Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Jens Friedrichs - Andy - Tina
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW"

    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 12.02.2008, 10:32

    Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW
    Der GWD läuft wieder vor heimischem Publikum auf - und wir versüßen wieder vor und nach dem Spiel die Zeit. Ab ca. 18.45 Uhr ist der Fan-Treff geöffnet.

    Von GWD kommen:

    -Stephan Just
    -Jiri Hynek
    -Svenn-Erik Medhus

    Vom THW kommen:

    - 2 Spieler (wird durch das Team diesmal per Losentscheid entschieden, wer uns zum Interview besucht)

    Zum Valentinstag

    -Sektempfang für die Damen

    Anmeldung zu folgender Auswärtsfahrt möglich

    - 24.02. HSV

    Im Sport-TV:

    - Pressekonferenz mit Zvonimir Serdarusic und Richard Ratka
    - Fußball-UEFA-Cup mit Bayern München



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Jens Friedrichs - 12.02.2008, 10:49


    Jetzt schon 3 Spieler der Mannschaft - kommt demnächst die gesamte Mannschaft runter!?



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 12.02.2008, 10:52


    Jens Friedrichs hat folgendes geschrieben: Jetzt schon 3 Spieler der Mannschaft - kommt demnächst die gesamte Mannschaft runter!?

    Nein, wir haben einfach zu viele Spieler :D , und deswegen kommen an einigen Terminen offiziell 3 Akteure runter.



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Andy - 12.02.2008, 22:03


    Apollo im Fankeller - da ist ein Besuch ja schon fast Pflicht!

    Wollte eigentlich gleich nach dem Spiel nach Hause. Jetzt wo aber Apollo kommt überleg ich es mir noch einmal. Wird bestimmt wieder Unterhaltung pur. Ich hoffe er duscht nicht wieder so lange kann nämlich nicht so lange bleiben die Pflicht (Arbeit) am nächsten Tag ruft. :(



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 12.02.2008, 22:18


    Andy hat folgendes geschrieben: Apollo im Fankeller - da ist ein Besuch ja schon fast Pflicht!

    Wollte eigentlich gleich nach dem Spiel nach Hause. Jetzt wo aber Apollo kommt überleg ich es mir noch einmal. Wird bestimmt wieder Unterhaltung pur. Ich hoffe er duscht nicht wieder so lange kann nämlich nicht so lange bleiben die Pflicht (Arbeit) am nächsten Tag ruft. :(

    Wenn die Spieler zur Zeit relativ lange nach dem Spiel erst auftauchen, liegt es nicht an uns. Es gibt eine neue Marschroute vom Trainer. Die Spieler müssen erst auslaufen!

    Am Donnerstag überbrücken wir dann die Zeit u. a. mit 2 THW-Spielern. Die Mannschaft hat auf meine Anfrage selbst entschieden, daß gelost wird, wer kommt. Ob dann Zeitz auch in der "Verlosung" (sprich Lostopf) mit drin ist (er macht ja so gerne den Mund auf :wink: ), mal sehen.

    Aber ich will nicht meckern. Mit den Kielern und ihren Besuchen bei uns ist es immer total unkompliziert. Professionell eben!



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Tina - 12.02.2008, 23:00


    na,dann schaue ich mir das auch mal an,war schon im Keller, es war interessant,ichfreue mich auf die Stars bei den Fans.



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Andy - 12.02.2008, 23:05


    Ja dann hoffe ich einmal Losglück. (Karabatic)

    Also ich würde mir Thierry Omeyer und Kim Andersson wünschen.



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 15.02.2008, 10:49


    War gestern wieder ein sehr schönes "Dessert" nach dem Spiel im Fan-Treff.

    Gut, es war nicht ganz so voll (bei einem DO abend aber verständlich, daß einige aus berufl. oder schulischen Gründen nicht so lange bleiben), dehalb haben wir die Interviews in diesem Fall ausnahmsweise wieder vorne gemacht.

    Vom THW kamen Vid Kavitcnik und Henrik Lundström (wie schon geschrieben durch Auslosung). Hat sehr gut geklappt und sie waren relativ schnell aus ihrer Kabine gekommen, wo ich sie erwartet habe. Zeitz hat da zu mir gleich gesagt: Ich bins nicht (irgendwie freute er sich schelmisch, daß der Kelch an ihm vorübergegangen war).

    Schön auch, daß viele Treff-Fans so lange ausgeharrt haben, denn die GWD-Spieler kamen erst (fast erwartungsgemäß) um ca. 22.30 Uhr.
    Jiri war sehr gesprächsfreudig, Apollo sowieso und Svenn-Erik ist auch ganz schwer in Ordnung. Er nahm sich auch noch viel Zeit bei uns, um mit uns zu quatschen.

    Und auch Apollo blieb noch lange im Fan-Treff und trank am Stammtisch mit den dortigen Fans seine Bierchen.
    Und es kam zum Happy-End. Was fast keiner für möglich gehalten hat., es kam zw. Apollo und zwei Fans zur Versöhnung (es wurde mit Barre angestoßen), die drei lagen sich seit ca. einem 3/4 Jahr im Clinch.
    Und so endete der Abend im Fan-Treff glücklich und zufrieden für alle!!!

    TOLL



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Andy - 15.02.2008, 19:56


    Ja Frank ein toller Abend. Das lange warten hat sich gelohnt.

    Auch noch einmal herzlichen Dank an den Spielern von Kiel. Es ist keine Selbstverständlichkeit das Gäste-Spieler in den Fan-Keller kommen :n3:



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Andy - 15.02.2008, 21:54


    @ Frank

    Hast du eigentlich einen Werbevertrag mit der Privatbrauerei :?: :n8: :verdacht :sauf:



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 16.02.2008, 10:23


    Andy hat folgendes geschrieben: @ Frank

    Hast du eigentlich einen Werbevertrag mit der Privatbrauerei :?: :n8: :verdacht :sauf:

    Ich arbeite dran!



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Andy - 16.02.2008, 19:10


    Na denn Prost



    Re: Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW

    Frank Wentzlawsky - 20.02.2008, 22:58


    19 Fotos von Schorse aus dem Fan-Treff sind wieder zu bestaunen, mit vielen Fans und vielen Spielern.

    Auf unserer HP!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    DM-Klappe 1-die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 03.06.2007
    6. Spieltag: GWD-HSV Hamburg - gepostet von Trommler am Dienstag 18.09.2007
    Trainerrücktritt in Hagen - gepostet von sockenmolli am Dienstag 14.11.2006
    Apollo hat Geburtstag - gepostet von hummel am Dienstag 03.04.2007
    Nordhorn bleibt in Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 02.08.2006
    Fan-Club-Beitrag zum Spiel gegen den SCM am 18.04. - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 12.04.2007
    GWD 2 : Wuppertal - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Fan-Treff am Donnerstag gegen den THW"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)