Mein Schatz

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Schatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badcrash - Olli - ErTzU - Wischmop
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Schatz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Schatz"

    Re: Mein Schatz

    Badcrash - 06.03.2006, 22:50

    Mein Schatz
    Hier mal mein Schatz , hoffe es stört euch nicht das ich Sie "nackt " zeige?!



    Re: Mein Schatz

    Olli - 09.03.2006, 22:35


    Hallo badcrash,
    nein es stört überhaupt nicht, daß Du Sie nackt zeigst. Einen schönen
    Fighter hast Du da. Ich mag das gern leiden! Hält der Bugspoiler auch so
    ohne die obere Verkleidung? Ich persönlich mag ja die Halogen Doppelscheinwerfer die man bei vielen Fightern sieht. Hast Du die Verkleidung beim TÜV austragen lassen und wenn ja Wie teuer war das?
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Mein Schatz

    ErTzU - 10.03.2006, 13:02


    Ich finde Fighter auch schön.

    Gefällt mir. Obwohl ich sagen muß das ich Fighter gern mag wo vorne ne maske ist.



    Re: Mein Schatz

    Badcrash - 10.03.2006, 22:50


    Hi Olli . Das Heck habe ich mittlerweile noch kürzer also fast gar keins mehr. Wenn das Wetter besser wird mache ich mal ein neues Bild. Zur verkleidung , naja dem Tüv Prüfer hat die gar nicht gefehlt. Der Olle war klasse hat mir alles anstandslos eingetragen und das in Gelsenkirchen beim normalen Tüv. Der Bugspoiler ist ein eigenständiges Teil und hält prima.



    Re: Mein Schatz

    Olli - 10.03.2006, 23:05


    Hallo Badcrash,
    ja würde mich echt interessieren, mit "fast kein Heck"!
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Mein Schatz

    Wischmop - 10.03.2006, 23:19


    Nett Nett !!!
    Würde mich auch freun wenn du neue bilder von dem heck zeigen würdest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Micky´s GPZ - gepostet von Micky am Montag 10.05.2004
    suche kompletten Kühler oder einzelnen Thermofühler - gepostet von wutti am Donnerstag 24.08.2006
    Video und Bildersammlung von GPX/GPZ :) - gepostet von Maddrax am Dienstag 28.11.2006
    Fuhrparkvergrößerung - gepostet von Wischmop am Montag 11.12.2006
    Motoröl fehlt - gepostet von 8ball am Donnerstag 04.01.2007
    Exposionszeichnungen und Teilekatalog GRATIS !!!!! - gepostet von Mayer Thomas am Donnerstag 10.05.2007
    Ventile einstellen - gepostet von Floxville am Freitag 15.09.2006
    Biete Gepäckträger mit Kofferträger Kawasaki GPZ600R kompl. - gepostet von Mark am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Schatz"

    mein schatz und ich - mollige70 (Donnerstag 16.02.2006)
    Danke,mein Schatz! - Finchibaby (Donnerstag 04.05.2006)
    Dafinah- verborgener Schatz - Subida de Estrella (Sonntag 07.01.2007)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Nahe der Schatz-Schlucht - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Schatz und ich beim MOBBEN - Nihou (Samstag 10.03.2007)
    Hallo mein Schatz - Martin (Montag 06.11.2006)
    für mein schatz - donauinsel43 (Sonntag 03.09.2006)
    mein schatz - Zuma (Mittwoch 31.01.2007)
    Mein Schatz - lysanne (Sonntag 21.01.2007)