Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Spass_Tiger - redid (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008"

    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    stromertom - 09.02.2008, 00:16

    Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008
    Die Sternfahrt findet, wie immer, am Sonntag (27. April 2008) statt. Die Abfahrtstermine werden vom Veranstalter noch bekannt gegeben.

    Für genauere Infos schaut aber bitte auf die Homepage der Motorradsternfahrt: hier geht's weiter!



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    stromertom - 05.04.2008, 17:50


    Das Programm der Sternfahrt ist online.

    Für alle Neugierigen: Motorradsternfahrt



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    stromertom - 19.04.2008, 21:55


    Nur für die Planung...

    Abfahrt der Sternfahrt am Sonntag, den 27.04.2008 um 9.00 Uhr bei der Tankstelle Bergler, Neustädter Str. 22 in Weiden (beim REAL-Markt)

    Beim nächsten Stammtisch können wir ja noch einen genaueren Treffpunkt ausmachen. Wenn es nicht gerade regnet oder schneit, werden doch wieder einige Bikes dort starten...



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    stromertom - 27.04.2008, 20:59


    So, ich hoffe dass Alle wieder gut zu Hause angekommen sind!

    Das war wieder eine gigantische Veranstaltung. Die Sache mit dem Wetter hätte auch nicht besser sein können. Ich hab' gerade bemerkt, dass ich bei der Vorführung der Berliner Polizei sogar 'nen Sonnenbrand bekommen habe (wer hätte das vor ein paar Tagen gedacht).

    Wie viele Maschinen bzw. Leute werden wohl in Kulmbach gewesen sein? Warten wir mal auf die Berichte in den Medien.

    In der Frankenschau (BR / 18:05 Uhr) war anscheinend ein Beitrag von der Sternfahrt. Den habe ich leider verpasst. Hat zufällig von euch jemand gesehen, ob Erwin und Christine und der Rest "unserer" Darsteller auch schön gelacht haben? :wink:



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    Spass_Tiger - 28.04.2008, 10:01

    Sternfahrt
    Hallo zusammen,

    hat warscheinlich jeder gelesen! Aus Weiden ca. 300 und insgesamt sollen es an die 30 000 gewesen sein (inkl. Zaungäste).

    ... übrigens, mein Sonnenbrand sieht ungefähr so :oops: aus, und leuchten tut er auch! (sagt zumindest meine Frau!!!)



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    redid (†) - 29.04.2008, 16:41


    Mich hat´s ebenfalls auf der Plattn erwischt. Den Sonnenbrand mein ich natürlich. :D

    Übrigens waren wir zum Kaffetrinken noch in Bamberg, nachdem ich die falsche Autobahnausfahrt erwischt hab. Wollte bei der nächsten Ausfahrt zurück, nachdem Michael aber noch nicht in Bamberg war, sind wir dann durchgestartet. Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 190 km/h. Nur Fliegen ist schöner.

    Anna-Maria: vielen Dank für die Fotos, sind SUUUPER :!: :!: :!:



    Re: Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008

    stromertom - 05.05.2008, 21:54


    Fast noch vergessen... :oops:

    Hier sind noch ein paar Fotos von der Motorradsternfahrt 2008

    Vielen Dank an Manu und Olli für die Bilder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)
    Freitag 13. April 20 Uhr Gildenmemberrush - swifttrick (Mittwoch 11.04.2007)
    April 2006 - thomas (Mittwoch 19.04.2006)
    April 07 - peterdamir (Sonntag 01.04.2007)