Gescheites und gezieltes Kolon

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Gescheites und gezieltes Kolon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flexmaster
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Die Kolo-Legion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gescheites und gezieltes Kolon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gescheites und gezieltes Kolon"

    Re: Gescheites und gezieltes Kolon

    Flexmaster - 28.02.2006, 08:08

    Gescheites und gezieltes Kolon
    Hey Leute,

    ich weis ich war in letzter Zeit nicht der aktivste, aber das lag daran, dass ich kaum flotte hatte und zu viele Inseln um weiter zu kolon. Jetzt bin ich aber mit voller Power wieder da und werde wieder kräftig mit mischen.
    Also wie ich finde sollten wir uns jetzt entgültig EINEN Ozean untern Nagel reissen, koste es was es wolle!!! Vielleicht müssen wir Inseln in einem Anderen Ozen opfern um Inseln in diesem Ozean zu bekommen. Ich bitte euch um Vorschläge, die wie folgt begründet werden sollten:

    1. welche allis herschen da
    2. sind da viele member von uns
    3. welche feinde werden wir bekommen

    wenn wir dies gescheit planen werden wir sehr bald auch einen eigenen Ozean haben. Sehr euch doch mal an wie viele Member wir haben. Also lasst uns doch mal reinhauen und entlich was zu stande bekommen damit wir unser imperium aufbauen können und von da aus weitere Ozeane angreifen können. Also postet eure Meinungen und eure Vorschläge. Ich selbst habe schon einen Ozean im Auge, doch will ich erst mal eure Meinungen hören. falls wer enger mit mir an diesem plan arbeiten will kann er mir gern bei ICQ (262-342-344) schreiben (wenn ihr mich added schreibt bitte IK namen und dass ihr von IK seit rein).

    Also, ich zähl auf euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    Teamspeak2 channel - gepostet von Fire1102 am Donnerstag 06.10.2005
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gescheites und gezieltes Kolon"

    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    C|F will KOLON - Headshooter (Sonntag 21.08.2005)
    Frage zum Kolon - GuilyXXL (Sonntag 10.09.2006)
    Gezieltes Angeln auf Schleien - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    HILFE KOLON (5:64:5) - schnuggi (Freitag 16.07.2004)
    kolon - MeisterPiffer (Samstag 28.05.2005)
    bewohnte oasen kolon - Dark_Angel (Donnerstag 02.06.2005)
    Gescheites Matheprogramm?? - Daniel (Freitag 17.11.2006)
    Endlich, ein gescheites Forum! - Anonymous (Freitag 23.09.2005)