi hatte keine Stimme, da er immer noch Heiser von seiner bzw. unserer aller grippe war. Cedi war schon da und Sascha fuhr auch mit seinen Auto vor um unsere Sachen abzuholen. War ja das erste mal das wir aus unserem neuen heim raus mussten um die Bühnen der Welt unsicher zu machen.
    Im Auto dann miussten wir uns noch en bissl über tobis stimme belustigen und darüber beratschlagen wie wir alles am besten handehaben, da wir ja auch noch lars geburtstag in den keller wollten. Über die Landstraße anstatt der Autobahn gings dann nach Lüdenscheod da sascha der meinung war das auf der bahn sowieso nur stau ist undwir garnicht durchkommen würden. Pech nur das ich nur eine wegbescreicbung für die Autobahn hatte.
    Nach ca 45 minuten waren wir dann auch recht fix in lüdenscheid angekommen und begannen nun mit der Suche nach dem Audreys. Schließlich standen wir dann an einem Möbelhaus in der Pampa und wussten nicht so recht wohin. Angerufen und gesagt gekriegt "ihr seit Lüdescheid Süd" wir mussten allerdings lüdenscheid nord raus. Also ab auf die autobahn zwei Ausfahrten und dann waren wir auch schon da!
    Als erste von drei Bands packten wir erstmal unsere sachen aus und begutachteten das Juz. Tobi lutschte immer fleißig Salztabletten um seine Stimme klarzukriegen doch es half alles nix.Die anderen bands waren angekommen und wir begannen damit die Bühne und anlage aufzubauen.
    Dann noch kurz was essen und los gig es mit Soundcheck. Wurde nicx abgenommen von daher nicht viel Arbeit...!
    Um 19.00 sollten wir dann loslegen, verschoben das alles um ne ecke nach hinten und starteten um ca 19.30. Das Publilkum war noch nicht aufgetaut und hielt sich (bis auf 5 -10 leute) im hinteren bereich des Audreys auf. Danke nochmal an den typen der da so sensationell alleine!!! abgegangen ist und party gemacht hat. Nach ner dreiviertel Stunde war der Spaß dann vorbei und Tobi hatte von seiner stimme nix mehr! Dann kamen miss Harmonic trouble die, wie wir später herausfanden, obwohl sie aus Gevelsberg kamen direkt bei uns nebenan im raum 16 proben.
    Als letztes die Klinstadtchaoten. auch sehr sehr nette Jungs (danke für die einladung) bei denen das Publikum richtig gut abging und zeigte das auch Lüdenscheid ne echte Rockcity ist! Nun Gut...dann war da nur noch der nachhause weg mit "in die falsche Richtung Autobahn fahren" und sowas aber das interessiert hier ja eh keinen ;-)!

    Bis Samstag....Rockt!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 07.03.2006, 17:39


    Uhh eine Tour! Und wann geht´s auf Welttournè?



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Anonymous - 08.03.2006, 15:56


    okee... also wegen samstag.. mal so ne frage wann wie und wo?? also bisschen konkreter wann gehts los und so.. weil sons können wa net kommn und dat wär echt schade.. gibbet denn karten anna abendkasse oda hat man bzw wir dann pech???



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 08.03.2006, 22:15


    Hier alle Daten für Bochum und Gegenwind.

    Gegenwind 3
    die Börse Wuppertal
    Einlass 18.30
    Ende ca. 23.30 Uhr
    Preis VVK 3 AK 4 euro

    Bochum - Rock 4 Bolivia
    JuZe Bochum Linden
    Einlass 18 Uhr
    Ende ca 24.00 Uhr
    Preis VVk 3 AK 4 Euro


    Für das Konzi in haan müssen wir ne bestimmte anzahl an Karten verkaufen... Kosten 5 Euro und sind unter crashnburn_rock@yahoo.de zu kriegen!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Anonymous - 09.03.2006, 14:50

    cooli
    ja also ich denke ma dass ich gegenwind kommen werde und bochum auch weil my dad da wohnt....... kann ich denn karten für bochum bei euch bekommen??????


    hel^^
    jannü^^ :P



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Anonymous - 09.03.2006, 14:59

    cooli... danke
    also ne frage karten wegen samstag?? ers anna abendkasse? weil ich wird eig gerne fals es noch welche ausm vorverkauf gibt da welche kaufen aba ich komm net nach wuppertal... wohn nämlich in wermelskirchen.. und ich bräuchte 3 stück.... öhm ja...

    und nach bochum kommsch dann auch also.. ja karten auch bei euch?? wär schon cooli... (hat jan siehe unten ja auch schon gesagt xD )

    naja... wär auf jayden voll cool mit den karten auch für samstag... i-wie nach w'k' oda wie au imma....

    pls a antwort :D

    hel
    dat nadinechen



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 09.03.2006, 15:39


    Jojojo....
    Karten für Gegenwind gibts zwar bei uns, allerdings ist es jetzt auch zu spät euch welche nack WK zu schicken...die würden evntl. nicht mehr ankommen und dann wärs schade drum.
    Für Bochum hab ich keine Karten, aber schaut mal unter rock4bolivia.de.vu vorbei vieleicht habt ihr da mehr glück...wird aber jeweils noch genug karten anner abendkasse geben, wenn man früh genu da ist auf jeden fall.
    Nun gut...bis Samstag...Basti



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Big T O.B.I. - 12.03.2006, 02:00


    hallo ihr party people!
    wir kommen grade aus der börse und ich wollt vorm ins-bettchen-gehen euch noch eben den bericht des heutigen tages abliefern:
    los ging es gegen mittag als cedi unseren kram zur börse fuhr. schnell alles aufgebaut, basti musste das schlagzeug "soundchecken" und dann noch 2 lieder für den allgemeinen soundcheck gemacht.
    backstage gings auch lustig zu, coll mit crossbones und themenfrei rumgegammelt. dann gab es noch ne coole akkustik einlage von rumbustious die sich backstage ordentlich warmsangen und einige von ihren stücken unplugged zum besten gaben. nebenher noch die neue gegewind cd gehört. wobei mir das lied von copted mit am besten gefällt. an dieser stelle schönen gruß an dioe jungs die leider nich selbst teilnehem konnten weil ihr drummer krank war. gute besserung!!!
    dann rückt der auftritt näher und als wir dann die bühne betreten ist (fast) die ganze hood versammelt und gibt uns ordentlich rückendeckung was wir prompt zur kenntnis nehmen und unser set das aus "georgie" (unserem gegenwind beitrag), "gleich", "freundin", "eigentlich" und "auf, arbeit, heim fernesehen, bett" besteht total motiviert und mit viel spass an der sache (arschtritt aktion!!!) zum besten geben.
    dann kommen unsere homies von secret sucks auf die bühne und rocken ebenfalls noch mal was das zeug hält. dann noch cool im backstage raum das video von lars angesehen und mit den jungs von selebra über "bam lee" und chuck norris unterhalten. ach ja, die kleiderhaken hufeisen aktion war auch noch cool. dann noch schnell den krempel ins buutan gebracht und schön nach hause gegurkt um heia zu machen...
    ich hopffe den ein oder anderen von euch nächste woche in haan anzutreffe, da schlagen wir als nächstes auf!
    gute nacht und tschö mit ö!!!
    euer tobi :D



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    SteFFie - 12.03.2006, 10:16


    Boah... ich sag euch...
    das war so ein mega geiLer Abend!!!
    Schade nur das alles so schnell zuende ging!!!
    Naja wie schon mehrmal gesagt, hammer geiL und wer nicht da war, hat meiner Meinung nach echt was verpasst!!!
    Ein Lob an unsere Crasher :D

    Tschööö
    die Steffie ^^



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Räuber Hotzenplotz - 12.03.2006, 15:11


    jo leute war n geiler und lustiger abend!!!
    hab diese atmosphere (hoffe ich habs richtig geschreiben) schon vermisst... :cry:



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 12.03.2006, 18:11


    Und ich war ma wieder beim Auftritt abwesend. Tss!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 13.03.2006, 17:44


    Also.. nun muss ich mich auch mal anschließen.. ich fand den auftritt echt sehr geiL und es hat einfach fantastisch gerockt ;D

    Ich finde ja, dass man nach CNB Konzerten immer sehr glücklich ist XD


    Joah. bis denne dann mal. Die Krizzy



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 15.03.2006, 18:38


    Hey ich glaub ihr seid zu missverwöhnt! Geht ma nach Rock am Ring oder so.Das rockt!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Big T O.B.I. - 18.03.2006, 02:06

    HAHN? HAAN!
    sooo...
    da ich das bandmitglied bin das anscheinend den wenigsten schlaf benötigt, schreib ich "mal eben" einen schicken konzrtbericht von dem kuriosen konzert heute abend in hahn, ach nee, HAAN! meine über alles geliebte geburtsstadt, in der ich heute mehr zeit verbracht hab als die ketzten 20 jahre meines lebens zusammen. jaja so kanns kommen.
    aber ich fang mal hinten an:
    also der cedi kam heut mittag bei mir vorbei, da die anderen zwei unfallverursacher artbeiten und die schulbank drücken mussten...
    also alles in den golf gestopft und ab gings richtung zielort.
    angekommen und aufgebaut. dann trafen die anderen bands ein und dann hab ich erstmal gemerkt das meine effektpedale nicht so wollen wie ich... technischer krimskrams von dem ich so gut wie keine ahnung hab und den ich euch an dieser stelle auch erspare... jedenfalls ging nix weshalb ich mir das zeug vom "tinitus" schlagzeuger geliehen hab (danke für das effektboard und die tolle cd! ich hoffe ihr lest das irgendwann mal...).
    dann kamen die anderen und noch lecker wurstbrot gemapft und dann als die zweite band vom "rotten rosie" gitarristen, "bloody tears of kids age" fertig war haben wir dann die bühne geentert. kurzer linecheck und los gings! auf der bühne war zwar ein scheiss sound aber wir hatten trotzdem unseren spass, bis zu den "ausziehen" sprechchören, die ich bei unserem körperbau allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. nun ja irgendwann gibt man dann nach und so steht der tobi wenige minuten später ohne hose da und lernt die nachteile der beliebten, luftig lockeren, aber eben wenig halt-bietenden boxershorts kennen, was einige menschen auch prompt in bild und ton festhalten, na prost mahlzeit!
    dann vorm neuen und etwas ruhigen lied "alles über" die buxe wieder angezogen und das lied herrlich verkackt. gesanglich. egal.
    dann den auftritt souveräön mit viel geschrei und "auf,arbeit,heim,fernsehen,bett" ins ziel gerettet und nachher noch cd's verteilt, sauber!
    dann haben rotten rosie vor leider viel zu wenig leuten einen souveränen auftritt hingelegt und den abend abgeschlossen. dann haben wir noch so nen felix nach haus gebracht...
    wenns sonst nix ist...
    der tob sagt gute nacht und tschüss mit üss



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 18.03.2006, 13:37


    jojo...
    fands auch sehr cool gestern, bis auf die probleme mit der bass drum, das war echt nervig.
    Ansonsten war gute stimmung und tobi lies die hosen runter, nanana brude ;)

    Bis jüngst...basti



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Anonymous - 18.03.2006, 13:38

    Re: HAHN? HAAN!
    Big T O.B.I. hat folgendes geschrieben:
    jedenfalls ging nix weshalb ich mir das zeug vom "tinitus" schlagzeuger geliehen hab (danke für das effektboard und die tolle cd! ich hoffe ihr lest das irgendwann mal...).


    schon geschehen... :wink:

    fands schade dass der typ am mischpult so ärger gemacht hat...wir ham ja schließlich keine halbe stunde gespielt, da kann er euch doch dann n bisschen länger spielen lassen oder?....naja....

    bis denne

    Martin


    PS: www.tinitus.us.ms



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 18.03.2006, 23:01


    gibts fotos vom auftritt in haan?



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 19.03.2006, 19:05


    Hoffentlich dann seh ich das Elend mal wieder in Boxershort! ;-)



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 20.03.2006, 23:06


    öhm. wisst ihr, wie man mit bus oder bahn zu eurem Auftritt nach Bochum kommt?
    Hab schon im Internet gesucht, aber kann iregdnwie nix so finden..
    vllt könnt ihr mir helfen.. wär toll XD

    die Krízzy



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 27.03.2006, 15:52


    wieviel uhr fängt das Konzert in bochum denn an?!..
    das steht doch wonirgends oder?!.. wenn doch, dann tuts mir leid.. bin leicht verpeilt >.<



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 27.03.2006, 21:40


    Hey Krizzy...und alle anderen natürlich auch.
    Fängt um 18.30 an!
    Kostet 4 euro!
    nehmt am besten die busse auf der wegbeschreibung die ich auf die HP startseite gestellt habe. Seit dann genau richtig da!
    für mehr infos nach wie vor www.rock4bolivia.de.vu
    bis Freitag...Basti



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 28.03.2006, 18:58


    Schnuffels! Könnt ihr denn sagen wann ihr dann ungefähr bei der Sarah seid?



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 28.03.2006, 21:47


    Wir hoffen früh genug...wissen aber noch nicht wann wir spielen!
    Bis denn...du kleiner Wonneproppen :D



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Tobsi - 30.03.2006, 17:02


    Wat für´n Wonneproppen du schwule Waldeule? Bei dir hackt et wohl ein bisschen!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 31.03.2006, 23:17


    Krizzy is back in Wuppertal ^^

    JOah. also so vor n paar minuten habe ich mein vertrautes Heim wieder errreicht.. ich muss sagen, der auftritt in bochum hat mir schon sehr gefallen.. xD [was is die steigerung von sehr gefallen?! ;D]
    naja.. auf jeden fall werde ich euch mal kurzer hand von meinem tag erzählen.. wenns ecuh net interessiert.. pech gehabt.. aber ich möchte meiner langeweile nicht zum verhängnis fallen.. (kann man das so sagen?! >.<)
    alsooo.. in bochum waren wir shchon um 16 uhr.. ham uns dann noch mit so freundinngen getroffen und sind dann um18 uhr da zum Am Poter gefahren.. natürlich ging das net alles so, wie es die busauskunft uns mitgeteilt hat, aber trotzdem ham wirs dann gefunden.. saßen dann erstmal ne halbe ewigkeit am parkplatz vom Kaufpark und haben unsere getränke verzehrt.. als ich dann aber mal so um kurz vor sieben erwähnte, dass wir langsam ma los müssten gings dann ach los ^^ ich bin halt ne autoritäts person ;-)
    joah.. da angekommen dauerte es auch garnet lange und cnb spielte auch schon.. joah..wir waren sehr erfreut und war auch sehr amüsant.. und ja.. einfach wunderbar ;D
    joah.. ham dann den bus um 21.11 uhr oder sowas zurück genommen und ich bin dann halt jetz wieder zu hause.. mir ist nix passiert uns allen gehts gut ;D
    ich werd dann wohl gleioch ma meinen rausch auschlafen gehn..
    wünsch ecuh noch n schönen abend.. bis denne antenne ( >.<)

    Die Krizzy

    Ps: achja.. basti.. deine sticks haben den weg nach wuppertal zurück gefunden ;D



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Ralle - 02.04.2006, 17:02

    Bochum am 31.03
    So hier mal das schöne Konzi am reitag aus meiner sicht!
    Ich hatte lange Schule und mich somit erst für 17.15 in Oberbarmen mit dem Saschi verabredet. Zuvor war ich von nem klassenkameraden nach schwelm mitgenommen worden und wollt von da aus mit dem bus deann weiter nach oberbarmen. Bus knapp verpasst und somit im Akzenta lecker bier gekauft und schonmal einen getrunken, Alleine :(
    Dann in Oberbarmen direkt auf sascha getroffen und noch den Andi abeholt und los gings!
    in bochum angekommen trafen wir direkt auf dien rest der Combo die uns schon mit dem üblichen Langerfelder "EYYYYYYYYYYYYYYY" begrüßten.
    Die Sachen ausgepackt und gemerkt das mein Snareständer vergessen wurde. mist. Egal einfach einen von ner anderen Band genommen.
    Weiterhin mit hansa (was es im backstage zu unserer Freude gab) fröhlich getrunken und lecker pizza gegessen.
    Die erste band aus bochum hatte ihren ersten Auftritt und coverten lieder wie song 2 und Baby one more time. Sehr lustig. Dann waren wir dran. Sollten eigentlich wohl als letzte spielen, aber durften früher ran, da wir ja noch geburtstach vonn sarah feiern wollten.
    Der Auftritt war 1A. Vom spielerischen sehr gut und vom Singen bis auf eine Ausnahme (ne Tobi?) auch!
    Publikum schien unsere Musik auch zu gefallen und nach einer zugabe machten wir uns dann auf den heimweg bzw. auf den Weg zu Sarah.
    Ein sehr schöner Abend... Mehr solche können gerne folgen!
    Basti....danke an alle die da waren!



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 16.05.2006, 18:10


    Wann is das denn Freitag in Essen?
    Und wann spielt ihr ungefähr?
    und vorallem... wie teuer is das???

    bis dann. die Kriiizzyy



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Krizzy - 17.05.2006, 21:12


    mhh.. ich will ja jetz net drängeln oder so, aber ich müsste das mal tootal dringend wissen alles >.<

    also wäre toll, wenn ihr das ma so schneell wie möglich schreiben könntet ^^



    Re: 2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!

    Big T O.B.I. - 17.05.2006, 21:36


    Hi Krizzy...
    leider haben wir bis heute!! noch keine Infos wie wir da selber hinkommen. Wenn was kommt schreib ichs hier rein...
    Hier aber zumindest dei Adresse...falls dir das hilft

    Julius-Leber-Haus
    Meistersingerstr. 50
    45307 Essen

    bis Freitag ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    18.06.05 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.06.2005
    Beyenburg Rockt 4 / 19.8.2006 - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 26.07.2006
    05.05 (b)ROCKHAUs - gepostet von Yannick am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    [2007] Bosphorus Night / Suat Atesdagli (Direkt Indir) - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)