Was sol es für Spielbretter geben?

Mario Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Was sol es für Spielbretter geben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ladyboo - PrinzessinPeach - Miss Toadstool
  • Forum: Mario Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Hir handelt sich alles um Mario und seine Freunde
  • aus dem Unterforum: Mario Party8
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sol es für Spielbretter geben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sol es für Spielbretter geben?"

    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 25.02.2006, 19:44

    Was sol es für Spielbretter geben?
    HI Leute!
    Was soll es eurer meinung für Spielbretter geben?
    Also ich würde am liebsten das jeder sein eigenes at zumbeispiel Daisy hat eine große Blumenwiese und Peach da geht man ín ihrem Schloss herum das fände ich voll cool!! :D



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    PrinzessinPeach - 25.02.2006, 20:22

    Re: Was sol es für Spielbretter geben?
    ladyboo hat folgendes geschrieben: HI Leute!
    Was soll es eurer meinung für Spielbretter geben?
    Also ich würde am liebsten das jeder sein eigenes at zumbeispiel Daisy hat eine große Blumenwiese und Peach da geht man ín ihrem Schloss herum das fände ich voll cool!! :D

    Ja, das hätte ich auch gerne!!! Und Luigi hat Luigis mangion



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 25.02.2006, 20:53


    jul wie machst du das das du da das kopierte von mir hast in diesem weißes kasten?

    und bei mario were vieleicht so die umgebung von ssupermario sunschine und bei wario seine villa und bei yoshi ist yoshi´s island.. :D [/url]



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    PrinzessinPeach - 26.02.2006, 08:25


    ladyboo hat folgendes geschrieben: jul wie machst du das das du da das kopierte von mir hast in diesem weißes kasten?

    und bei mario were vieleicht so die umgebung von ssupermario sunschine und bei wario seine villa und bei yoshi ist yoshi´s island.. :D [/url]

    Oben in der ecke ist son "zitatbild" und da musst du raufklicken

    Und bei Wario könnte vielleicht ne Fabrik kommen.. :D



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 26.02.2006, 11:13


    PrinzessinPeach hat folgendes geschrieben: ladyboo hat folgendes geschrieben: jul wie machst du das das du da das kopierte von mir hast in diesem weißes kasten?

    und bei mario were vieleicht so die umgebung von ssupermario sunschine und bei wario seine villa und bei yoshi ist yoshi´s island.. :D [/url]

    Oben in der ecke ist son "zitatbild" und da musst du raufklicken

    Und bei Wario könnte vielleicht ne Fabrik kommen.. :D

    ja und was bei waluigi? da fällt mir nichs ein..



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    PrinzessinPeach - 26.02.2006, 12:51


    ladyboo hat folgendes geschrieben: PrinzessinPeach hat folgendes geschrieben: ladyboo hat folgendes geschrieben: jul wie machst du das das du da das kopierte von mir hast in diesem weißes kasten?

    und bei mario were vieleicht so die umgebung von ssupermario sunschine und bei wario seine villa und bei yoshi ist yoshi´s island.. :D [/url]

    Oben in der ecke ist son "zitatbild" und da musst du raufklicken

    Und bei Wario könnte vielleicht ne Fabrik kommen.. :D

    ja und was bei waluigi? da fällt mir nichs ein..

    Bei Waluigi würde ich Piranhapflanzen machen und einpaar Magiekoopas



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 26.02.2006, 15:44


    und bei birdo kommt hin ehh...
    und bei knochentrocken ehh..



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    PrinzessinPeach - 26.02.2006, 17:16


    ladyboo hat folgendes geschrieben: und bei birdo kommt hin ehh...
    und bei knochentrocken ehh..

    Bei Knochentrocken kann ja so ne gruselige Welt mit liegenden Knochen kommen

    Und bei Birdo so ne pinke welt mit Birdoeier und Schleifchen



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 26.02.2006, 17:59


    Ja..
    und vieleicht spielt minibowser wieder mit was lönnte der dan für ein brett haben?

    p.s. natascha ist hir angemeldet



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    PrinzessinPeach - 26.02.2006, 19:02


    ladyboo hat folgendes geschrieben: Ja..
    und vieleicht spielt minibowser wieder mit was lönnte der dan für ein brett haben?

    p.s. natascha ist hir angemeldet

    jo ich weiß...



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    ladyboo - 26.02.2006, 19:18


    Ja ehh... :D



    Re: Was sol es für Spielbretter geben?

    Miss Toadstool - 20.03.2008, 18:22


    Die Spielbretter finde ich cool.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mario Fan Forum

    Hihihä - gepostet von waluigifan am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sol es für Spielbretter geben?"

    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - DragoN (Sonntag 17.12.2006)
    suche kristall kann deut und metall geben - junday (Dienstag 12.06.2007)
    Was für geräusche geben Lamas von sich? - RichardIII (Sonntag 30.10.2005)
    Freunde geben Kraft - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)