Anmeldung für Reitstunden

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für Reitstunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für Reitstunden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für Reitstunden"

    Re: Anmeldung für Reitstunden

    Hedi - 26.02.2006, 14:20

    Anmeldung für Reitstunden
    Wenn ihr euch für eine Reitstunde anmelden wollt, macht dir das ab sofort direkt bei dem jeweiligen Reitlehrer unter Jobberichten und Anmeldung (schaut mal, denn ich habe das bei Moni schon mal gemacht).
    Denn das andere war mir einfach zu unübersichtlich. Und bitte, bitte spamt nicht so viel in Themen wie Anmeldung, denn dort sieht man nachher nicht mehr durch. Spammen könnt ihr in Themen vom Reiterstübchen oder so!!!

    Bisher haben wir auch noch keine weiteren Reitlehrer und daher wird es im moment auch keine Reitstunden im bereich western oder springen geben, aber vielleicht ändert sich das ja bald.

    Guckt am besten alle mal bei Reitstunden und beritt rein, habe mir jetzt etwas ausgedacht, wie ihr den Ausbildungsstand eurer Pferde verbessern könnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Reitabzeichen gold - gepostet von Hedi am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für Reitstunden"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)