WING von [STAHL] ???

hg-alpha.de
Verfügbare Informationen zu "WING von [STAHL] ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hg-alpha - McKay
  • Forum: hg-alpha.de
  • Forenbeschreibung: M-26-7 :: Icewars.de
  • aus dem Unterforum: Demokratisches Board
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WING von [STAHL] ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WING von [STAHL] ???"

    Re: WING von [STAHL] ???

    hg-alpha - 25.02.2006, 14:14

    WING von [STAHL] ???
    Hallo!

    Chris (StarFox) ist nun aus unserer Allianz gegangen und so richtig passiert nun auch nix mehr. außer ein paar wortspielen und verbales geplätscher ist nix mehr los in der alli als auch im forum. Daher hab ich mich mit el_presidente von Stahl zusammengetan und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass er uns anbietet, wing seiner allianz zu werden.

    Daher hier etwas Wissenswertes dazu:

    Als Wing der Allianz von STAHL laufen alle diplomatischen Aktivitäten über STAHL. Das heißt, wenn sie im Krieg sind, sind wir es auch.
    Uns kann niemand den Krieg erklären, das passiert über STAHL. Umgekehrt logischerweise auch, wir können auch niemand den Krieg erklären.
    Jedoch sind wir unabhängig und selbstständig und nicht das Eigentum bzw. Spielzeug von STAHL.

    24 h hat die Umfrage Gültigkeit. Bei keiner Antwort, werte ich das als ein JA.

    Viele Grüße


    [M-26-7]HG-Alpha



    Re: WING von [STAHL] ???

    McKay - 25.02.2006, 22:47


    he hg-alpha das is ja cool. habt ihr euch wieder gefunden du und starfox? ich find es ne super idee und sage 100%ig,

    ..... ich bin dabei.



    Re: WING von [STAHL] ???

    hg-alpha - 26.02.2006, 00:19


    hi mckay,

    freut mich, dass ich schon mal die unterstützung eines mitgliedes habe ....
    hab mit starfox noch nicht wieder gesprochen, aber vielleicht hilft es uns ja weiter, wenn wir mit stahl/ erdbeermarmelade kooperieren....

    viele grüße hg-alpha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hg-alpha.de



    Ähnliche Beiträge wie "WING von [STAHL] ???"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)