Gesuch auf aufnahme

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Gesuch auf aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ursuly - Oluxe - Whazzmeister - Zino
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesuch auf aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesuch auf aufnahme"

    Re: Gesuch auf aufnahme

    Anonymous - 02.02.2008, 12:32

    Gesuch auf aufnahme
    Guten Tag mein name ist bastian ich bin 25 jahre alt und angehender kunststudent aus der nähe von nürnberg...

    Anahrehndei ist eine jägerin die in den toben des krieges in gefangenschaft geriet... seit jenen tage singt nur noch ihre klinge, ein lied, eines der letzten lieder dessen sie zu verstehen vermag

    Name:
    Klasse: Jäger
    Skillung:
    Berufe: Kürscherei, Lederverarbeitung... (drachen)

    Gilden.. Schatten im licht

    ich bin erst lvl 54.. daher nur einige instanzen

    vor langer zeit zerbrachen die säulen die die schatten im licht ruhen liesen.. so zerbrachen die eide die sie untereinander schworen und der sand der zeit lies ihre spuren auf ewig vergehen.. vor einem halben jahr hatte ich eine schwere operation an der lunge und konnte die letzten monate nicht online sein.. als ich wieder online ging waren die schatten im licht aufgelöst und ich erfuhr das einige wenige sich der elite zugewandt hatten.. so bitte auch ich um einlass*in demut, und dem schwure jenes königs Treue*



    Re: Gesuch auf aufnahme

    Ursuly - 02.02.2008, 22:41


    Öhm.... So mal nach deiner Ausdrucksweise... Deiner Herkunft und dem was du machst ( Also RL)... Du bist nicht Zufällig Freiahhr aus den "Schatten im Licht" oder?



    Re: Gesuch auf aufnahme

    Oluxe - 03.02.2008, 21:58


    jupp freiahhr.



    Re: Gesuch auf aufnahme

    Whazzmeister - 04.02.2008, 00:38


    Da wir nur Charaktere des 70igsten Zirkels aufnehmen muss ich dir leider eine absage erteilen.



    Re: Gesuch auf aufnahme

    Zino - 05.02.2008, 19:54


    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Axeor und freunde - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.01.2008
    aus der asche... - gepostet von Anonymous am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesuch auf aufnahme"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)