Landschaftsbilder und andere

modellpferde.de
Verfügbare Informationen zu "Landschaftsbilder und andere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helianthe - JollyJumper - O'lala - RiverBend - reebee - Tina - criollo - Miau
  • Forum: modellpferde.de
  • Forenbeschreibung: Modellpferde und vieles mehr / Modelhorses and more
  • aus dem Unterforum: Eure Bilder / your pictures
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 02.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Landschaftsbilder und andere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Landschaftsbilder und andere"

    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 02.02.2008, 23:42

    Landschaftsbilder und andere
    Ich persönlich liebe ja Landschaftsbilder und Wolken.*g*
    Die folgenden Bilder sind hier aus der Umgebung.

    Der Wesel- Dattel Kanal und die Schleuse


    nochmal


    Der Damm und der Fluss Lippe, das Bild ist irgendwann zwischen Januar und März 2007 entstanden.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    JollyJumper - 04.02.2008, 20:14


    genauso schauts in Lünen an der Lippe auch aus :wink:



    Re: Landschaftsbilder und andere

    O'lala - 04.02.2008, 21:24


    Ist da in der Nähe ein Erholungsgebiet Namens Haardt?
    Ich habs nicht so mit dem Wasser.
    Bin als Kind beinahe bei einer Kreuzfahrt ertrunken und seitdem....



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 04.02.2008, 22:11


    Also ob die Haardt ein Erholungsgebiet ist weiß ich nicht, aber es gibt hier einen Stadtteil der so heißt *g*
    Auf dem Kanal verkehren nur wenig privatschiffe.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    O'lala - 04.02.2008, 22:15


    Ich habe mal gegoogelt, dann weiß ich ungefähr wo du wohnst,
    unser erster Subaru war aus Oer Erkenschwick und in der Haardt hat meine Tochter trainiert.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 04.02.2008, 23:47


    Ich wohne ja quasi mitten im Ruhrpott. Gelsenkirchen, Essen, Bochum, alles da.*g*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 12.03.2008, 11:08


    Vielleicht nicht gerade Landschaft aber mal etwas osterliches.*g*


    Und diese Seuchenkrähe hat mein Papa gemacht, gut das Konzept gibt es überall, aber da sie ihm zu teuer waren hat er sich selbst welche gebaut. derzeit ist er dabei mir eine zu bauen, die dann in meinen Brunnen (der auch noch gemacht werden muss) rein guckt. Versuche ihn gerade davon zu überzeugen, dass er einen Frosch machen soll der dann aus dem Brunnen raus guckt.*g*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    RiverBend - 12.03.2008, 11:44


    "Seuchenkrähe"? Was hat es damit auf sich? Hab den Ausdruck noch nie gehört. Und das "Konzept gibt es überall".... hm, hört sich nach einer echten Bildungslücke meinerseits an, mir sagt das total nix :oops:



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 12.03.2008, 11:49


    Ist keine Bildungslücke, vielleicht eher etwas Familieninternes.*lach* Auf unserer Fensterbank steht so ein Vogel und der heißt seitdem ich denken kann nur Seuchenkrähe.*g* Der ähnelt denen gar sehr, folglich...*g*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    reebee - 12.03.2008, 11:55


    hier sieht man die dinger auch ganz oft, auch andere tierarten.
    hat dein papa aber toll hinbekommen :)



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 12.03.2008, 11:58


    Man muss sie ja beschäftigen.*g* ;-)



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 10.04.2008, 12:25



    Das Bild ist gestern abend entstanden.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    O'lala - 10.04.2008, 12:32


    Oh das ist schön.
    So zum Träumen.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 10.04.2008, 12:36


    Eigentlich war die Sonne noch wesentlich intensiver gefärbt aber es kommt dennoch schön zur Geltung.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Tina - 13.04.2008, 14:56


    So ein schönes Bild! Ist das ein Bach da? Hab mich grad gefragt wo in Dorsten Meer sein soll :lol: !



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 13.04.2008, 17:02


    Das ist die Lippe, kein Bach das ist ein Fluss nicht tief aber dennoch 'gefährlich' genug um darin umzukommen.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Tina - 13.04.2008, 19:01


    Okay, sah auf dem Bild ein wenig schmal aus, ich kenne die Lippe natürlich, ein wenig Geographiekenntnisse müssen ja sein *hüstel*.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 14.07.2008, 18:10


    Hier mal wieder ein Wasserbild. Irgendwie hat es mir der Kanal derzeit angetan. *lach*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    O'lala - 14.07.2008, 19:07


    Sieht gut aus, besonders mit den Sonnenstrahlen.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 14.07.2008, 19:55


    Ja die gefallen mir auch extrem gut an dem Bild.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 30.08.2008, 19:57


    Na wie guckt ein gelangweiltes Pony? Ja richtig, genau so! Gut gemacht Nanna. ;-)


    Hier mit der Nachbarstochter meiner besten Freundin und dem Pony genau wie ich es haben wollte. 'sie macht das Ding mit der Oberlippe' *grins*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    RiverBend - 30.08.2008, 21:04


    Hübsches Pferdchen :) Und schickes Halfter ;)



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 30.08.2008, 21:17


    Japp sehr edel, das kleine Monster hat einen so großen Kopf also trägt sie Halfter in Warmblutgröße.*g* Zum Leitwesen meiner besten Freundin bekommt Nanna nächstes Jahr auf der Equitana ein rosafarbenes Halfter von mir, passend zu ihrer Decke.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    RiverBend - 30.08.2008, 22:16


    Autsch - Rosa auf Fuchs passt ja nun gar nicht. Warmblutgrösse? Was ist denn das für ein Pferdchen? Hafi-Mix? Auf dem Kopfbild wirkt sie eher wie ein welshpony/Welshmix, finde ich.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 30.08.2008, 22:26


    Ein absolut reinrassiger Haflinger (ich glaube sie hätte sogar zur Zucht eingesetzt werden können). Also ich finde rosa passt perfekt.*lach*

    Hier mit Bardi ihrem Weidekumpel einem Isländer.

    edit: Das Kopfbild sieht etwas seltsam aus da sie so unglaublich unkooperativ war.*lach* ich hatte sie am Führstrick und wollte ein Bild machen aber jedes mal wenn ich ein Stück von ihr weg ging kam sie hinterher. es hätte ja was zu fressen geben können.*g*



    Re: Landschaftsbilder und andere

    criollo - 31.08.2008, 08:02


    wirklich hübsche blondine. das die so riesig ist, erkennt man gar nicht auf anheib. geht vllt leichter, wenn man das bild mit dir und dem mädel anguckt.
    ros azu dem pferd find ich jetzt auch nicht sooo passend. 8)



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Miau - 31.08.2008, 17:49


    oh...deine bilder sehen eh immer voll gut aus...



    Re: Landschaftsbilder und andere

    JollyJumper - 01.09.2008, 17:19


    hihi, die Oberlippe *lach*
    Rosa... naja, dann eher lila oder apfelgrün ^^



    Re: Landschaftsbilder und andere

    Helianthe - 15.09.2008, 20:33


    So heute zeige ich euch mal meine Badezimmertür.:-)


    Das sind Dekosticker. Ich wollte das schon ewig so haben, aber seit einem Monat ist es nun auch Realität.:-)



    Re: Landschaftsbilder und andere

    O'lala - 15.09.2008, 20:36


    Sieht gut aus.
    Ich habe schon angefangen meine Wohnung auf Herbst um zu dekorieren.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    criollo - 16.09.2008, 20:15


    die sind ganz cool, aber leider hab ich bisher kein motiv für mich entdeckt.



    Re: Landschaftsbilder und andere

    RiverBend - 16.09.2008, 23:02


    Oh süss :) Aber hast Du Modellpferde im Bad?! :lol: *g* wird wohl eher die Aussenansicht der Tür sein, vom Flur aus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum modellpferde.de



    Ähnliche Beiträge wie "Landschaftsbilder und andere"

    Nathan und Starlight Trennung - Nathan (Mittwoch 21.05.2008)
    Landschaftsbilder Schottland - Tine (Dienstag 14.02.2006)
    Landschaftsbilder von mir - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    Transport mit Schiffen.... die 3. Welt - karatekid (Donnerstag 21.08.2008)
    Landschaftsbilder - simphony (Montag 09.07.2007)
    Krümmer b18 gedrosselt? - HomeboyDA (Sonntag 10.06.2012)
    die Landschaftsbilder - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Landschaftsbilder - Ascalon (Samstag 24.11.2007)
    Landschaftsbilder - blackpearl (Montag 19.11.2007)
    Landschaftsbilder - Angelika (Montag 27.08.2007)