FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß.""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - Julie - Geistergewitter - e*va - SmallWorld - nup273 - Sylvi06 - Rose - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß.""

    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Nakuna - 31.01.2008, 16:15

    FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."
    Ich hab mir wegen Mausi_21 mal die Grace angeguckt und irgendwie ... find ich die schon schick. Sie ist auch gut A4-geeignet und mein Laptop geht rein.

    Aber ... findet ihr, dass die zu groß für mich ist? Ich bin 162cm groß. Hier ein paar getragene Bilder.

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&p=132615#132615

    Ich ringe noch mit mir, ob ich sie behalte oder doch wieder abgebe. Und wenn ich sie behalte, wie ich es meinem Freund erkläre. ;)



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Julie - 31.01.2008, 16:18


    Also,sie ist gross das schon,aber dafür geht ja auch ne menge rein.Ich finde sie steht dir sehr gut :wink: Hast du sie denn schon gekauft?



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Geistergewitter - 31.01.2008, 16:22


    ich finde sie auch echt groß...hmmm, schwer....was sagst du selbst denn??? Du mußt damit wohlfühlen, wenn sie an dir hängt



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    e*va - 31.01.2008, 16:24


    Von den großen Taschen ist die Grace mMn immer noch die, die am kleinsten wirkt :wink:
    ...also wenn du was großes brauchst, ist die Grace eine gute Wahl - und sehr schöne Farbe *staun*



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    SmallWorld - 31.01.2008, 16:29


    Die Grace steht dir sehr gut, wie ich finde und deshalb würde ich sie behalten, von den paraktischen Aspekten mal abgesehen.



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Nakuna - 31.01.2008, 16:46


    Ooookeee. Ich glaube, die Frage hat sich eigentlich erledigt. Aber danke für eure Antworten.

    Die Grace geht an Mausi, sollte sie sich dafür entscheiden. :D Und dann muss ich mir den Kopf nicht drüber zerbrechen, obwohl sie sich sehr angenehm trägt. Und sicherlich auch bürotauglich wäre. ... ich werds bestimmt bereuen. Aber nun gut.



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    nup273 - 01.02.2008, 16:17


    Ich finde die Grace überhaupt nicht zu groß für dich! Abgesehen davon ist sie wirklich ein suuuper Modell, ich liebe meine auch über alles und es passt so schön viel rein!!!



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Sylvi06 - 01.02.2008, 16:31


    Tolle Tasche in einer super Farbe!
    Sie steht Dir sehr gut. :wink:
    Ich finde sie auch trotz der Größe nicht so "unelegant" wie viele andere Taschen.
    Ich bin auch nur 1,61 cm groß, aber ich weiß jetzt, wenn ich keine schöne 99 Nights bekomme, brauche ich eine Grace für meinen Laptop!!!

    LG
    Sylvi



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Nakuna - 01.02.2008, 16:38


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Tolle Tasche in einer super Farbe!
    Sie steht Dir sehr gut. :wink:
    Ich finde sie auch trotz der Größe nicht so "unelegant" wie viele andere Taschen.
    Ich bin auch nur 1,61 cm groß, aber ich weiß jetzt, wenn ich keine schöne 99 Nights bekomme, brauche ich eine Grace für meinen Laptop!!!

    LG
    Sylvi

    Ich such ja schon ewig, aber diese Tasche ist ja quasi versprochen und geht dann demnächst auf Reisen. ;) Ich finde sie auch elegant, von allen großen Modellen mal so verglichen. Die 99 Nights hab ich mir dank morbiusss(sssss) auch schon mal angesehen, aber so richtig kommt sie nicht an die Grace. *g*

    So trag ich meinen Laptop erstmal weiterhin in seiner Filzhülle durch die Gegend. :D



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    Rose - 03.02.2008, 10:22


    Es ist zwar schon zu spät, aber ich finde auch, dass dir die Grace wunderbar gestanden hat :wink: PERFEKT!



    Re: FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß."

    IM307 - 03.02.2008, 14:35


    Ich mag die Grace auch sehr- ich hätte auch gerne ein und eigentlich hättest du die echt auch behalten können :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    olive/olive 02/2007 -> bitte friedhof, danke! - gepostet von *Suki* am Donnerstag 06.09.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Huhu...ich bin auch hier gelandet.. - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007
    I `ate Colette white/barry (Hat ein neues zu Hause) - gepostet von Alisha am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FRIEDHOF bitte: "Grace zu groß.""

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)