Ankerwinde für Leuchtturm

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ankerwinde für Leuchtturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borndelgramer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: fertige Projekte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankerwinde für Leuchtturm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankerwinde für Leuchtturm"

    Re: Ankerwinde für Leuchtturm

    borndelgramer -

    Ankerwinde für Leuchtturm
    Hallo

    Nun ist es entlich soweit.

    Wie wir bereits am letzten Stammtisch über den Einbau einer Ferngesteuerten Seilwinde in unseren Leuchtturm besprochen haben, habe ich mich in den Keller verkrochen und das "basteln" begonnen.

    Ich würde sagen das Ergebnis ist optisch nicht gerade ein Leckerbissen aber kann das Gewicht vom Leuchtturm ohne Probleme heben und senken(ca.1,2 kg).

    Ich würde es als sinnvoll erachten, dass wir den Leuchtturm noch mit den Funktionen Vorwärts Links/Rechts ausstatten, damit wir ihn an jede stelle des Sees fahren können um ihn dann mithilfe des Bleis am Grund zu fixieren.

    Hier die Bilder:





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Twin Force von Kyosho Umbau zum X-MAN - gepostet von Ferdinand am Dienstag 28.03.2006
    Nächstes Treffen - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006
    Super Kleinteile - gepostet von borndelgramer am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankerwinde für Leuchtturm"

    Leuchtturm - Sigma (Montag 18.09.2006)
    Leuchtturm - Leuchtturm (Sonntag 24.09.2006)
    Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm - Conni (Sonntag 10.09.2006)
    Album 7: Am Leuchtturm - stefan (Donnerstag 30.08.2007)
    Leuchtturm - pas (Mittwoch 02.08.2006)
    Leuchtturm "Roter Sand" - rollerrebell (Sonntag 25.02.2007)