Bewrbung von StyleZ

.::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.
Verfügbare Informationen zu "Bewrbung von StyleZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Virus
  • Forum: .::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen, neue seite im alli design
  • aus dem Unterforum: .::Bëwërbµngën::.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewrbung von StyleZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewrbung von StyleZ"

    Re: Bewrbung von StyleZ

    Anonymous - 26.01.2008, 09:39

    Bewrbung von StyleZ
    Hi Leute,
    Ich würde gerne dieser Allianz beitretten.Bin sehr aktiv und das heist jeden tag online.Würde mich freuen über eine zusage.Ingame heise ich StyleZ meine punkte sind 9646 meine Koordinaten: -23/61.Werde mit meinen Punkten noch erheblich steigen ,da ich jetzt noch 2 Städte einnehmen kann.
    JA dann erzähle ich mal so über mich:Also ich wohne in NRW bin 17 Jahre alt und habe schon in der 3 Welt gezockt ,aber da ich ein Noob war wurde sie eingenommen.Ich mache zurzeit eine ausbildung als Anlagemechaniker für Heizung-Sanitär und Klimatechnik.(Puh zu langes wort,früher hies es Klempner)Ja hoffe es reicht .
    Mfg StyleZ



    Re: Bewrbung von StyleZ

    Virus - 26.01.2008, 19:53


    tut mir leid wurde abgelehnt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.



    Ähnliche Beiträge wie "Bewrbung von StyleZ"

    bewrbung - Anonymous (Donnerstag 18.10.2007)
    Ruhrpottbattle & Funkin Stylez - Ice Cream (Dienstag 21.08.2007)
    Dj Mixmaster B - MMB - STYLEZ VOL.1 - deejaysrs (Freitag 31.12.2004)
    bewrbung als als warri - saper (Sonntag 17.12.2006)
    Messies therapieren? - Krabat48 (Montag 02.04.2012)
    chris-stylez - chris-stylez (Dienstag 10.04.2007)
    Bewrbung - Was muss ich beachten? - Hian (Samstag 05.05.2007)
    Bewrbung von Gamlin - Anonymous (Sonntag 28.01.2007)
    Bewrbung von Jana Sivillas - Jana Sivillas (Dienstag 13.03.2007)
    Bewrbung Sordan Priester - Anonymous (Freitag 17.08.2007)