Das Regelwerk & Allgemeine Infos

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Das Regelwerk & Allgemeine Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biRd
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Fressliste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Regelwerk & Allgemeine Infos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Regelwerk & Allgemeine Infos"

    Re: Das Regelwerk & Allgemeine Infos

    biRd - 04.03.2006, 14:00

    Das Regelwerk & Allgemeine Infos
    Es ist ja allen bewusst, dass sie zu viel Geld für Essen ausgeben. Doch wenn man sieht, wieviel es genau ist, was man jedes Jahr oder Monat oder jede Woche aus dem Fenster haut, dann ist man zutiefst schockiert.
    Diese Liste soll dazu dienen, dass jeder selber sehen kann, was er ausgegeben hat, vielleicht denkt der ein oder andere ja sogar daran, etwas kürzer zu treten (auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist). Als ob das noch nicht genug Grund wäre hier mitzumachen, ist es zudem ja auch sehr interessant und blaaaa.

    Mitmachregeln für die Fressliste 2006:

    1. Klar - die verschiedenen Fastfood-Ketten werden einzeln eingetragen.
    2. Restaurantbesuche werden in der Endabrechnung zusammengefasst (jedoch aufgelistet mit Namen der Lokalität)
    3. Die Preise werden nicht mehr gerundet (haben die einen oder anderen eh nicht gemacht)
    4. Jeder der angefangen hat hier mitzumachen, sollte auch möglichst regelmäßig weiter eintragen, es dient ja zur eigenen Finazübersicht.
    5. Aufbau der Posts:
    Zitat: Datum:
    Lokalität:
    Speise(n):
    Kosten:
    6. Überflüssige Kommentare werden gelöscht
    7. Trinkgelder werden nicht mit einberechnet
    8. Gültig ab heute, den 27.01.2006

    Wem noch eine Regel einfällt oder wer sich einfach bei mir beschweren will, dass ich ja so dumm bin etc ... Mail oder Query!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Stromberg 3. Staffel - gepostet von biRd am Mittwoch 31.01.2007
    Braucht nochwer nen Lüfter? - gepostet von BeerHunter am Mittwoch 27.06.2007
    GRATIS Tasche/Poster/Abzüge - gepostet von s1ro am Montag 11.06.2007
    Hallo Werner R.I.P. - gepostet von d0PiNh0 am Dienstag 19.12.2006
    Hammefest 2006 - gepostet von biRd am Dienstag 22.08.2006
    Ich packe meinen Koffer..... - gepostet von Stelz3 am Montag 17.01.2005
    Fun Links - gepostet von biRd am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Regelwerk & Allgemeine Infos"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)