Der Legendäre Ball

angry Ballers
Verfügbare Informationen zu "Der Legendäre Ball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ornski - BrownBear - <DoM!^>
  • Forum: angry Ballers
  • Forenbeschreibung: Die knackigen Jungens
  • aus dem Unterforum: Fun Stuff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Legendäre Ball
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Legendäre Ball"

    Re: Der Legendäre Ball

    Ornski - 11.04.2008, 19:57

    Der Legendäre Ball
    Es war einmal ein hübscher Knackiger Bär der sich mit 4 Jahren mit einem so genannten "Deathball" befreundet hat, er hatte viel Spaß. Spielte aber immer alleine und das ging ihm irgendwann auf die Säcke, also ging er auf seine Reise um Freunde zu suchen die ihm beim Abendteuer mit dem Deathball begleiten...

    Eines schönen Morgens... Bär wachte auf und lag komischerweise im Wald neben einem Baum. Er kratze sich am Kopf und fing an sich zu erninnern das er Gestern von zuhause weggelaufen ist um seine Reise zu beginnen, als er dann plötzlich übermüdet umfiel.
    Vorsichtig stand er auf und nochmal ein kratzer am Arsch, lies ihn einen feuchten Furz entweichen, dies mache ihn Glücklich. Er packte sich den Ball der ihn schon seit 11 Jahren begleitet, und ging hungrig weiter. Bär hatte so einen großen Hunger das er anfing sich an den Finger zu kauen, er wusste da muss was her! Er musste seine Jagt Künste beweisen, die er nie hatte. Er fing an mit dem Angel... Doch mehr als Socken und Stiefel kamen nicht raus. Verzweiffelt stapft Bär mit dem Fuß gegen den Boden, worauf plötzlich was im Busch ihn Angst bereitete mit einem komischen kwietschen. Bär viel erschrocken zu Boden und.......
    Fortsetzung folgt!
    Bitte weiter. .)



    Re: Der Legendäre Ball

    Ornski - 13.04.2008, 04:13


    Jungs lasst mal eure Fantasie spielen! :o



    Re: Der Legendäre Ball

    BrownBear - 13.04.2008, 15:06


    .... und musste aufeinmal laut niesen! Der nieser war aber so laut das das tier was im busch saß .. herrausgeflogen kam. Es umkreiste den armen bär, dessen arsch von dem sturz noch weh tat, un landete genau vor ihm. Es war ein kleiner seltsamer Vogel .. der reden konnte(lol). Wie sich rausstellte war der Vogel, Der siLw heist, auf der suchen nach einem längendären ball.... dem Todesball. Da der bär diesen hatte wich siLw ihm jetz nichtmehr von der seite un beide spielten tag für tag mit dem ball .. bis eines nachts .....

    Weiter bitte kthxbai XD



    Re: Der Legendäre Ball

    Ornski - 13.04.2008, 16:46


    ... bis eines Nachts Silw vorsichtig und leise aufstand und versuchte den Ball zu stehelen, was ihm sogar gelang. Als es Morgen wurde wachte Bär auf und wunderte sich wo plötzlich der Ball ist. Langsam machte er sich Sorgen und fing an aufgeregt nach ihm zu schauen, er schaute hinter jeder kleinsten Ecke, unter jedem kleinsten Stein \o/. Jeden dichtem Busch, doch vergebens.... Bär wurde traurig und ihm lief die Träne runter, "der blöde Silw wars!" sagte er. Verzweiffelt und geschlagen lag er dann ganzen Tag am Boden und hatte Kummer. Als plötzlich ein Kerl mit einem rosa-rotem Umhang kam und anfing heftig zu Fluchen, OMG, FFS, ALLES SCHEISSE! Bär erhob sich langsam total ermüdet hoch und schaute diesen Kerl mit einem Oo Blick an. Worauf er dann zum Kerl sagte: "Hey du, kannste mal die Fresse halten, danke!" Der Kerl mit dem Umhang drehte sich 180° erschrocken um und machte O_O den Blick. Die beiden schauten sich erstaunt an... als Bär dann meinte ich bin verzweiffelt.... Der Kerl mit dem Umhang sah in an als täte Bär ihm Leid und setzte sich mit einer kleinen arschbombe neben Bär. "Hey kleiner, hör mal" Mach dir keine Sorgen, du musst nicht weinen sondern, etwas tun damit du dein Problem löst. Bär schaute ihn an als sah er kleines Funken Hoffnung was ihm aber trarig machte. "Was ist denn los, erzähl mal" fragte der Kerl mit dem Umhang. Bär grummelte und jammerte. Mein bester Freund wurde gekippnapt, und jetzt weiss ich nicht mehr weiter... :roll: Der Kerl mit dem Umhang stand auf und meinte... steh auf Bär ich kann dich so nicht angucken lass uns unsere Probleme in die Hand nehmen! Erst suchen wir deinen Freund und dann verkloppen wir meinen Erz-Feind! Bär in gendanken "?". aber es hört sich insperierend an! Bär stand auf reichte ihm die Hand und sagte: "Freut mich, ich bin Bär, und wer bist du?" Der Kerl mit dem Umhang sprang aufgeregt auf einen Stein und sagte, ich dachte du würdest mich schon nie fragen! Voller Energie machte er eine Power Rangers Pose und sagte voller Stolz ich bin Zeldor du kannst mich auch Marvin nennen :lol: !
    Und so gingen sie beide auf ihre Reise dem Gewissen auf die Spur. Es war Nacht und ein Nebeliger Himmel. Beide zeigten kein bischen Müdigkeit. Doch die Nacht hatte mehr als Müdigkeit zu bieten.... Angst und Schrecken lief durch den Wald... Ohne Licht wurde es Eng. Also machte Zeldor sicheine Fackel aus Holz. Schreckliche Gestallten von Schatten spiegelten sich an den Bäumen ab, beide umarmenten sich vorauf plötzlich ein tiiiiefes Geräusch vor ihnen in dem tief Dunklen Pfad ertönte... WUUUUAAAHH... und dann...

    Weiter mfg .)



    Re: Der Legendäre Ball

    BrownBear - 13.04.2008, 17:51


    ... und dann .. trat ein kleiner mensch aus den büschen hervor .. der sie seit beginn ihrer reise belauscht und verfolgt hatte. Er sagt das er mitbekommen hätte das der ball des Todes gestohlen wurde un sie ihn unbedingt zurückholen müssten bevor siLw den ball seinem meister ... Mr M bringen kann .. den wenn das geschähe würde niemand mehr in der abwehr jemals kicken können! ZeLDoR und Bär überlegten kurz und fragten dann wie er hieße un wie er den ball den finden würde...

    Der mann antwortete das er die auren von allem auf der welt sehen könnte und den standort mithilfe von einer art seelenwanderung finden könnte ... achja und sein name ist riCo..
    Also zogen die 3 weiter ... unter der führung von riCo .. dem meister der Energien und Auren(LOL) bis sie einestages kein essen und kein trinken mehr hatten .. und mitten in einer wüste einen alten tempel sehen und hineingehen ...



    Re: Der Legendäre Ball

    <DoM!^> - 14.04.2008, 21:02


    in diesem Tempel war etwas und jemand den und das sie nicht erwartet hatten....was sie nicht erwarten konnten ! sie schlichen sich also durch den tempel, dachten an nichts böses und wunderten sich lediglich warum überall baukästen und barbiepuppen sahen...sie kamen zu einer riesigen treppe, sie liefen diese treppe ungefähr so lange hoch wie Tzubasa in einer Kickers folge über den fußballplatz rennnt...und am ende...sahen sie Ihn.....Chefkoch Mattzeh! der mann der in einem Rosa kleidchen mit den arschbacken rosa gepudert seinen namen in den sand am Kacken war. dieser schrack erschreckt auf und frug "wtf altah watsn mit dir los bisse nervös oder was?" worauf sich alle anschauten und dann schließlich bemerkten das bär bei diesem anblick eine erektion bekam. und auf einmal.....fing marvin in seinem rosa anzug an zu schwitzen...dennn....was keiner wusste.....



    Re: Der Legendäre Ball

    Ornski - 16.02.2009, 19:42


    ...denn was keiner wusste...
    hatte Marvin angst und Flitzekacke. Doch wenn Marvin einmal Angst bekam geschah das umögliche! Marvin wurde WÜTEND! So drehte sich Marvins Kopf plötzlich um 360°, seine Augen wurde Weiß wie Schnee, eine rötliche Farbe überfiel Marvin und da passierte ES! Gebückt speihte Marvin Feuer aus dem Arsch, was dem Matze glatt die Haare vom Kopf verbrannte. "Ohje Ohje", rief Rico der Aurenleser und sprach im Schneidersitz ohne Schuhe einen Bändigungszauber um Marvin von dem Grauen Enrage zu erlösen. Was ihm auch gelang. Marvin verlor sein Bewusstsein und Bär fang ihn auf. Mattzeh war immer noch starr vor dem Geschehen und brach in Gelächter aus worauf ihm plötzlich die Haare wieder wuchsen. Eine merkwürdige Jutsu! JUTSU DES HAARWUCHSES! Rief Rico erschrocken auf. Daraufhin sprang eine Unbekannte Person aus dem Busch, machte drei Saltos und eine Schraube, landete auf seinen Zehn. DIE PRINZESSIN RIEF MATTZEH! Falsch es war Dommeh der gern Prinzessin Kleider schneiderte! Aufgeregt rief Dommeh RICHTIG! NEIN ich mein zur Jutsu der Gummihaare!
    Doch woher wusste Dommeh das?
    Denn was keiner wusste Dommeh war nämlich.....



    Re: Der Legendäre Ball

    <DoM!^> - 20.05.2009, 13:04


    ich denke wir sollten abbrechen und nochmal neu machen :D die geschichte hat sich festgerannt. :D / closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angry Ballers



    Ähnliche Beiträge wie "Der Legendäre Ball"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)
    Rätsel 2 - sommerball (Samstag 15.09.2007)