http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wieder ein Neuer
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 12:33 
Hallo Alle
möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Helmut, 53 Jahre alt, damit wahrscheinlich der Opa hier, seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines DF39 und seit gestern hier angemeldet.
finde toll, daß man sich hier bei Euch Tips und Tricks für die DF´s holen kann.
Kurz zu meiner Person:
komme ursprünglich aus Franken und lebe jetzt seit knapp 2 Jahre in meiner neuen Wahlheimat, dem schönen bergischem Land,lg
Hatte vor 4 Jahren aus privaten Gründen mein Hobby kommplett aufgeben müssen, und wollte jetzt wieder mal bisschen was machen. Dazu hatte ich mir eigendlich einen T-rex ausgesucht....bis zum Wochenende, da stand ganz überraschen ein Postbote mit einem Geburtstagsgeschenk vor meiner Tür....ein Paket mit einem kompletten DF39.......
tja, jetzt hatte ich wieder was zum Basteln. aber musste mich erstmal schlau machen, was für Teil das überhaupt ist?wie gesagt........in 4 Jahren passiert viel.

Meinen Nick bekam ich vor 7 Jahren von Modelbaukollegen, lach, weil ich viel mit und für den Lmh gemacht habe....Lmhelmut

so,jetzt werd ich mich erstmal meinem neuen Spielzeug widmen, und hoffe kann mir bei Euch viele Anregungen holen

bis dahin.......
Helmut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2006, 12:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und wieder ein neuer ;)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallöle !!! Wieder ein neuer Verrückter !!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Paulchen
Antworten: 2
Und wieder ein neuer
Forum: Fliegerbar
Autor: Ripper67
Antworten: 31
Und wieder ein neuer
Forum: Fliegerbar
Autor: RcFreakBasti
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz