Ich liebe meine Arbeit!!

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Ich liebe meine Arbeit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stelz3 - biRd - gorri - Klaas - |_uK3 - Haseluenne - Katj0r - Hawkeye - Anonymous - s1ro - Schulze-Erdel
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich liebe meine Arbeit!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich liebe meine Arbeit!!"

    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 28.02.2006, 15:57

    Ich liebe meine Arbeit!!
    Tjaaaa.... Ich wollte euch nur kurz mitteilen, das ich meinen Arbeitsplatz hier liebe und mega viel zu tun hab!!! Falls ihr euch fragt mit was ich so hart beschäftigt bin...da kann ich nur sagen... mit nix tun, Forum spammen und Kaffee saufen!! OLO-OL ;)

    Aber nu mal wieder zurück zum Boden der Tatsache.... Was geht bei euch so aufn/am Arbeitsplatz oder sonst so allgemein, während das gemeine Volk arbeiten muss?? :D Schildert das doch mal plz!!

    Greetz!!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 28.02.2006, 21:03


    Och ... heute schön auf RW II gewesen und schön ab 1000h morgens bis 1900h unterwegs gewesen. Zuletzt Zwangseinweisung: Zwei Polizisten ein Vollzugsbeamter ein Rettungsassistent und ich haben alle gemeinsam versucht die gute auf der Trage zu fixieren. Irgendwann hat sie es eingesehen und war lieb.

    Habe nun 4 Tage hintereinander 12h Tag-Dienst gehabt und bin nun recht kaputt. Morgen ein Tag frei dann wieder 12h Tag.
    Auch wenn es anstrengend ist und einen morgens auch ab und an ankotzt. Die Kollegen sind geil drauf und es macht Spaß. Außerdem lernt man ne menge und vor allem SIEHT man eine menge. Und damit meine ich nich nur sowas wie die Messerstecherei im Ship sondern auch "einfache" Dinge - die Menschen an sich wie sie reagieren wie sie leben und was so alles abgeht .....

    Alles im allen ..... N1



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    gorri - 28.02.2006, 23:41


    ich bin ein bundeswehrsoldat ein toller typ... vll kennt wer dieses lied von euch

    aber so einer bin ich nicht

    ich hab ein geiles büro einen geilen chef und ein geiles gehalt :P

    alles in allem seeeehr gut. nur leider in lburg. 10 monate noch

    achja hab den rest der woche urlaub h3h3

    bis dennsen



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 01.03.2006, 12:57


    Du sau ^^

    Ich bin nur noch 2 Monate im Großhandel, dann komme ich in die Krankenhausversorgung!

    Heute hatten wir ein wenig mehr zu tun als gestern... Aber da wir sehr fix waren habe ich jezz mal kurz zeit mal wieder ins Forum zu posten, bis ich gleich zur Pause gehe und ne leckere Pizza fratze!!

    Gemacht habe ich heute Gutschriften, Retouren, Zubuchungen, Abverkäufe, Wareneingang und ein Telefonat mit nem Kunden. Nach der Pause darf ich ne Runde ins Lager *kotz* Aber mal abwarten... unser GH Lager soll sehr lustig drauf sein!! Vorallem zeige ich damit Einsatz und es kommt gut bei den Kollegen an!!

    So und nun, ab zur Pause!!

    Guten Hunger in diesem Sinne!!

    Greetz



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 01.03.2006, 15:47


    joa... seit 13.30 Feierabend...

    was hab ich denn heut ma gemacht....?

    Also. erstma mit nolte 20 mins telefoniert... ich soll von ihm und olli aus berlin grüßen!

    Dann war ich kurz im gewerkschaftshaus streik für montag vorbereiten... PS ich hab montag dann frei und je nach dem so lang wie gestreikt wird

    ansonsten hab ich schonma ne neue game card für wow bestellt... und sonst?!

    naja das wars ;) cya



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 01.03.2006, 17:28


    Tjoa Zivi is saulangweilig. Wenn ich nich gerade Kaffee trinke oder mit dem Dienstwagen in Bremen unterwegs bin sitze ich im Büro und lese mein Buch oder die Bild Zeitung! :D Naja als nächstes steht evtl. eine Ausbildung oder Studium an..... näheres später



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Haseluenne - 01.03.2006, 17:44


    joa, feilen und sägen und so :evil:



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 02.03.2006, 14:19


    So....ich glaube von meiner Seite wird das hier immer mehr zum Weblog, was ich so jeden Tag auffer Arbeit machen, was so vorgefallen ist usw.

    Zu heute kann ich nur sagen, dasselbe Spiel wie gestern, Zubuchen, Umbuchen, Ausschreiben, Abverkaufen, Angebote erstellen, Gutschriften und Rettouren schreiben, Bestellungen abschicken etc pp.

    Und natürlich Kaffee trinken und hart langweilen....

    So far...



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 02.03.2006, 15:12


    Joa bei mir is es eigentlich noch etwas einfacher gestrickt....

    Ich musste heute 1945 seiten kopieren....
    aber da unser kopierer einen einzug von 500 seiten hat und 3 papier fächer a 1000 blatt und automatisch so sortiert und locht und heftet habe ich dem kopierer zugesehen was er macht! Ackern! und da schau ich ja gern zu... und es ist nicht zum papierstau gekommen!!!!!

    @ stelze: wenn du ma hart langeweile hast dann kannst ja mal anrufen wenn du deine nummer net rausgeben magst...: 0421 / 361 3789

    PS: ihr könnt alle gerne anrufen :)



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 03.03.2006, 12:03


    Joa wir hatten gestern wieder viel zu tun, Cheffe und ich. Zwei VUs (Verkehrsunfälle), Intensiv-Verlegung vom Kreiskrankenhaus ins LDW mit NEF und Sonderrechten, Krankentransport nach Bremerhaven zur untersuchung und wieder zurück, Fehleinsatz, Hypoglykämie und dann noch ein paar Transporte. Im großen und ganzen den ganzen Tag aufm Bock gesessen. Aber war lustig mit Pascal.

    So und nu Frühstücken!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 03.03.2006, 18:45


    Meiner einer hatte heute erstmal schön 2 Stunden BWL... Ganz großes Kino...haben da über Gewinnverteilungen bei der KG, GmbH und OHG gelabert. Dann noch hinnerher ab inne Firma und im Ärzte Lager alles für die Inventur vorbereitet! Also nicht wirklich viel heut gemacht!!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    gorri - 04.03.2006, 01:12


    urlaub läuft :)
    montag gehts wieder los



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 04.03.2006, 14:14


    Jaaaa mensch ...

    um 2100h ging es los zur Polizei, von dort aus zwangseinweisung nach debstedt (hinter bremerhaven, die ausfahrt zum planet dance) joa ... dann 15 jähriges mädel alkoholintox .... grade am krankenhaus gewesen da meinte sie den Gardena(R) Brunnen spielen zu müssen und brach uns den RTW mit XuXu + Abendbrot resten voll - wir dann in status 6, nicht einsatzbereit und erstmal RTW desinfiziert. dann um 0100h Intensivverlegung ins LDW. Irgendwann um 0430 haben wir uns mal 45 min aufs ohr gehaun und dann der nächste notfall. und dann von 0600 oder sowas bis 0730 ruhe. Das war mein erster von zwei Nachtdiensten. Mal sehen was heute ansteht.



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 06.03.2006, 09:14


    Montag morgen... Schule.. *abkotz* Ein Lichtblick, ich sitze grad im PC Raum und halte mich illegal im Netz aus um diesen Beitrag zu leisten :D
    3 Stunden DV nu, dann ne Stunde Englisch und dann noch 2 Stunden BWL. Ein lässiger Tag, da ich nicht mehr innen Betrieb muss hinterher ^^

    BTW: Ich hasse meine Mitschüler... scheiss Kinder... Und meinen DV/ReWe Lehrer auch.. Öko Spasstie.... Wäh..

    So far.....



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 06.03.2006, 11:18


    streik is ne dolle sache... ich hab frei und ab gehts.... re



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 06.03.2006, 12:00


    Andy nich so negativ.... ;) die könn doch nichts dafür, wie die sind. *fg*
    Ist mit meiner Klasse auch nicht anders mal so nebenbei.

    =)



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 06.03.2006, 20:56


    @klaas ... naja ich dachte du willst das praktikum machen?!?! von daher ist es doch nun doof das du nicht hinkannst oder nicht?



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 07.03.2006, 10:15


    och mal son tag zwischendurch frei haben ist doch auch ganz nett oder meinst net? :)

    Die streiken heute zwar immernoch aber uns praktikanten habens alle reingelassen... nu schmeissen wir hier den laden.... *gg*

    naja mal sehen.... morgen is glaub verhandlungstag und wenn sich nichts ändert dann streiken die knaller ab donnerstag weiter....

    aber sieht schon lustig aus wie die "Orgelpfeifen" da vorm haus aufgebaut sind ^^



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 07.03.2006, 14:13


    joa ich liebe meine arbeit nich wirklich aber ich komme gerade mmaldazu mich mitm lap ins wlan einzuklinken! Wenn das ´nicht geht bleibt ja immer noch das gut alte 56k Modem mit dem man dann unterwegs iss.... leider ist die connectivität ziemlich schlecht .... manchmal fliege ich halt raus.... naja aber sonst locker.... 3 wochen noch dann is ende im Gelände



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 07.03.2006, 18:53


    Heute mal was anderes auffer Arbeit gemacht, als den üblichen Bürojob. Ich hab diese Woche nen Exkurs in unserem Handschuhlager... Is ganz interessant was wir so absetzen an Handschuhen und was für nen Umsatz wir machen... Nicht schlecht, aber ich will zurück ins Büro =/



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 10.03.2006, 09:32


    Morgn Leute.
    Gott is das früh, eigentlich würd ich lieber im Bett liegen und schlafen. Hier im Unterricht is immo super langweilig, wir sollen irgndson Programm schreibn, und keiner hat nen Plan, aber ich glaub eh,dass der Lehrer unfähig is. :roll: Und dann schreib ich gleich noch ne Klausur über SQL, na Prost Mahlzeit. Aber was solls, heut Abnd gibts nen Lichtblick. Wünsch euch allen einen schönen Freitag und schonmal n feines Wochenende. :wink: 8)
    +winkz+



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 10.03.2006, 15:04


    So.... heute Nacht um ca. halb 4 waren wir auf einmal nicht mehr zu viert (Pat., NA, RA und ich) sondern zu fünft, denn ein kleiner Bengel hat das Licht der Welt erblickt. Wahnsinn kann ich da nur sagen. Mitten auf der Landstraße zwischen Hülseberg und Osterholz ist es passiert. faszinierend wie das alles so funktioniert mit der natur und so?!?!?! oh null!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 10.03.2006, 20:03


    Katj0r hat folgendes geschrieben: Wünsch euch allen einen schönen Freitag und schonmal n feines Wochenende. :wink: 8)
    +winkz+

    Danke gleichfalls ^^

    Ja mein tag heute... Schule (2 Stunden Politik). Dann war ich ne Zeit lang mit einem unserer Fahrer unterwegs und hab Hausbesuche gemacht. Danach dann Etiketten gedruckt und die natürlich auch anne Lagerorte gebascht.... Mein Tag heute...



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 10.03.2006, 20:27


    um 10 uhr angefangen zu "arbeiten" erstmal KAffee trinken und Frühstücken.... dann ca. 10 Minuten gearbeitet rest gelangweilt. Bis ca. 13 Uhr weiter gelangweilt dann Mittag von Subway. dann Karten gespielt bis ca. 15.30 . Dann mitm Dienstwagen zu Klaas gefahren! Um 17.30 zurück um den laden ab zu schliessen....



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 28.04.2006, 09:09


    Morgn =)

    Gerad ma ne Std hier und schon keine Lust mehr. Bin sooo müde, aber zum Glück ist heut Freitag!

    Was habt ihr am We so schönes vor? :wink:



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 28.04.2006, 09:36


    Och joa.... hier is grad net so viel los aber ich geh gleich erstma aufn Dienstgang. Allerdings nicht so wie ich es sonst mache sondern wirklich so mit sinn hinter dem gang....

    gleich gehts zum Senator für Finanzen und da erstma post hin bringen :)

    komm ich wenigstens nochma raus hier ausm bürooo....

    ich melde mich re wenn ich re bin...

    Am Wochenende?

    Fr.: 13.30 Uhr beginn des WE.
    15.00 Uhr Zelt aufbaun mit Jugendfeuerwehr
    17.30 Uhr Wettkampfübung
    im Anschluss Zocken oder je nach dem ob jemand fragt ob was anderes geht

    Sa.: gegen Mittag aufstehen und Zocken
    irgendwann schlafen

    So.: Aufstehen irgendwann
    17.00 Uhr Maibaumsetzen in Löhnhorst mit FF
    im Anschluss zu Wiebke und Geburtstag von Wiebke und Andreas feiern und zechen :)

    Mo.: Ausnüchtern / zocken
    im Anschluss: Wochenende zuende :)



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    gorri - 28.04.2006, 12:16


    ich hatte gestern auf heute gvd. bin hundemüde. dreckstag im büro gewesen.
    nun inne bastelhalle cheffe bei seinem boot helfen. -> danach ca 1-2 h pennen. einkaufen zocken und pennen.
    morgen um früh aufstehn ab 10 uhr gvd bis sonntag um 10.
    dann bissl pennen und daddeln. montag ab 10 wieder gvd bis dienstag um 7 uhr danach bis 16.30 ins büro. dann dienstschluss. zwischendurch urlaub einreichen -> ich kann nicht mehr



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Hawkeye - 28.04.2006, 12:41


    gorri hat folgendes geschrieben: ich hatte gestern auf heute gvd. bin hundemüde. dreckstag im büro gewesen.
    nun inne bastelhalle cheffe bei seinem boot helfen. -> danach ca 1-2 h pennen. einkaufen zocken und pennen.
    morgen um früh aufstehn ab 10 uhr gvd bis sonntag um 10.
    dann bissl pennen und daddeln. montag ab 10 wieder gvd bis dienstag um 7 uhr danach bis 16.30 ins büro. dann dienstschluss. zwischendurch urlaub einreichen -> ich kann nicht mehr

    Da müsste es dann aber auch ordentlich DA für geben :)

    Yoa mein Tag bestand heute aus Taxi spielen, Beifahrer auf LKW sein, KV's beier TrpVerw abgeben/unterschreiben lassen zur LogStSt 1 faxen, irgendwelchen kack im pc erfassen, mich um irgendwelche Fahraufträge kümmern, Autos inne Halle bringen, bissl gammeln
    und beim Antreten ne förmliche Anerkennung wegen vorbildlicher Pflichterfüllung kassieren :D

    WE? Kp...party wäre mal was^^



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 28.04.2006, 13:02


    hmm bin eben aufgestanden...... was gehtn hier ab? Freue mich endlich wieder zu arbeiten..... aber bis dahin sinds noch 4 Monate. Aber die krieg ich auch noch rum. Hab nen PC! =D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 28.04.2006, 13:53


    Ich hasse es morgns um 6.00 aufzustehn, das is der einzige Nachteil!

    Naja was ich heut gemacht hab is kurz gesagt, saß die ganze Zeit am PC und hab Programmiert. Jetz will ich auch nicht mehr. *gähn* Nun duschn und dann für 2 Std. hinfletzen. :wink: 8)



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Hawkeye - 28.04.2006, 14:05


    Katj0r hat folgendes geschrieben: Ich hasse es morgns um 6.00 aufzustehn, das is der einzige Nachteil!

    lol ich bin bis vor drei wochen um 5.15h aufgestanden, nun um 5.30...



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 28.04.2006, 18:28


    Is doch schön so früh aufzustehen :roll: Naja...ich bin heute auch mal wieder um 5.30 Uhr hoch und dann ab inne Schule und Politik geschrieben! Danach hatte ich 2 Freistunden, aber ich hatte noch kein Bock wieder innen Betrieb zu fahren. Also bin ich mitm Mädel aus meiner Klasse erstmal inne Citey rein und hab mit ihr nen Kaffee im Alex getrunken und geschnackt! Anschliessend gings dann zur Arbeit! 12.oo Uhr Dienstbeginn quasi und dann dort ein wenig abgechillt und nix gemacht... Rumgesessen und mit den Leuten gelabert und die vonner Arbeit abgehalten :D
    Lässiger Tag also heute!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 29.04.2006, 15:43


    ohne worte..... so muss mans machen! :D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 29.04.2006, 15:45


    Ja der Monat im KKH ist nun rum habe im OP und in der chirurgischen Ambulanz ein bisschen was gesehen und gelernt und nun bin ich kein Zivi mehr und werde noch mind. zwei Monate im Rettungsdienst hart ackern :D Montag schonmal Feiertagszuschlag kassieren!Sehr gute Sache denke ich! cucu hf



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 29.04.2006, 17:13


    Da ich in der Woche ja meine Ausbildung bestreite muss ich mich am Wochenende mit den Tätigkeiten eines Bürgermeisters befassen!! New York braucht mich halt. Aber meine Sims fühlen sich sehr wohl in meiner Stadt! Das is die Hauptsache! Stressig is das ganze allemal!! Deswegen muss ich nu auch wieder nach NY "ALT-Tabben" :D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 30.04.2006, 14:06


    joa n1 kann man da nur sagen!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Anonymous - 30.04.2006, 16:17


    Hawkeye hat folgendes geschrieben:
    Da müsste es dann aber auch ordentlich DA für geben :)

    Yoa mein Tag bestand heute aus Taxi spielen, Beifahrer auf LKW sein, KV's beier TrpVerw abgeben/unterschreiben lassen zur LogStSt 1 faxen,

    Warum nich langweilige Arbeiten mit schmissigen Abkürzungen umschreiben? Herrlich :roll: !



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Hawkeye - 30.04.2006, 19:26


    d0PiNh0 hat folgendes geschrieben: Hawkeye hat folgendes geschrieben:
    Da müsste es dann aber auch ordentlich DA für geben :)

    Yoa mein Tag bestand heute aus Taxi spielen, Beifahrer auf LKW sein, KV's beier TrpVerw abgeben/unterschreiben lassen zur LogStSt 1 faxen,

    Warum nich langweilige Arbeiten mit schmissigen Abkürzungen umschreiben? Herrlich :roll: !

    hehe...so langweilig is das gar nich ma^^ habs mir jedenfalls schlimmer vorgstellt...guuut so spannend wie aufm Rtw hocken isses nich ne b1rd, aber immerhin :D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 02.05.2006, 09:29


    Joa Guten Morgen wünsche ich dem arbeitenden Volk!

    ich habe nun grade alles vorbereitet das ich zum aldi gehen kann und Kondensmilch besorgen kann.... der kaffe schmeckt ohne einfach nicht.

    heut middach 13.00 Uhr bin ich im Brillkeller bei Kiefert... wer mich antreffen will bitte dann da oder ab 14 Uhr wieder im Büro!



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Hawkeye - 02.05.2006, 16:58


    looololoooooooool



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 02.05.2006, 18:10


    hatte ich schonmal erwähnt, das die beamten nicht umsonst den ruf als faule säcke haben??? nein? kk



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Anonymous - 02.05.2006, 19:03


    Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Beamten?

    Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen...

    ****

    Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben.

    Verkäufer:
    "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben?"

    Beamter:
    "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht"

    ****

    Warum benutzen Beamte keine Taschentücher?


    weil dort "TEMPO", draufsteht!


    fg,

    dope



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Anonymous - 02.05.2006, 22:05


    Eine in der 8ten Woche krank. Andere fristlos gekündigt, dritte hat Zwischenprüfung und Chef ist krank...dabei sind wir nur 5 in der Behandlung...naja..jetzt nurnoch 2...

    Überstunden werden nicht ausgezahlt und dürfen nicht abgebummelt werden...

    Ich liebe meine Arbeit...



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 03.05.2006, 13:30


    Lololooooooooool dope .... der mit dem fisch ist der beste :D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 03.05.2006, 15:02


    Diese Woche is ganz chillig... super Wetter, keine Klausur und einige Freistunden... *sonn* :wink:



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 03.05.2006, 18:02


    Diese Woche ist mega scheisse.... nur am ackern und draussen scheint die sonne... *abkotz*



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    |_uK3 - 04.05.2006, 07:13


    diese woche ist wie jede. Sau schlemmerlike. Ich freue mich schon auf den Beginn meiner Ausbildung.



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Klaas - 04.05.2006, 12:01


    Ohne das ich andere Leute hier neidisch machen will, muss ich trozdem sagen das ich eben ne stunde anner schlachte gesessen habe und ein leckeres Alster getrunken habe!

    Ansonsten gehts mir gut danke :)



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 04.05.2006, 13:18


    Sehr geil... hatte heute ganze 2 Std Unterricht, dann 2 Freistunden, und dann hätt ich noch 2 Std Weno gehabt... aber da sind wir dann Eis essen gegangen... ;D



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    biRd - 04.05.2006, 16:50


    So hatte heute Frühdienst und es war nicht sooo viel los... zumindest konnten wir uns 30 minuten am Krankenhaus in die Sonne setzten und Eis essen. Jedes mal wenn ich den KTW sauber machen wollte kam ne fahrt - also ist das leeeeeeeeider ausgefallen. Naja und als ich Feierabend hatte und auf der B74 richtung Ihlpohl war - VU mit, zwischen Ritterhude und Ihlpohl da ... dieses lange stück. Naja polizei vor ort NEF und RTWs zogen an mir vorbei. Ich durfte mich den anderen Zivilisten anschließen und wenden .... olo oh! So ... morgen dann erstmal schön Nachtschicht. DET DET DDDDDDEEEEEEEEET ... n1 Zulage kassieren DET DET DEEEEEEEEET ... schon schön kein Zivi mehr zu sein :D

    HF noch .. bis die Tage



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Katj0r - 08.05.2006, 09:20


    Ich sprudel vor Produktivität.... das gibt es nicht... hätt ich das gewusst, dafür könnt man auch schlafen.... wir arbeiten inner Schule gerad an einem Projekt...bloß unser Lehrer hat die Aufgabenliste verschlampt... nun hab ich nichts zu tun, und langweile mich zu tode... :(

    Allen einen schönen Sonnentag. :wink:



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Stelz3 - 08.05.2006, 12:30


    Tja...ich bin schon seit 12 wieder zu hause, obwohl ich bis 13 uhr schule gehabt hätte.... Aber zum Glück musste mien BWL zu ner Prüfung!! MUHAR



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Anonymous - 11.05.2006, 10:13


    Ich liebe meine Arbeit?????? :shock:



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    s1ro - 27.06.2006, 20:54


    Da ich nun auch mal für zwischendurch zu der arbeitenden Fraktion gehöre. Kann ich nun auch mal meinen Tag so schildern.
    Bin um 6:45 angefangen. Dann bin ich mit meinem Sprinter X-Large, den ich eigentlich gar nicht fahren darf, weil der über 3,5 Tonnen wiegt nach Marßel. Hab da mal eben Pappe in der Helsinki Straße eingesammelt. Dann bin ich weiter nach Lesum. Habe dort dann etwas die Papierplätze aufgeräumt. Um 8:30 dann mal eben beim Bäcker halten und n Brötchen futtern. 12.00 uhr dann durch gewesen, mit der Tour, obwohl ich mir dann schon sehr viel Zeit gelassen habe. Naja erstmal dann zurück zum Hof und n bischen mit den Kollegen da gelabert. um 13.30 dann ab nach Mcd. Dort dann Mittag gegessen. Danach dann wieder zum Hof. Wieder gelabert. Dann eben noch nach Rekum. Natürlich nicht über die Autobahn, sondern schön durch die Stadt, und dort eine Papiertonne noch abgeliefert. Dann um 15:15 zum Hof und Schluss gemacht. Da ich offiziell keine Pause gemacht habe und bis 16.00 geschrieben habe, habe ich so noch eine Überstunde mit dazu bekommen. Recht lässiger Tag.



    Re: Ich liebe meine Arbeit!!

    Schulze-Erdel - 17.07.2006, 22:43


    Nix zu tun, warten, Kaffee trinken....

    Immer noch nix zu tun.... Mal wieder UT zocken......Hat sich seit dem letzten Mal nicht sonderlich verändert.......ich bin immer noch genauso schlecht.......

    RASIEREN!

    Neuer Rechner! Nicht ganz richtig...besser wäre: Alter Rechner von Vaddern....trotzdem besser....

    Guten Witz gehört:

    Die Energie, die beim Urknall entstand, wird unter Wissenschaftlern in "1 Norris" gemessen.....

    Mehr dazu: www.chucknorrisfacts.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Mal was anderes als saufen und zocken - gepostet von Motte am Sonntag 07.05.2006
    Fressliste -> eigener Unterpunkt des Forums - gepostet von biRd am Freitag 03.03.2006
    Stromberg 3. Staffel - gepostet von biRd am Mittwoch 31.01.2007
    Schlaaaand vs. Schweden - gepostet von d0PiNh0 am Donnerstag 22.06.2006
    auf ein neues - gepostet von takito am Montag 18.12.2006
    Shirts - gepostet von Mutat0r am Donnerstag 22.03.2007
    irc tot? - gepostet von Haseluenne am Montag 02.10.2006
    Lottotipgemeinschaft - gepostet von Mutat0r am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich liebe meine Arbeit!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)