Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schachbrettmegane - coupe83 - gonzaga - Radis - Dag Biber
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Felgen und Fahrwerk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft"

    Re: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

    schachbrettmegane - 01.03.2006, 19:16

    Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft
    Hier den Link :D

    http://www.michelin.de/de/news/news_detail.jsp?id=14526&codeRubrique=1080

    [img]http://servicesv2.webmichelin.com/frontnews/servlet/GetElement?elementCode=47731[/img]

    [img]http://servicesv2.webmichelin.com/frontnews/servlet/GetElement?elementCode=47733[/img]

    [img]http://servicesv2.webmichelin.com/frontnews/servlet/GetElement?elementCode=47732[/img]



    Re: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

    coupe83 - 01.03.2006, 21:40


    pracktisch wegen platte reifen, aber sieht scheise aus



    Re: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

    gonzaga - 01.03.2006, 21:45


    Das ist ja schön und gut aber das wird sich kaum einer leisten können!
    Kann man die Reifen wenn sie abgefahren sind problemlos Wechseln oder kannste dir da auch noch ne neue Felge kaufen?!
    Ausserdem, wo bleibt da die Individualität? die werden ja kaum hunderte von Felgen anbieten für diesen Reifen!
    Aber sonst eine gute Idee, die sieht man doch mal was man alles an einem Reifen noch ändern kann worauf hundert Jahre lang keiner gekommen ist 8)



    Re: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

    Radis - 09.03.2006, 12:42


    dat sieht ja ultra beschissen aus.... udn wenn man mal de reifen blank hat... fährste oder rutsche wohl eher aufm blanken eisen rum...
    übell, übel......



    Re: Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft

    Dag Biber - 11.03.2006, 09:48


    ihr Schlauköppe, die Flanken wären natürlich zu von den Reifen. Aber das ist wie bei den Autosalons, sowas ist mehr oder weniger eine Studie und wird sich aus Kostengründen nie durchsetzen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - gepostet von cecel am Dienstag 02.05.2006
    jetta - gepostet von mecki am Freitag 01.06.2007
    Schön doof... - gepostet von Dag Biber am Dienstag 15.02.2005
    DAA Brüssel Reaktionen - gepostet von 2 fast am Sonntag 02.04.2006
    Tuning World Bodensee - gepostet von gonzaga am Sonntag 30.04.2006
    Werbung mal auf andere art und weise - gepostet von cecel am Sonntag 19.08.2007
    Webseite II - gepostet von Roger am Freitag 12.01.2007
    Polierarbeiten - gepostet von cecel am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft"

    Fahrzeug verliert Reifen - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Felgen neu lackieren - assicona (Freitag 04.05.2007)
    Reifen einseitig abgenutzt - whitebuffalo (Freitag 04.08.2006)
    Winter Reifen - Heinz 535i (Montag 02.10.2006)
    KAputer reifen - GREENFITHER (Mittwoch 21.03.2007)
    Geburtstagsgrüsse für unsere Nr. 84 - manni (Dienstag 11.03.2008)
    Reifen Megagau - olivetti (Samstag 30.12.2006)
    Reifen Geplatzt - Rafael (Sonntag 10.06.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)