Die Gefangenschaft Zuck Zuck

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Die Gefangenschaft Zuck Zuck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kheltar
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher und Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefangenschaft Zuck Zuck
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefangenschaft Zuck Zuck"

    Re: Die Gefangenschaft Zuck Zuck

    Kheltar - 01.03.2006, 08:45

    Die Gefangenschaft Zuck Zuck
    Kheltar nun erklären warum er sprechen komisch, weil Kheltar werden immer gefragt zuck zuck. Kheltar werden es schreiben in legendäre Kriegshallen, damit es jeder können lesen.

    Kheltar einst waren in elfischer Gefangenschaft mit Ork namens Kohan.

    Kohan haben Kheltar unterrichtet zu sprechen orkisch und alles was Kheltar können er haben gelernt von Kohan.

    Eines tages sie haben getötet Kohan… Kheltar waren sehr traurig aber auch voller Zorn. Wenn Ork seien zornig er können vernichten alles und jeden. Also Kheltar haben Möglichkeit gefunden sich zu befreien, zu nehmen Waffe von Elfenwache und dann Kheltar haben geschlachtet das ganze Elfenlager.

    Seit diesem Tag Kheltar seien gestreift durch die Länder mit seinem Tier.

    Eines Tages er haben getroffen Lyndis. Sie ihm oft haben geholfen und dann sie machte den Vorschlag zu werden Sturmschreiter. Kheltar wollten mehr wissen über Sturmschreiter….
    Sie haben Kheltar sehr viel erzählt über Moktur und auch andere Schreiter. Dann Kheltar waren sich sicher, er müssen werden Sturmschreiter und wenn er es nicht werden er werden für immer alleine umherziehen.

    Lyndis dann haben gefragt Moktur ob Kheltar können werden Sturmschreiter zuck zuck.

    Moktur dann haben gesagt Kheltar seien zu schwach! Wenn er wollen werden Sturmschreiter er müssen stärker werden. Daraufhin Kheltar haben trainiert ohne Pause. Kheltar seien zwar mehrere mal vor Erschöpfung bewusstlos geworden, aber das haben ihm nichts ausgemacht.

    Als Kheltar dann wurden stärker und stärker und er wussten er seien bereits stark genug, er trotzdem trainierten weiter um Schreiter zu beeindrucken. Dann Tag waren gekommen, Kheltar gingen zu Moktur und haben erneut um Aufnahme gebeten. Moktur dann haben Kheltar verwiesen an trollischen Blurg zuck zuck. Er haben geführt langes Gespräch mit Kheltar, aber er haben gesagt er denken Kheltar wären bereit zu werden Sturmschreiter.

    Nun Kheltar seien Sturmschreiter und er nur noch leben für das Regiment, um zu schlachten die Allianz und um zu verachten schändliche Crusader!
    Und niemand werden Kheltar stoppen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Punkteliste - gepostet von Garrek am Donnerstag 11.05.2006
    Patchnotes 1,10 - gepostet von Garrek am Freitag 03.03.2006
    ehm...Erklärung... - gepostet von Kalacka am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefangenschaft Zuck Zuck"

    Gefangenschaft/Befreiung - veteran (Freitag 04.02.2005)
    Orcas in Gefangenschaft - Laura (Montag 17.09.2007)
    1: Die Gefangenschaft - Diamond Sword (Freitag 13.04.2007)
    Zuck vs. Charly Tripper - Zuck3 (Mittwoch 12.07.2006)
    Episode 6:In Gefangenschaft! (Imprisoned) - Avatar-Kuruk (Montag 10.09.2007)
    ALIGN RCE-BL35G macht keinen Zuck mehr - kleiner_cousin (Montag 25.06.2007)
    ~ Jochen bei RUCK ZUCK ~ - Silke-82 (Sonntag 25.12.2005)
    Zuck 3 hat geschrieben - killerbanani (Donnerstag 03.08.2006)
    ABBA songs survivor - Round 3 - pt. 2 - Christina (Samstag 25.10.2008)
    i zuck so aus so behinderte scheiss schule - Lener (Montag 22.05.2006)