Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: (spontane) Fototreffs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!"

    Re: Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!

    Jule - 26.02.2006, 20:41

    Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!
    Hi,
    heute war ich in Winterthur im Technorama, nach Jahren mal wieder... damals noch ohne Kamera, heute mit, leider ohne Stativ, bei den Lichtverhältnissen wäre es sicherlich toll gewesen, eines zu haben (allerdings nicht bei den Menschenmengen, die dort unterwegs waren).
    Aber es gab auch so sehr viele sehr schöne und experimentelle Bilder... ich bin gerade dabei, sie zu sichten und denke, das wäre
    1) was für die Eltern unter euch - falls ihr noch nie dort wart mit euren Kindern, nehmt es euch vor
    2) für die Leute, die knifflige Aufgaben beim Fotografieren mögen - so viel Licht und Farbe, so viel Bewegung, so viel Glitzern und so viel Ungewöhnliches zu sehen.


    Hier sind die ersten Bilder eingestellt:
    http://bildarchiv.bi.funpic.de/4images/categories.php?cat_id=14



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Tulpen fotografieren auf der Mainau - 2. Treffen - gepostet von Alligator am Montag 01.05.2006
    kleine Fototour - gepostet von Locke am Donnerstag 21.09.2006
    Lichtblicke - gepostet von Marlies am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Technorama in Winterthur - ein Fotografentraum!"

    VC-Smash Winterthur - Nives (Dienstag 20.06.2006)
    Starbulls - EHC Winterthur - ~Resü~ (Mittwoch 12.09.2007)
    KB von Winterthur! - LordRaiden85 (Sonntag 02.10.2005)
    Transportgelegenheit Zürich oder Winterthur nach Chur (Igis) - DeGon (Montag 14.01.2008)
    "Nail und Hairdesign "in Winterthur - Colette (Dienstag 22.02.2005)
    Rüfis neue Freundin aus Winterthur - Jonny (Donnerstag 11.08.2005)
    Am Samstag 03.11.2007 in Winterthur - Jibber (Sonntag 04.11.2007)
    BlueEye Nails & more, Winterthur-Sennhof - BlueEye (Freitag 27.01.2006)
    Winterthur - herw (Sonntag 03.07.2005)
    2.6.07 Winterthur - Zerafinchen (Montag 16.04.2007)