Ich suche...

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Ich suche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: E-Mailfreundschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche..."

    Re: Ich suche...

    Anoriel - 27.02.2006, 18:18

    Ich suche...
    Hallo!
    Ich suche Mädels zwischen 14 und 17 Jahren, die einfach Spaß am Plaudern haben. Ich bin 15 und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich hoffe über dieses Forum jemanden zu finden, mit dem ich über alles reden kann, auch über politische oder weltliche Themen und nicht nur über Schminke :wink: . Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet, bin gerne bei Lizzynet, Bildblog.de und vor allem im ICQ. Mich interessieren viele Themen, Politik und soziale Sachen auch, ich möchte später Soziologin werden! Ich bin leider ne Couchpotato, dass ich noch net auseinander gegangen bin, wie ein Hefeteig wundert mich schon, denn ich liebe Schoko und Giotto :roll:
    Also, mir könnt ihr über meine E-Mailadresse chocolate09@web.de oder wenn ihr hier angemeldet seit, dann schreibt mir einfach eine private Nachricht!

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Liebe Grüße, chocolate


    (Für alle anderen, die nun auch so eine Anzeige aufgeben wollen, so in der Art kann eine Aussehen, natürlich könnt ihr auch weniger schreiben, allerdings: je mehr info´s ihr über euch bringt, desto eher schreibt euch auch jemand, weil er vll in euch die perfekte E-Mailfreundschaft sieht :wink: , also dann mal an die Tasten und los schribseln!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    FERIEN!!!!!!!!! - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    WM 2006 - gepostet von koenigwerq am Freitag 09.06.2006
    Parfum - gepostet von Anoriel am Mittwoch 16.08.2006
    Was is denn los? - gepostet von Anoriel am Donnerstag 20.04.2006
    Wer fühlt sich angesprochen? - gepostet von fischlidrea am Montag 22.01.2007
    bald ein großes eszett - gepostet von nsage am Sonntag 27.05.2007
    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)