wieso sollte ich noch leben?!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "wieso sollte ich noch leben?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Unechte_mama - BlackFrozenRose - Anonymous - [.Pieces.of.me.]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieso sollte ich noch leben?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieso sollte ich noch leben?!"

    Re: wieso sollte ich noch leben?!

    Unechte_mama - 25.02.2006, 22:45

    wieso sollte ich noch leben?!
    wieso sollte ich noch leben?!

    ich liebte dich seit ich dich das erste mal sah.
    ich träumte jede nacht von dir.
    dann war ich auf einem konzert, in der ersten reihe. neben mir voll die aufgetakelten tussen.
    bei "schrei" holtest du dann ein mädchen auf die bühne. du kamst in meine richtung und dann ging ein traum in erfüllung. du holtest mich hoch. nachdem wir schrei fertig gesungen hatten, stecktest du mir einen zettel zu.
    zitternd ging ich wieder von der bühne. unten schaute ich auf den zettel es war eine handynummer. daheim angekommen rief ich sofort die nummer an und du gingest ran. du sagtest, ich würde dir nicht mehr aus dem kopf gehn und du wölltest mich wider sehen. wir trafen uns und kamen zusammen.
    ich war der glücklichste mensch der welt mit dir. ich liebte dich von ganzem herzen. doch zwei wochen später hattest du kaum noch zeit, warst total abweisend zu mir. ich wollte nicht mehr leben.

    ich fing an zu weinen, meine schritte lenkten mich richtung brücke.
    ich sprang. alles wurde schwarz. plötlich war alles weis um mich herum - war ich tot?! dann sah ich dein trauriges gesicht von mir. du fragtest mich: was hast du dir blos dabei gedacht?! ich liebe idhc doch!! wenn der autofahrer nicht angehalten hätte, werst du jetzt tot
    ich schaue dich lange an, dann beugst du dich zu mir runter und küsst mich oh bill, es tut mmir so endlos leid, aber du warst in letzter zeit so komisch zu mir, so abweisend. traurig schautest du mich an und sagst: es tut mir so endlos leid kannst du mir noch mal verzeihen? ich liebe dich doch ich wüsste nich was ich ohne dich machen sollte
    als antwort ziehe ich dich zu mir runter und küsse dich.....



    Re: wieso sollte ich noch leben?!

    BlackFrozenRose - 25.02.2006, 22:47


    hey joa nit übel nit übel ir gefällts



    Re: wieso sollte ich noch leben?!

    Anonymous - 09.03.2006, 19:51


    die is voll schöööön!!!!!



    Re: wieso sollte ich noch leben?!

    [.Pieces.of.me.] - 10.03.2006, 11:05


    Hey süsse

    Die FF gefällt mir! Respekt. Schreibst du noch mehr?

    HDGGGDL

    Sweet-Girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Hear my Heartbeat - Die Lehre der Sexualität (Neu/ 10.11.07) - gepostet von Cherry am Samstag 25.08.2007
    krabbel- und thera-gruppe oO - gepostet von Lynneh am Dienstag 13.03.2007
    Was? Ein Zwilling? - gepostet von ~*CraZy*~ am Montag 14.08.2006
    Die Echoverleihung! (Ein Augenzeugenbericht) - gepostet von Ricky am Donnerstag 29.06.2006
    The Rasmus - gepostet von [PauZi] am Freitag 17.02.2006
    Nie genug » Partnerfanfiktion - Maren & Isabel {PG-16} - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Sonntag 21.01.2007
    Mit Anlauf in den Abgrund - gepostet von unpredictable am Mittwoch 19.07.2006
    *~* Totgeliebt*~* (Fergalicious 2!) - gepostet von BillsEngelchen am Samstag 09.06.2007
    ...Sehnsucht... - gepostet von J-a-n-i-n-e am Donnerstag 24.08.2006
    ~*Der Tomfluch*~ [PauSiierT] - gepostet von KitTtyToM am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieso sollte ich noch leben?!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)