*stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "*stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - Lushes Mama - satyrlittlewolf - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen..."

    Re: *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...

    Moni&Shaya - 26.02.2006, 10:44

    *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...
    Ich hab mich ja gestern abend im chat schon bei looki ausgeheult, aber nach heute morgen finde ich, ihr sollt ALLE was davon haben

    Gestern vormittag ging es schon los, wir ham da ´so´ne alte Dame, die rund ums Haus immer nett Blümchen pflanzt, find ich gut, so hat sie noch eine sinnvolle Beshäftigung die ihr Spaß macht und es sieht ja auch nett aus!
    Nun liegen da dauernd Hundehaufen drin...
    Die Frau weiss aber ganz genau, dass ich meinen Scheiss immer wegmach, hat mich sogar schon deswegen gelobt *froi*.
    Aber warum spricht die mich nun wieder wegen der Scheisse an??? Kenn ich hier jeden Hundebesitzer? Bin ich die Haufenpolizei??? NE!
    Ich finds ja selber zum kotzen, wenn überall Hundekacke rumliegt und man da reintritt..is mir übrigens dann auch an dem Tag noch passiert....
    So, und abends beim letzten Gang gegen 22.30, kackt mein Maus auf Wiese vor Haus...macht ja nix, hatte ich die Gassitüte ja schon in der Hand, da quakt mich doch schonwieder einer an "blahblahblah...hat denn der keene Augen im Kopp??? Hab ihn nur gefragt was er wohl meint wozu ich die Tüte inne Hand hab!!! Is dann Wortlos weitergegangen, der Arsch...
    Ich hab dann noch dezent hinterhergerufen:"Wenn mich noch einer darauf anspricht, dann hau ihn dem die volle Kacktüte umme Ohren, ich schwör´s!" *stinksauer war*
    ...und heute morgen geht dat schonwieder los!
    da macht mich so´ne Olle an, weil Shaya auf die Wiese pischert...ey, sie hat gepieselt, weiter nix.
    Die habich auch erstmal ausgezählt, von wegen ob sie denn im stehen pinkelt, und wenn Hundi gekackt hätte hät ichs schon weggemacht, müßte se eigentlich wissen, da sie ja eh nix anners zu tun hat, als aussem Fenster zu glotzen und überhaupt, quatscht se mich nomal blöd an fliegt die volle Kacktüte anne Scheibe etc.etc. War ich doch gleich wieder sekundenschnell von 0 auf 180!!!

    Das alles ist mir ja schon öfter passiert (glaube hatte mich im Doggi auch schonmal ausgekotzt...also wenns jemandem bekannt vorkommt...er gibt leider nicht nur im TV diese ständigen Wiederholungen...grrrr)



    Re: *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...

    Lushes Mama - 26.02.2006, 12:19


    Hallo Moni,

    ganz ruhig bis zehn zählen. :D Hilft leider aber nicht immer was, ich kenne das. Wobei mich die meisten hier in Ruhe lassen, weil sie wissen dass ich es wegmache. Im Gegensatz zu rund 95% der Hundehalter hier in der Wohnsiedlung! Wenn mich dann doch mal einer dummanquatscht, kommt es darauf an, in welcher Stimmung er mich erwischt. :D Dann kann es auch schnell passieren, dass er einen roten Kopf bekommt und lieber schnell Land gewinnt. *teuflischlach*

    Kopf hoch, Idioten gibt es immer!!!

    VLG
    Nina



    Re: *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...

    satyrlittlewolf - 26.02.2006, 15:05


    Jaja, die lieben Nachbarn wieder. Da kann ich auch jede Menge zu erzählen. Grad gestern noch wollte mich son Pisser ansaugen. Ich hab das auch so derartig satt.

    Die sitzen hinter ihren Fenstern und warten nur darauf, mir irgendwas dranflicken zu können. Nur gut, dass die Teddies so lieb sind, ansonsten hätte ich hier sicher schon Theater.

    Weiß auch nicht, was das soll. Woran liegts? Liegts daran, dass ich mich beschimpfen lassen, ohne mich zu wehren? Irgendwodrann muss es ja liegen, dass ich anscheinend Punchingball auf der Stirn stehen habe. naja...



    Re: *stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen...

    blackno1 - 27.02.2006, 18:01


    ein grosses theater hatten wir noch nicht zum glück... aber ich kann dich trotzdem gut verstehen :D wenn mich mal einer anmacht und die motti pieselt nur, dann werd ich den mal fragen ob ich jetzt die wiese fönen soll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    B.A.R.F. Futterliste - gepostet von Moni&Shaya am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*stinksauer bin* oder Moni und die Hundehaufen..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)