Die Ränge + Umfrage

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Die Ränge + Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - koenigwerq - frischi - nsage - fischlidrea
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Alle Bekanntmachungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ränge + Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ränge + Umfrage"

    Re: Die Ränge + Umfrage

    Anoriel - 27.02.2006, 20:18

    Die Ränge + Umfrage
    So, damit das Schreiben interessanter wird, gibt es nun Ränge. Alle beginnen bei 0 Beiträgen mit dem Rang "Johannesbeere" und je mehr ihr schreibt, desto höhere Ränge könnt ihr bekommen!

    Hier die Staffelungen: (Rang + Anzahl der Beiträge)

    Johannisbeere 0
    Himbeere 25
    Weintraube 50
    Erdbeere 100
    Kirsche 150
    Pfirsich 200
    Apricose 300
    Apfel 500
    Banane 700
    Melone 1000
    Ananas 1250
    Honigmelone 1500
    Obstsalat 2000
    Königin des Obst 3000

    So, also schreibt schreibt schreibt, dann steigt ihr in den Rängen, viel Spaß!


    Zur Umfrage!
    Wenn ihr ein besseres Beispiel kennt, dann könnt ihr es ruhig hinschreiben, denn hier können auch Gäste rein schreiben! Oder wenn ihr gerne einen anderen Abstand der Beitragszahl haben möchtet, dann gebt auch an, wie die gestaffelt sein soll!



    Re: Die Ränge + Umfrage

    koenigwerq - 28.02.2006, 12:46


    Ich find die Ränge ok, allerdings sollte man auch beachten, dass dashier ein Mailfreunde-Forum ist, also vielleicht nach diesem Schema mal Ränge machen...
    da könnte man das auch irgenwie mit schriften machen z.b.
    bis 25 schönschreiber..... und dann immer weiter autogrammgeber, kritzelfritze.... kann ja mal jeder was dazu schrieben, wie das aufgebaut werden soll

    Lg, königwerq



    Re: Die Ränge + Umfrage

    frischi - 04.03.2006, 19:06

    Re: Die Ränge + Umfrage
    Hi!! Ich finde die Ränge auch OK, aber ich find koenigwerq`s vorschlag voll gut!! Aber fallen mir dazu jetzt nicht soooo viele Beispiele ein....
    mfg frischi



    Re: Die Ränge + Umfrage

    koenigwerq - 17.03.2006, 22:16


    na, ich denke, die sind schon schön so *meinung änder*



    Re: Die Ränge + Umfrage

    nsage - 13.08.2006, 22:06

    Re: Die Ränge + Umfrage
    Anoriel hat folgendes geschrieben: So, damit das Schreiben interessanter wird, gibt es nun Ränge. Alle beginnen bei 0 Beiträgen mit dem Rang "Johannesbeere" und je mehr ihr schreibt, desto höhere Ränge könnt ihr bekommen!

    Hier die Staffelungen: (Rang + Anzahl der Beiträge)

    Johannisbeere 0
    Himbeere 25
    Weintraube 50
    Erdbeere 100
    Kirsche 150
    Pfirsich 200
    Apricose 300
    Apfel 500
    Banane 700
    Melone 1000
    Ananas 1250
    Honigmelone 1500
    Obstsalat 2000
    Königin des Obst 3000

    So, also schreibt schreibt schreibt, dann steigt ihr in den Rängen, viel Spaß!


    Zur Umfrage!
    Wenn ihr ein besseres Beispiel kennt, dann könnt ihr es ruhig hinschreiben, denn hier können auch Gäste rein schreiben! Oder wenn ihr gerne einen anderen Abstand der Beitragszahl haben möchtet, dann gebt auch an, wie die gestaffelt sein soll!

    hi :D
    bin neu hier un hab mich gefragt, was das soll mit dem johannisbeeren... abe nu weiß ichs!!! ich find die ränge gut!!!
    ciao
    nsage



    Re: Die Ränge + Umfrage

    nsage - 13.08.2006, 22:16

    Re: Die Ränge + Umfrage
    aber ich find, wer schreibt soooo viele beiträge????? 3000!!! das ist...hm, monatsarbeit!!!! :?
    trotzdem gut!!!!!! :!: :!: :!:
    :wink: ciao
    nsage
    :roll:



    Re: Die Ränge + Umfrage

    fischlidrea - 14.08.2006, 13:45


    Also ich find das mit den Rängen auch ne coole Idee, trotzdem sollte man auch dran denken das man nur ernst gemeintes schreibt und nicht irgendwas, nur um in einen anderen rang aufzusteigen. Aber ansosten super Idee.



    Re: Die Ränge + Umfrage

    Anoriel - 14.08.2006, 14:29


    Schau mich mal an, ich hab schon schon 300 *gg*



    Re: Die Ränge + Umfrage

    koenigwerq - 22.08.2006, 20:01


    nu du bist aber auch schon ne weile dabei... aber wenn jetzt auch die überflüssigen themen wegfallen, fallen auch die ränge und das motiviert dann doch schon =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Blog - gepostet von Anoriel am Sonntag 25.02.2007
    Was is denn los? - gepostet von Anoriel am Donnerstag 20.04.2006
    Die Ränge + Umfrage - gepostet von chocolate am Montag 27.02.2006
    Nicht ohne meine Tochter - gepostet von fischlidrea am Sonntag 03.09.2006
    Suche liebes Mädel ;) - gepostet von lay5591 am Freitag 03.03.2006
    Links (Zusammenfassung) - gepostet von Anoriel am Sonntag 27.05.2007
    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007
    Kein Mensch hört einem zu... - gepostet von Anoriel am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ränge + Umfrage"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)