Im Beruf war oder bin ich "spitze"

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Im Beruf war oder bin ich "spitze""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Beruf
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Beruf war oder bin ich "spitze"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Beruf war oder bin ich "spitze""

    Re: Im Beruf war oder bin ich "spitze"

    Anonymous - 31.01.2008, 12:16

    Im Beruf war oder bin ich "spitze"
    Frag mich oft:

    Wieso krieg ich das alles zu Hause nicht hin???

    Hab jahrelang gekellnert an den WE´s!

    Kinder warn noch klein und da hab ich es angefangen!

    Machte echt spass aber war auch recht angstrengend!

    Arbeitgeber und Gäste immer voll des Lobes!

    Habe oft Gesellschaften mit knapp an die hundert Personen alleine geschafft!
    Manchmal sogar mehr!
    Noch zusätzlich für Kollegen,wenn Essen rauskam und sie nicht direkt anwesend waren wg. Getränke oder sonstiges,Zeugs an die entsprechenden Tische oder zur Kegelbahn gebracht!

    Auch in meinem jetztigen Beruf!(Möbelhaus)

    Arbeit im Verkauf seit geraumer Zeit und bin bis vor einem Jahr noch zusätzlich alle zwei Wochen kellnern gegangen!

    Wir schleppen oft Tonnen von Waren (Lagermitarbeiter haben wir für uns nicht)
    Müssen kontrolliert,abgepackt und in den Verkauf

    Kundenbetreuung....Abteilung aufräumen etc und blablabla!

    Und warum zu Hause so ein Mist???

    Liegt es evtl. daran das mich die Hausarbeit nicht erfüllt oder wie?

    Weiss ja nicht wie es anderen geht!

    Ob die Hausarbeit erfüllende Merkmale hat oder nicht!

    Es gibt ja viele,die im Haushalt aufgehen!

    Ganz liebe Grüsse

    Brassel



    Re: Im Beruf war oder bin ich "spitze"

    Klementine - 15.02.2008, 21:59


    Hi Brassel,

    auf der Arbeit habe ich auch immer alles gegeben und bin jetzt auf meiner neuen Arbeitsstelle wieder dabei alles zu geben.
    Wenn ich nach Hause kam war irgendwie die Luft raus, dann ging nichts mehr. Mein Traum war immer eine Haushaltshilfe, die mir wenigstens die großen Dinge abnahm wie Fenster putzen, Böden reinigen, Bügeln. Als ich arbeitslos wurde, dachte ich noch, jetzt hast Du ja alle Zeit der Welt, deine Bude in Ordnung zu bekommen und zu halten, aber weit gefehlt. Ich glaube, ich bin auch nicht zur Hausfrau geboren. :D
    Mit Hilfe dieses Forums habe ich mich aus dem größten Schlamassel wieder rausgerissen, aber zum Hobby werde ich Putzen und Aufräumen ganz bestimmt nicht machen, da gibt es sooo viele Dinge die ich viel lieber tue.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Netter Spruch für den Kühlschrank :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    Stichwort Kassenzettel und Kaufbelege - gepostet von tRäumerin am Montag 21.01.2008
    Happy Birthday ... - gepostet von Klementine am Montag 28.05.2007
    The Show - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 20.12.2006
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Beruf war oder bin ich "spitze""

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)