Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennibal - Centurion - Chrissi-Schatzi - haukath - auk - einzelkämpfer - Lameif - Chrissy
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe"

    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Hennibal - 01.03.2006, 22:53

    Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe
    Der Ruderer ( Ruderus)
    Der Ruderer ist ein Tier was dem Wassergeflügel, doch sehr nahe kommt. Damit kann man nicht ausschließen, dass es durch Infizierung des Ruderreviers mit Vögelgrippe doch zu einer Übertragung auf den Ruderus Erectus oder seinem Artverwandten dem Ruderus Gebeugtus kommen kann.
    Natürlich kann man als vorsorgliche Maßnahme, das Ruderer Rudel im Käfig oder im Kraftraum unterbringen, doch es ist bis jetzt noch keinem Ruderologen gelungen Ruderer in Gefangenschaft zu vermehren oder gar länger als eine Saison am Leben zu erhalten.
    Als weiteren Aspekt könnte man noch die Impfung des Ruderus Erectus und Gebeugtus erwähnen, doch fallen die Impfstoffe unter das AntiDopingmittelgesetz. Der Ruderer ist eine vom Aussterben bedrohte Tierart, deswegen möchte ich mit diesem Artikel aufrufen zum Schutz des Ruderers und seines Lebensraumes.

    gez. Prof.Dr.Dr. Kurt "Der Tierfreund" Wischmeyer



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Centurion - 01.03.2006, 22:57


    hahaha :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Chrissi-Schatzi - 02.03.2006, 00:53


    hrhr :roll:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    haukath - 02.03.2006, 19:48


    muss ich jetzt lachen??? :? :roll:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    auk - 02.03.2006, 22:36


    Also henning, nich schlecht!!!
    ein lange witz den wir (ach wie praktisch) doch auch mal ganz schnell lesen konnten.
    das spart zeit!!!



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    einzelkämpfer - 02.03.2006, 22:42


    auk hat folgendes geschrieben: Also henning, nich schlecht!!!
    ein lange witz den wir (ach wie praktisch) doch auch mal ganz schnell lesen konnten.
    das spart zeit!!!

    :mrgreen:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Lameif - 03.03.2006, 18:50


    Und ich dachte Ruderer sind Borks! oder Borgs?! Na ja, ihr wisst was ich meine! :mrgreen: :twisted: :roll:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Chrissi-Schatzi - 04.03.2006, 02:38


    Oda Orks? :shock: :mrgreen:

    mh..
    Ich bin Schurke :wink: :roll:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    einzelkämpfer - 04.03.2006, 11:28


    Orks haben aber keine Glatze! :mrgreen: :twisted: :shock:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Lameif - 04.03.2006, 12:56


    Glatze? :?:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    einzelkämpfer - 04.03.2006, 14:49


    Lameif hat folgendes geschrieben: Glatze? :?:

    Orks haben keine Glatze wie Chrissi-Schatzi. :wink:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Hennibal - 04.03.2006, 18:53


    stimmt nicht genau....in den herr der ringe filmen gibts orks mit glatze :twisted: :twisted: :mrgreen:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Chrissy - 04.03.2006, 19:10


    War "Vögelgrippe" im Topic eigentlich ein Versehen oder geplant?

    :lol:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Lameif - 04.03.2006, 20:45


    Da kann man nur spekulieren!



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Chrissi-Schatzi - 05.03.2006, 00:22


    ihr und euere gedanken -.-

    das is intellektuell xD
    es handelt sich nunmal nich nur um einen "vogel" sonder um mehrere "vögel"
    also ist es auch dier "vögelgrippe" die mehr als nur einen vögel befällt xD





    ...



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    einzelkämpfer - 05.03.2006, 00:30

    @ Schatzi
    Deine Signatur trifft das schon sehr gut! 8)



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Hennibal - 05.03.2006, 01:10


    Der Verfasser sprich ich.....widme dem Wort "Vögelgrippe" eine zweiseitige Bedeutung....jeder Leser soll dieses Wort interpretieren wie er/sie will......genau wie der ganze Text.....der doch auch in einer gewisssen Schwebe liegt...Man kann durchaus annehmen, dass das Wort Vögelgrippe etwas mit Vögeln zu tun hat....aber mit Vögeln hat ich noch nicht viel am Hut...durchaus bezieht es sich auch auf die Mehrzahl der Vögel die an dieser Grippe elendig zu Grunde gehen.....Im Nachhinein möchte ich mich noch bedanken für die produktive sowie auch nonproduktive Kritik/Widmungen der Leser des oben abgebildeten Textes...
    Prof.Dr.Dr. Kurt "Der Tierfreund" Wischmeyer



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    einzelkämpfer - 05.03.2006, 11:31


    ... eine Zitat: zweiseitige Bedeutung ... interessant! Dann noch viel Spass bei Ihren Forschungen Herr Dr. Zitat: Wichsmeyer ...

    :mrgreen: :wink:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Lameif - 05.03.2006, 13:13


    Hey Henning, finde ich toll dass du dich hier outest! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :wink: :wink:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Lameif - 05.03.2006, 13:14


    Nicht dass es ne Überraschung gewesen wäre!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Hennibal - 05.03.2006, 16:19


    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegen soll....der Kurt hat mal wieder an meinem Computer rumgespielt.



    Re: Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe

    Chrissi-Schatzi - 05.03.2006, 18:42


    Hennibal hat folgendes geschrieben: [...] etwas mit Vögeln zu tun hat....aber mit Vögeln hab ich noch nicht viel am Hut... [...]
    Prof.Dr.Dr. Kurt "Der Tierfreund" Wischmeyer

    Nur für alle die das "Outing" übersehen haben -.- :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    rudersport intern 03 - 2007 - gepostet von L.A.R.S. am Samstag 10.03.2007
    Vereinsregatta - gepostet von einzelkämpfer am Dienstag 30.05.2006
    Elbe- Dove-Rally 29.4.06 - gepostet von Andreas am Dienstag 11.04.2006
    HERBSTWANDERFAHRT!?! - gepostet von oly am Freitag 22.09.2006
    Webpage Design - gepostet von *BözerBoriz* am Sonntag 26.11.2006
    PUTZTAG - gepostet von auk am Montag 14.05.2007
    neubau.......usw - gepostet von kuli am Montag 29.01.2007
    Wasser - gepostet von Andreas am Samstag 16.12.2006
    Himmelfahrt schon was vor? - gepostet von Möhrchen am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ruderer das Tier in dir+ Hoch aktuell die Vögelgrippe"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)